Uefa Euro 2008

Zur EM lässt sich aber diskutieren, ob Italien nochmal mit so einer Taktik was reissen kann.

WENN die Italiener so auftreten wie zur WM, sind sie imo auch im SEHR engen Favoritenkreis.
Ansonsten ist die deutsche Nationalmannschaft natürlich auch Favorit, ich denke mal nicht dass sie das Turnier gewinnen, aber Halbfinale/ev. Finale trau ich denen schon zu ;)

Ansonsten ists halt schwer zu sagen, ich meine, Spanien hat einmal mehr eine sehr gute Mannschaft dastehen, doch die verkackens ohnehin wieder... wie eigentlich immer xD
Tschechien hat auch wieder mehr als genug gute Spieler, verkackens aber sowieso auch, selbes bei Holland... Irgendwie sind die Mannschaften das absolute Gegenteil einer turniermannschaft :P

Und von den Aussenseitern trau ich halt Kroatien und auch rumänien viel zu... vorallem Kroatien, wer England so eiskalt raushämmert, der sollte schon beachtet werden :P

Schweiz... da seh ich seit den letzten Testspielen ein 0-tore; 0-Punkte Aus :/
Ich hoffe ich irre mich, weil Österreich kackt ja sowieso raus und einer der Gastgeber sollte ja schon weiterkommen.

(Wen ich diese EM als SEHR schwach einschätze sind Portugal und russland xD
Weiss nicht, aber Portugal spielt so einen crap derzeit und russland... naja, die kamen dank Kroatien überhaupt an die EM ;) )

Frankreich und Griechenland halte ich für unmöglich die einzuschätzen...
Frankreich spielt zeitweise gut, zeitweise crap, während der WM waren sie anfangs scheisse am Ende wieder scheisse und dazwischen gut ( :P ) und Griechenland gewann immerhin ne EM aus dem Nichts xD

Polen und Schweden scheiden beide in der Vorrunde aus :P

Gruppe A
1. Czech Republic CZE
2. Turkey TUR
3. Switzerland SUI
4. Portugal POR

Gruppe B

1. Croatia CRO
2. Germany GER
3. Poland POL
4. Austria AUT

Gruppe C

1. Italy ITA
2. Romania ROU ( :P Ich glaub die sind stärker als der Name sagt :P )
3. France FRA
4. Netherlands NED

Gruppe D
1. Greece GRE
2. Spain ESP
3. Sweden SWE
4. Russia RUS

Ich würd ja auf die Tabelle tippen...

btw, ich habe langeweile, deshalb hol ich den Thread mal wieder hervor, ausserdem freu ich mich auf die EM, endlich mal ein sportereignis in der Schweiz :D

Zuletzt bearbeitet:
Swisslink, du meinst wohl WM. In der EM wird Italien erst antreten. ;)

unterschätzt die österreicher nicht

die werden überraschen

und das sage ich nur weil ich österreicher bin und in meiner eigenen welt lebe ;-)

Ist doch klar das der Weltmeister Favorit ist alle anderen müssen sich hinten anstellen.

Ich gehe davon aus das einer aus der Totesgruppe EM wird.

Niederlande wirds, mein Auswärtsdress mit Name Europameester und Rückenummer '08 is bereits unterwegs^^
Ansonsten sind alle Nationen dies schaffen könnten scheiße^^

da fällt mir ein ...

ich muss mir ja noch das Trikot hier besorgen
4a76_1.JPG

geht ja bald los :aargh:

da fällt mir ein ...

ich muss mir ja noch das Trikot hier besorgen
4a76_1.JPG

geht ja bald los :aargh:

ISt eigentlich eine gute Idee. Könnte mir auch mal wieder ein Deutschland-Trikot kaufen...und die EM bietet sich da ja auffallend an :D Nur welche Rückennummer nehme ich :confused1:

Yuhuu, das Kicker-Sonderheft zur EM ist da. Die Vorfreude steigt.
Da ich an der österreichischen Grenze wohne werde ich mir Deutschland-Österreich beim Public Viewing in Wien geben. Wird sicher geil.
Nach Salzburg möchte ich auch mal. Vielleicht Spanien-Griechenland?

Wird es auch in D wieder größere Fanfeste geben? Jetzt mal abgesehen vom Biergarten um die Ecke.

Zurück
Top Bottom