Uefa Euro 2008

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Beiträge
16.021
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
Gruppe A

Turkey TUR
Czech Republic CZE
Portugal POR
Switzerland SUI


Gruppe B

Austria AUT
Poland POL
Croatia CRO
Germany GER


Gruppe C


France FRA
Netherlands NED
Italy ITA
Romania ROU


Gruppe D

Sweden SWE
Greece GRE
Spain ESP
Russia RUS


------------------------

Besser zu früh als zu spät :p
Wer denkt ihr sind die Favoriten auf den Titel?
Hat irgendjemand von euch Karten?
Denkt ihr die Stimmung wird in Deutschland ähnlich wie bei der WM 2006?
Was erhofft ihr euch persönlich vom Turnier?
 
Was bedeuten die fettgedruckten?

Ich nenn jetzt einfach spontan was ich so denke, wer gut mitspielen könnte. Portugal, Deutschland, Kroatien, Frankreich, Italien, Schweden und Spanien wären so mein Kreis der möglichen Gewinner. Da könnte man auch noch eine Gewichtung machen, aber die erspar ich mir jetzt einfach mal. Karten habe ich keine, wird alles live im Fernseh geschaut. Ich denke schon, dass die Stimmung gut wird, ob so wie 2006 in Deutschland kann ich nicht sagen.
 
Favouriten gibt es imo diesmal ziemlich viele. Da viele Qualifikationsrunden der "großen" eher schlecht als recht liefen, muss man sehen wie sie sich in der Vorrunde schlagen. Wenn Kroatien ihren besten Mann :( kompensieren können und so wie in der Quali spielen, dann sollte man sie schon auf der Rechnung haben.
Ich hoffe mal, das unsere DFB-Elf weit kommt und sich so wie bei der WM klasse verkaufen kann. Wäre ja mal schön, wenn wir bei einer EM mehr als nur die Vorrunde sehen :-D

Karten habe ich leider keine bekommen. Schade drum :( Hätte gerne ein Spiel gesehen, wäre mir sogar egal gewesen welches :-D

Eine ähnliche Stimmung wie bei der WM wäre wünschenswert. War ein super Sommer. Aber ich glaube eher, dass die Stimmung sehr schnell abflachen wird wenn Deutschland ausscheiden sollte. Bin allerdings schon auf die Stimmung bei den Gastgebern gespannt. Werde wohl für 1-2 Wochen unten sein und freue mich schon drauf. Rechne mit ähnlicher Stimmung wie bei uns zur WM.

Persönlich erhoffe ich mir ein spannendes Tunier in dem vielleicht ein Team was keiner auf der Rechnung hat für Wirbel sorgt. Schön wäre natürlich auch, wenn wir den Titel holen.
 
Meine Favoriten: Kroatien, Deutschland, Frankreich


Die Kartenauslosung dauert noch an bei mir :)
 
oh man son schrott^^

also türkei ist für mich schonmal KEIN favorit!
deutschland, spanien, frankreich, italien und kroatien! die stimmung wird wohl zu beginn annähernd wie bei der wm sein, jedoch fliegt österreich inner vorrunde raus und die stimmung ist im keller :-D
 
Für mich persönlich sind Deutschland und Italien Favoriten auf den Titel. Wobei ich die Franzosen aktuell schlecht einschätzen kann, evtl. arbeiten die sich in den nächsten Wochen auch noch zu den Favoriten hoch (mal schauen wie sie im März gegen England spielen).
 
Wenn Österreich ihre internen Probleme nach aussen drängen und auf den Gegner projezieren kann, weiß ich schon wer Europameister wird.

Na mal Spaß beiseite, Gruppe C Gewinner sind die klaren Favoriten. Portugal wird wie immer nichts reißen. Türkei schon gar nix.

Bin eher gespannt welche Topmannschaften gegen Nullen Punkte verlieren.
 
wie siehts momentan eigentlich mit den TV-Rechten aus?

werden auf Premiere alle Spiele gezeigt?

Auf Premiere wird gar nix gezeigt.Die haben keinerlei Übertragungsrechte an der EM

ARD und ZDF werden alle Spiele übertragen.Allerdings nur in SD und nicht wie zunächst geplant in HD

Gut das ich in dem bei HD weit fortschrittlicherem England lebe wo Sky HD alle Spiele in HD überträgt.Und das obowohl England nichtmal bei der EM dabei ist
 
Meine 3 Topfavoriten sind Frankreich, Spanien und Portugal.
Dahinter wir, Italien und Holland.
 
ach komm spanien hat nie etwas gerissen auf turnieren. am anfang gut, dann immer schwächer.

das wird unsere stunde schlagen :scan::-D

Okay, da hast du recht. :p Bis zur Em kann sich eh noch einiges ändern, was Form und Leistung der Mannschaften angeht.
 
Zurück
Top Bottom