Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Zur EM lässt sich aber diskutieren, ob Italien nochmal mit so einer Taktik was reissen kann.
WENN die Italiener so auftreten wie zur WM, sind sie imo auch im SEHR engen Favoritenkreis.
Ansonsten ist die deutsche Nationalmannschaft natürlich auch Favorit, ich denke mal nicht dass sie das Turnier gewinnen, aber Halbfinale/ev. Finale trau ich denen schon zu

Ansonsten ists halt schwer zu sagen, ich meine, Spanien hat einmal mehr eine sehr gute Mannschaft dastehen, doch die verkackens ohnehin wieder... wie eigentlich immer

Tschechien hat auch wieder mehr als genug gute Spieler, verkackens aber sowieso auch, selbes bei Holland... Irgendwie sind die Mannschaften das absolute Gegenteil einer turniermannschaft

Und von den Aussenseitern trau ich halt Kroatien und auch rumänien viel zu... vorallem Kroatien, wer England so eiskalt raushämmert, der sollte schon beachtet werden

Schweiz... da seh ich seit den letzten Testspielen ein 0-tore; 0-Punkte Aus :/
Ich hoffe ich irre mich, weil Österreich kackt ja sowieso raus und einer der Gastgeber sollte ja schon weiterkommen.
(Wen ich diese EM als SEHR schwach einschätze sind Portugal und russland

Weiss nicht, aber Portugal spielt so einen crap derzeit und russland... naja, die kamen dank Kroatien überhaupt an die EM
)Frankreich und Griechenland halte ich für unmöglich die einzuschätzen...
Frankreich spielt zeitweise gut, zeitweise crap, während der WM waren sie anfangs scheisse am Ende wieder scheisse und dazwischen gut (
) und Griechenland gewann immerhin ne EM aus dem Nichts 
Polen und Schweden scheiden beide in der Vorrunde aus

Gruppe A
1. Czech Republic CZE
2. Turkey TUR
3. Switzerland SUI
4. Portugal POR
Gruppe B
1. Croatia CRO
2. Germany GER
3. Poland POL
4. Austria AUT
Gruppe C
1. Italy ITA
2. Romania ROU (
Ich glaub die sind stärker als der Name sagt
)3. France FRA
4. Netherlands NED
Gruppe D
1. Greece GRE
2. Spain ESP
3. Sweden SWE
4. Russia RUS
Ich würd ja auf die Tabelle tippen...
btw, ich habe langeweile, deshalb hol ich den Thread mal wieder hervor, ausserdem freu ich mich auf die EM, endlich mal ein sportereignis in der Schweiz

Zuletzt bearbeitet: