Uefa Euro 2008

Türkei oder Rumänien! Türkei, weil sie einfach einen unberechenbaren Fußball spielen und Rumänien, da sie aus ihrer Gruppe eigentlich nur als Sieger hervorgehen können und sie bei der EM Quali sehr schönes Fußball gespielt haben!

Deutschland wird es nicht sein, da sie diesmal keiner unterschätzen wird, bei der defensive (+ Torwart) einige Probleme haben und die Ersatzbank, bis auf den Sturm, meiner Meinung nach nicht gerade glänzt. Der entscheidende Heimvorteil fällt auch weg (okay, vielleicht nicht ganz ^^).
 
Meint ihr Bwin startet kurz vor der EM nochmal so eine Aktion bei der die Einzahlung verdoppelt wird? Ich wollte eigentlich zur EM nochmal 10€ einzahlen und schauen was ich während der EM daraus machen kann ;)
 
Also meine Prognose ist diese:

Österreich = 0 Chance
Schweiz = Viertelfinale... obwohl ich das nicht wahrscheinlich wird gegen Tschechien und Portugal zu gewinnen.
Deutschland= wird weit kommen, wie weit kein Plan.
Italien = macht das Rennen!
Frankreich = stürtzt ab!
Holland = Keine ahnung.. kommen aufjeden ins Viertelfinale!
Polen = k. A. --> hab gehört die sind ziemlich gut...
Griechenland = K. A.
Russland = 0 Chance!
Türkei = Nee
Tschechien = könnte EM sieger werden.
Portugal = nee

Somit wird entweder Italien oder Tschechien gewinnen, oder gar die Deutschen!
 
Türkei wird Meister.

dann gibts döner umsonst für alle :p
 
Ich wette wie immer nur mit ein paar Freunden und jeder schmeißt so 5 Euro in den Pott. Da kommt dann auch gut was zusammen. Ich halte natürlich Deutschland die Daumen, freue mich aber einfach nur auf richtig guten Fußball.
 
Ich schmeiße wohl wieder nur ein paar Euro mit einigen Freunden in einen großen Topf. Da kommt dann auch immer schön was zusammen. Natürlich halte ich Deutschland die Daumen, aber eigentlich will ich nur ein paar gute Fußballspiele sehen.
 
Österreich gewinnt 100% !!
Wir sind so siegessicher, dass wir sogar schon die Siegesdokumentation gedreht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8

:scan:

Wir haben immerhin jahrzehntelang so getan als würden wir schlecht Fußball spielen um den Überraschungeffekt zu nutzen :-D

Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH !!!

;-)
 
Warum spielt Paul Scharner nicht in der österreichischen Nationalmannschaft ? Für mich ist er der aktuell beste Spieler Österreichs. Wurde sogar von den Wigan Athletic Fans zum Spieler der Saison gewählt.
 
alter Hut, Scharner hat vor nem Jahr gesagt das der ÖFB unprofessionell ist und das er sich dadurch nicht weiterbildet, bzw kam das wo wir Stück am Stück verloren haben. Er hat halt kritisiert wie auch Pogatetz der auch Rausflog, aber der is seit Anfang des Jahres wieder mit dabei nach ner Aussprache. Scharner hatte auch ne Aussprache weil er wieder wollte aber der Teamchef blieb hart.
Das is für mich sowiso das größte Unding was der Hicke gemacht hat, kommt gleich nach der Kienast Einberufung, die grüne S**
Da steht derzeit Österreichs bester Fussballspieler vor der Tür will wieder, hat den höchsten Marktwert und beruft ihn nicht ein, glaub nicht das wir es uns erlauben können so einen Mann wie ihn zu vernachläßigen, so gut sind wir nicht. Außerdem wurder er zum Spieler das Jahres von Wigan gewählt, also kann er menschlich auch ned so schlecht sein, naja Hick nimmt Drogen :/
 
alter Hut, Scharner hat vor nem Jahr gesagt das der ÖFB unprofessionell ist und das er sich dadurch nicht weiterbildet, bzw kam das wo wir Stück am Stück verloren haben. Er hat halt kritisiert wie auch Pogatetz der auch Rausflog, aber der is seit Anfang des Jahres wieder mit dabei nach ner Aussprache. Scharner hatte auch ne Aussprache weil er wieder wollte aber der Teamchef blieb hart.
Das is für mich sowiso das größte Unding was der Hicke gemacht hat, kommt gleich nach der Kienast Einberufung, die grüne S**
Da steht derzeit Österreichs bester Fussballspieler vor der Tür will wieder, hat den höchsten Marktwert und beruft ihn nicht ein, glaub nicht das wir es uns erlauben können so einen Mann wie ihn zu vernachläßigen, so gut sind wir nicht. Außerdem wurder er zum Spieler das Jahres von Wigan gewählt, also kann er menschlich auch ned so schlecht sein, naja Hick nimmt Drogen :/

der hicke hat sowieso einen hau und ivanschitz ist der beste österreicher :lol2:
scharner und der pogerl sind die besten, den ivanschitz kannst vergessen.

nur gut, dass der mairhoffer nicht dabei ist, ist auch gscheit für zehn.

hoffentlich fliegt der hickersberger nach der blamablen em.

ps. heute hol ich meine em-karten :D
 
Topfavoriten sind für mich
Italien
Frankreich
->kurz dahinter Spanien und Portugal

die 2. Reihe sind:
Deutschland, Russland, Niederlande, Rumänien, Tschechien

Überraschungen könnte es geben von:
Türkei, Kroatien, Polen

Deutschland hat etwas Glück, da die superharten Brocken in der unteren Hälfte sind und man erst im Finale aufeinandertreffen kann, aber ein Spaziergang wird das auch in unserer Hälfte überhaupt nicht. Das Spiel am Sonntag ist für mich auch gleich das wichtigste der Gruppe. Wenn sie gegen Polen ein Unentschieden schaffen, dann ist alles offen. Ein Sieg wird echt schwer werden, die Polen haben noch ne Rechnung mit uns offen, so wie wir mit Italien.

