Ich denk bei der EM könnte es ne fette Ernüchterung für uns geben. Bei der WM 2006 gingen wir ohne Erwartungen ins Turnier und nun stellen wir Ansprüche auf den Titel. Bin da ein wenig skeptisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre echt bitter wenn wir auf die fresse bekommen und in der vorrunde auscheiden würden.
aber wenn ich mal drüber nachdenk , dann denk ich doch dass mindestens das viertelfinale für uns drinn ist.
! Nen geheimtipp 
! Kommen auch pro cl spieltag 2 speile udn nicht nur 1 wie in deutschland!"wäre echt bitter wenn wir auf die fresse bekommen und in der vorrunde auscheiden würden.
aber wenn ich mal drüber nachdenk , dann denk ich doch dass mindestens das viertelfinale für uns drinn ist.

Entscheidend wird gleich das Auftaktspiel gegen Polen.
Wenn wird das gewinnen (was der erste EM-Sieg seit dem Finale 1996 wäre) sollten wir im Viertelfinale sein. Ob wir Kroatien schlagen wage ich zu bezweifeln.
Tipp: SF 2 Gucken in 10 minuten kommt das Tstspiel: Schweitz gegen Slowakei!
SF2 bekomm ich zum beispiel durch nen kabel receiver, echt geileer sender! Nen geheimtipp
! Kommen auch pro cl spieltag 2 speile udn nicht nur 1 wie in deutschland!"

Und die Schweizer haben ja gegen die Slowakei gewonnen, hoffe wir scheiden nicht in der Vorrunde aus![]()

Ich denke wir schlagen Österreich und Kroatien aber spielen gegen Polen nur Unentschieden oder verlieren sogar.

Ich hoffe auch, dass die Schweiz es schafft. Gegen Tschechien (halber 1.FCN) und die Türken habt ihr durchaus Chancen.
Und dann im Viertelfinale gegen Deutschland. Freilos für uns!![]()

Ich denke wir schlagen Österreich und Kroatien aber spielen gegen Polen nur Unentschieden oder verlieren sogar.

Kroatien > Polen![]()
Helmes, Marin und Jones wurden ausgemustert. Für mich bis auf Jones nicht nachvollziehbar.
...Für mich ist Italien ganz klarer Favorit. Die Mannschaft ist einfach richtig gut besetzt und zudem extrem abgezockt. Keiner will Italien oben sehen, aber die schaffen es irgendwie immer wieder. Nicht das ich Italienfan wär...ist mal nur ne rein objektive Einschätzung.8)
Wünschen würde ich mir natürlich das mein Heimatland Spanien endlich mal nen Titel holt. So ne gute Mannschaft (vor allem defensiv) hatten wir noch nie. Aber der Fluch lastet auf uns und man muss leider damit Rechnen, dass wir wieder die Nerven verlieren werden.

:/