UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

und gewöhnt euch daran, dass frauen auch in zukunft spiele kommentieren werden. für wen dss ein problem sein sollte, für den sieht es langfristig schlecht aus.
(andererseits: wenn man sich daran stören kann, scheint man sonst glücklicherweise wenig probleme zu haben. glückwunsch :yeah: )
Ich hab das Spiel ja ned gesehen, und ich werde auch kein Spiel ansehen, und somit kann ich die Kritik an der Kommentatorin ned wirklich bewerten.

Gut, aber was ich bei dieser Diskussion vermisse sind die objektiven Kritikpunkte, denn sowas wie das Missgefallen an der Stimme ist einfach kein valider Kritikpunkt. Da müsste schon mehr kommen, wenn man ein qualitatives Manko ausmachen will. Das kann wie gesagt tatsächlich da sein, ich kann's nicht bewerten, aber das sollte schon mit Substanz unterfüttert sein.

(Und ja, ich stimme dir zu. Wollte es nur etwas weiter ausführen, und mit dem, was ich in diesem Thread bisher sah.
 
Ich hab das Spiel ja ned gesehen, und ich werde auch kein Spiel ansehen, und somit kann ich die Kritik an der Kommentatorin ned wirklich bewerten.

Gut, aber was ich bei dieser Diskussion vermisse sind die objektiven Kritikpunkte, denn sowas wie das Missgefallen an der Stimme ist einfach kein valider Kritikpunkt. Da müsste schon mehr kommen, wenn man ein qualitatives Manko ausmachen will. Das kann wie gesagt tatsächlich da sein, ich kann's nicht bewerten, aber das sollte schon mit Substanz unterfüttert sein.

(Und ja, ich stimme dir zu. Wollte es nur etwas weiter ausführen, und mit dem, was ich in diesem Thread bisher sah.
Was ist denn das für ein Schwachsinn, den Kritikpunkt der nervigen Stimme nicht gelten zu lassen, bei einer Person die man zu 99% nur hört und nie sieht?
 
Typisches Voiceshameing. Eigene Meinung darf man nicht haben und jemand unsympathisch von der Stimme her
 
8 Milliarden mit der GEZ verdienen und dann nicht mal vernünftiges Personal einstellen. :hmpf:

Milliardenlöcher in der Pensionskasse, Wahlkampf, ideologisches Geschwurbel, Fake-News und Desinformationskampagnen, ein aktives "Community-Team" in den Sozialen Netzwerken. Verursacht offenbar ordentlich Kosten.

Aber das Niveau der deutschen Sportkommentation ist ja nichts neues, da lallen aber auch gefühlt seit 20 bis 30 Jahren dieselben Gestalten ins Mikrophon.
 
Was ist denn das für ein Schwachsinn, den Kritikpunkt der nervigen Stimme nicht gelten zu lassen, bei einer Person die man zu 99% nur hört und nie sieht?
Weil die Stimme an und für sich nichts mit der Qualität zu tun hat.
Gibt auch Stimmen, die ich unsäglich grottig finde.


Viele Stimmen sind auch einfach Gewöhnungssache und es kommt halt mir eher als Vorwand rüber.

Und wie gesagt: Ich hab das Spiel ned geschaut. Aber ihr tut euch nicht wirklich einen Gefallen in dieser Debatte ;).
 
Warum äußerst du dich dann in dieser Debatte? "Ich habe keine Ahnung worüber ihr urteilt, aber hört doch auf!" 🤔
Warum? Ihr habt doch den Ton ausgemacht ;).
Weil ihr euch nicht fundiert darüber äußert.
Und das nervt.
Ist alles wischiwaschi Gelaber, aber ohne jeglichen Bezug aufs Spiel. Und dann noch den Ton ausmachen macht das ned gerade glaubhafter. Da seid ihr dann auf dem selben Stand wie ich.
 
Warum? Ihr habt doch den Ton ausgemacht ;).
Weil ihr euch nicht fundiert darüber äußert.
Und das nervt.
Ist alles wischiwaschi Gelaber, aber ohne jeglichen Bezug aufs Spiel. Und dann noch den Ton ausmachen macht das ned gerade glaubhafter. Da seid ihr dann auf dem selben Stand wie ich.