Mein Traumfinale: Deutschland gegen Italien. Gomez beschert Buffon nen unvergesslichen Tag und Deutschland wird... na warten wir's ab.

Noch was zur deutschen Mannschaft:

Ich konnte übrigens auch nicht verstehen das Marin wieder gehen mußte. Trochowski hat mehr Erfahrung ist bei Standards sehr gut, das kann ich gerade nich nachvollziehen. Wahrscheinlich wollte er Neuville und Odonkor einfach wegen der Schnelligkeit wieder mit haben. Odonkor kann zwar nicht viel ausser schnell rennen und irgendwie flanken, aber am Ende eines Spiels kann das mehr bringen als ein Dribbler. Ich halte viel von Johnes, aber Rolfes ist dagegen einfach der komplettere Spieler.

Ich hoffe das Schweinsteiger mal eins auf der Deckel kriegt (bin Bayern Fan, aber der Junge hat sich ja gar nicht weiterentwickelt, ausserdem ist ehr defensivmäßig etwas faul. Durch sein zaghaftes Eingreifen damals haben wir gegen Italien verloren und es ist nicht viel besser geworden bis jetzt. Seine Freistöße udn Ecken sind immer noch so scheisse wie 2006).

Weiterhin hoffe ich das Borowski so gut drauf ist wie in der Bundesliga und das Gomez seinen Killerinstinkt auch bei der EM zeigt. Klose ist unverzichtbar, aber noch schön wäre es, wenn er wieder in Form käme. Poldi auf rechts gefällt mir fast besser als im Sturm, er sollte nur manchmal etwas besser überlegen und nicht immer gleich abziehen, er hat zwar ne riesen Schusstechnik, aber da fleigt viel zu viel daneben bei der Hektik. Lahm ist leider auch etwas verschwunden, wenn es um die Offensive geht, dagegen scheint Jansen in der Nationalelf echt aufzublühen, wenn er keinen Ribery vor sich hat. Ballack ist in der Form seines Lebens und Frings ist hoffentlich topfit, wenn es gegen Polen geht.

Meine Sorgenkinder sind Lehmann und Metzelder. Ich würde lieber Adler sehen statt Lehmann. Metzelder ist das grosse Fragezeichen. Imo unverzichtbar wenn er Normalform hat, aber das hat er momentan wohl nicht. Die Alternativen sind eigentlich nicht wirklich besser (Westermann, Friedrichs), sie wären eher eine Art Risikominimierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch mal eine kurze Zusammenfassung:

Gruppe A
Schweiz <- Muss ins Viertelfinale kommen

Tschechien <- Kommt bestimmt ins Viertelfinale

Portugal <- sehr schwach, 3. Platz, wenn ronaldo ausgeschaltet ist, ist die ganze Mannschaft "tot" und das ist wie Zambrotta in der CL gezeigt hat, nicht soooo schwer ^^

Türkei <- müssen gegen die Schweiz verlieren, rest ist mir egal :p

Gruppe B
Deutschland <- Sieg gegen Polen und die Össis, also sicher weiter ;)

Kroatien <- 9 Punkte, noch klarer weiter

Polen <- nebst den Össis imo die schwächste Mannschaft

Österreich <- wie gerade eben erwähnt :p

Gruppe C:
Italien <- Topfavorit, hinten stark, taktisch stark -> Europameister

Frankreich <- Frankreich erreicht immer die Viertelfinals, so auch 08 ^^

Holland <- Immer gute Mannschaft, immer scheisse, wieso sollten die plötzlich erfolgreich sein? ;)

Rumänien: Pechsvogel der EM, wären in jeder anderen Gruppe weitergekommen ^^
Starke mannschaft, aber am Anfang direkt gegen zwei defensiv gut organisierte Mannschaften zu spielen ist hart :p

Gruppe D

Spanien <- Immer gute Mannschaft, immer Scheisse, wie auch Holland :p
Viertelfinale erreichen sie, dann ist aber aus xD
Niederlage gegen die defensiven Griechen ist ohnehin vorprogrammiert ^^

Griechenland <- Naja, Viertelfinale wird schon drin sein, weil sie nicht gerade Pech mit der Gruppe hatten ;)
Mehr wirds aber net

Schweden <- Schwach, von Spanien werden sie abgeschossen und von den Griechen 1:0 fertiggemacht :p

Russland <- Auch nicht gut xD
Unentschieden gegen Schweden, klare Niederlage gegen Spanien und knappe Niederlage gegen die Griechen ^^
 
Zurück
Top Bottom