Uefa Euro 2008

Ich denk bei der EM könnte es ne fette Ernüchterung für uns geben. Bei der WM 2006 gingen wir ohne Erwartungen ins Turnier und nun stellen wir Ansprüche auf den Titel. Bin da ein wenig skeptisch.

wäre echt bitter wenn wir auf die fresse bekommen und in der vorrunde auscheiden würden.

aber wenn ich mal drüber nachdenk , dann denk ich doch dass mindestens das viertelfinale für uns drinn ist.

wäre echt bitter wenn wir auf die fresse bekommen und in der vorrunde auscheiden würden.

aber wenn ich mal drüber nachdenk , dann denk ich doch dass mindestens das viertelfinale für uns drinn ist.

Entscheidend wird gleich das Auftaktspiel gegen Polen.
Wenn wird das gewinnen (was der erste EM-Sieg seit dem Finale 1996 wäre) sollten wir im Viertelfinale sein. Ob wir Kroatien schlagen wage ich zu bezweifeln.

Tipp: SF 2 Gucken in 10 minuten kommt das Tstspiel: Schweitz gegen Slowakei!

SF2 bekomm ich zum beispiel durch nen kabel receiver, echt geileer sender=)! Nen geheimtipp xD=)! Kommen auch pro cl spieltag 2 speile udn nicht nur 1 wie in deutschland!"

Viertelfinale ist für die Deutschen Pflicht, bei DER Gruppe...
Österreich MUSS man schlagen und Polen auch xD

Entscheidend wird gleich das Auftaktspiel gegen Polen.
Wenn wird das gewinnen (was der erste EM-Sieg seit dem Finale 1996 wäre) sollten wir im Viertelfinale sein. Ob wir Kroatien schlagen wage ich zu bezweifeln.

Kroatien ist IMO ein Geheimfavorit fürs ganze turnier, von daher denke ich, die haben durchaus die Chancen Gruppenerster, ohne Verlustpunkte zu werden.
Aber kann sich am Ende auch als Pleite rausstellen ^^

Tipp: SF 2 Gucken in 10 minuten kommt das Tstspiel: Schweitz gegen Slowakei!

SF2 bekomm ich zum beispiel durch nen kabel receiver, echt geileer sender=)! Nen geheimtipp xD=)! Kommen auch pro cl spieltag 2 speile udn nicht nur 1 wie in deutschland!"

Schweiz!
Nix "Schweitz" :P

Und jo, der Sender ist schon ganz gut, was Sportübertragungen betrifft, bekommt man da wirklich viel ;)
Halt nur bekanntere Sportarten (F1, Fussball, Eishockey, Tennis) aber trotzdem ganz gut :P

Und die Schweizer haben ja gegen die Slowakei gewonnen, hoffe wir scheiden nicht in der Vorrunde aus :P

Ich denke wir schlagen Österreich und Kroatien aber spielen gegen Polen nur Unentschieden oder verlieren sogar.

Türkei hat sich mal wieder selbst im Weg gestanden heute gegen Uruguay. Einfach peinlich wie man seine Führungen so einfach verspielen kann.

Türkei's Verteidigung war ein Witz. Der beste Verteidiger den wir heute hatten war der Schiedsrichter. Der war der einzige im Feld, der sich scheinbar mühe gab Uruguay aufhalten zu wollen, wie er sich manchmal in den Weg gestellt hat.

Besonders das 2. Gegentor war einfach nur peinlich. Wie kann man nur so behindert spielen. Wie kann man sich nur vom Angriff in die eigene Verteidigung drängen lassen bis man den Ball verliert.

Das Spiel ist übrigends mit 3 : 2 für Uruguay geendet.

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon total :D

werde öfters nach innsbruck fahren zum bergisel, haben da eine geile fanmeile.
danach in die stadt und spaß haben mit den russinnen, schwedinnen und spanierinnen :D

Ich hoffe auch, dass die Schweiz es schafft. Gegen Tschechien (halber 1.FCN) und die Türken habt ihr durchaus Chancen.
Und dann im Viertelfinale gegen Deutschland. Freilos für uns!:-P

Würde momentan Portugal deutlich schwächer einschätzen als Tschechien xD
Aber man wirds sehen ^^

Ich denke wir schlagen Österreich und Kroatien aber spielen gegen Polen nur Unentschieden oder verlieren sogar.

Kroatien > Polen :P

Kann nicht verstehen, warum er Marin heimschickt. Haben die nicht gesagt, dass er im Training richtig gut dabei ist? Und gestern hatter auch net schlecht gespielt. Versteh ich nicht :-?

kann ich überhaupt nicht verstehen warum er Marin nicht mitnimmt. erst als das Nachwuchstalent schlechthin hochjubeln und dann doch lieber jemand wie Odonkor mitnehmen. naja, kann man nix machen.

Oh man, das kann ich gar nicht verstehen. Zuerst schwärmt Jogi von Marin als "Zaubermaus" und dann lässt er ihn zuhause :lol: ...

Hätte Helmes eigentlich auch gern gesehen...

Für mich ist Italien ganz klarer Favorit. Die Mannschaft ist einfach richtig gut besetzt und zudem extrem abgezockt. Keiner will Italien oben sehen, aber die schaffen es irgendwie immer wieder. Nicht das ich Italienfan wär...ist mal nur ne rein objektive Einschätzung.8)

Wünschen würde ich mir natürlich das mein Heimatland Spanien endlich mal nen Titel holt. So ne gute Mannschaft (vor allem defensiv) hatten wir noch nie. Aber der Fluch lastet auf uns und man muss leider damit Rechnen, dass wir wieder die Nerven verlieren werden.

Für mich ist Italien ganz klarer Favorit. Die Mannschaft ist einfach richtig gut besetzt und zudem extrem abgezockt. Keiner will Italien oben sehen, aber die schaffen es irgendwie immer wieder. Nicht das ich Italienfan wär...ist mal nur ne rein objektive Einschätzung.8)

Wünschen würde ich mir natürlich das mein Heimatland Spanien endlich mal nen Titel holt. So ne gute Mannschaft (vor allem defensiv) hatten wir noch nie. Aber der Fluch lastet auf uns und man muss leider damit Rechnen, dass wir wieder die Nerven verlieren werden.

Spanien spielt imo den schönsten Fussball Europas, aber erfolgsversprechend ist das leider nicht ^^
Heute dominiert eindeutig der defensive Fussball ;)

Ich hoff halt, dass die Schweizer, die dieses Jahr ein wirklich gutes Team haben (imo eines der stärksten Schweizerteams seit längerer Zeit).
Aber ein Vorrundenaus, wär imo trotzdem keine Überraschung :( :/

Zurück
Top Bottom