Jetzt mach hier doch nicht den ÖRR, lieber Provence.

Ich habe nie gesagt, dass ich den Ton ausgemacht habe.
Ich habe mich in dieser Diskussion auch nicht zu Frau Neumann geäußert.

Ich frage dich nur: Warum kritisierst du Kritik an etwas, was du offenbar selbst nicht gesehen bzw. gehört und beurteilen kannst? Selbst "valide Kritik", wie z.B. "hat das Spielgeschehen völlig falsch wiedergegeben" oder "es wurden Spielernamen verwechselt", könntest du doch gar nicht bejahen oder verneinen.

#Lügner #Pfui
 
Jetzt mach hier doch nicht den ÖRR, lieber Provence.

Ich habe nie gesagt, dass ich den Ton ausgemacht habe.
Ich habe mich in dieser Diskussion auch nicht zu Frau Neumann geäußert.

Ich frage dich nur: Warum kritisierst du Kritik an etwas, was du offenbar selbst nicht gesehen bzw. gehört hast?

#Lügner #Pfui
Weil Kritik fundiert zu sein hat? Ansonsten ist es einfach leeres Gewäsch.

Und ja, man kann den Diskussionsstil beurteilen, denn wenn man nichts von einer Seite argumentativ hört, dann ist es einfach schwach. Immerhin will ich ja wissen, was genau so schlecht daran war.
 
Weil Kritik fundiert zu sein hat? Ansonsten ist es einfach leeres Gewäsch.

Und ja, man kann den Diskussionsstil beurteilen, denn wenn man nichts von einer Seite argumentativ hört, dann ist es einfach schwach. Immerhin will ich ja wissen, was genau so schlecht daran war.

Und ein Lügner wie du zu sein, ist jetzt ein guter Diskussionsstil?
 
Mimimi, die blöde Frau! mimimi, heuli heuli..nimmt Männern ihre Arbeitsplätze weg, bäääh ich schalt den Ton aus damit sie sieht was sie davon hat, bääää!!

xD
 
Du hast doch zwei Beiträge weiter oben behauptet, ich hätte gesagt, dass ich den Ton ausgeschaltet und überhaupt Kritik an das gestrige Spiel geäußert hätte. :ugly:

#FakeNews-Provence #WatzkeStyle
Ach darauf läuft das hinaus?
Hat sich doch geklärt im Verlauf der Diskussion, als du das richtig gestellt hast.

Die Aussage dahinter war ohnehin, dass die Leute, die das getan haben, wohl ebenso gut über die Kommentatorin reden können wie jemand, der das Spiel nicht geschaut hat. Darauf sollte das hinauslaufen.

Und ich merke an: Ich verteidige die Kommentatorin ganz und gar nicht. Da fehlt mir eben die Grundlage. Aber ich bekomme wie gesagt auch kein Bild von ihrer Leistung von Seiten der Kritiker.

Ich hoffe, ich habe den Grund dargelegt, warum ich da etwas reinstocher.
 
Weil die Stimme an und für sich nichts mit der Qualität zu tun hat.
Gibt auch Stimmen, die ich unsäglich grottig finde.


Viele Stimmen sind auch einfach Gewöhnungssache und es kommt halt mir eher als Vorwand rüber.

Und wie gesagt: Ich hab das Spiel ned geschaut. Aber ihr tut euch nicht wirklich einen Gefallen in dieser Debatte ;).
Nein, natürlich hat bei einer Kommentatorin die Stimme nichts mit der Qualität ihrer Jobausübung zu tun :coolface:.

Claudia Neumann moderiert nicht seit gestern und an der Stimme haben sich sowohl Frauen als auch Männer schon abgearbeitet. Sie ist außerdem einfach keine gute Kommentatorin.

Ich finde es auch erstaunlich, dass die ganzen Sexisten hier einer Frau das Recht auf sach- oder auch unsachgemäße Kritik entziehen wollen. Das würdet ihr bei Männern definitiv nicht tun.
 
Zurück
Top Bottom