Uefa Euro 2008

Marin nicht zu berücksichtigen halte ich gar nicht mal für so eine falsche Entscheidung. Der Junge hat so gesehen keinerlei Länderspielerfahrung und ist noch sehr jung.

Stattdessen den Nichtskönner Odonkor zu berücksichtigen halte ich für eine Farce. Davon mal abgesehen wurde Pander nicht nominiert?? Der war einer der besten deutschen Spieler in der letzten Saison.
 
damn. ich weiß nicht, ob ich em karten habe :ugly:

ich habe heute von der uefa ne mail bekommen, dass noch karten frei sind. falls nach dem einloggen im portal karten angezeigt werden, kann man diese bestellen. habe das gemacht und wieder ne mail bekommen, da steht nu drinnen:

Thank you for your application. Further information regarding the collection of your tickets at the stadium Ticket Collection Point will be sent in a separate email within the next few days.

und im anderen mail haben sie geschrieben: first come, first serve. hoffentlich bekomm ich welche, ich glaub, es schaut nicht schlecht aus :D
 
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/euro_2008/7421737.stm

Vielleicht interessieren euch auch Meinungen aus England (von Shearer und Co.) über den EM Sieger / die Schlüsselspieler der EM. Deutschland ist gut dabei, verständlicherweise.

Okay...
6x Spanien
8xDeutschland
1xPortugal

So sieht interessanterweise auch ungefähr meine Chancenverteilung aus, obwohl ich Italien und Frankreich noch mit etwas größeren Chancen als Portugal rechne.
Meine Außenseiter sind Kroatien, Holland und die Schweiz, auf die ich jeweils einen € setzten werde;-)
 
Ich darf nicht vergessen, noch jeweils 10€ auf Griechenland, Türkei, Österreich und Rumänien zu setzen, denn wenn einer von denen Europameister wird, bin ich steinreich. Die Chancen sind zwar gering, aber das waren sie 2004 auch. :p
 
letztes testspiel der Schweiz geglückt :p
Ein 3:0 Sieg :D

Gegen Liechtenstein
 
Ich darf nicht vergessen, noch jeweils 10€ auf Griechenland, Türkei, Österreich und Rumänien zu setzen, denn wenn einer von denen Europameister wird, bin ich steinreich. Die Chancen sind zwar gering, aber das waren sie 2004 auch. :p

Da würde ich persönlich ja lieber auf Sieger Deutschland+Torschützenkönig Gomez (31.00 bei bwin), oder Portugal und Ronaldo (21.00) setzten. Ist imo deutlich wahrscheinlicher, die quoten gar nicht mal übel.

Ernsthaft. Dänemark und Griechenland waren selbst zusammen keine so Große Überraschung wie Österreich es wäre;)
 
Naja Deutschlad muss ja nicht weit fahren, wenn die Österreicher diese aus der Gruppe rausschmeissen (das ist schon mein Galgenhumor) ;)

Aber ich freu mich auf dei EM. WM und EM guck ich gerne wenn Österreich dabei ist, immer wieder witzig wie dämlich wir uns anstellen, besser als jedes Kabarett^^
 
Zurück
Top Bottom