Uefa Euro 2008

weil italien ja auch so gut war bei der WM :rolleyes:

die hätten schon soweit ich weiß in der gruppenphase fast den löffel abgegeben. aber dann hat der schiri noch weiterspielen lassen obwohl die nachspielzeit schon vorbei war und dann gabs nen unberechtigten elfer (oder irgendwie so)

mir egal was ihr sagt ich mag die italienische nationalmannschaft nicht! :P

War Achtelfinale mit dem Elfer. Glaube gegen Australien oder so.
Und gerade du als Bayern Fans solltest dich lieber über falsche Schiri Entscheidungen nicht aufregen... ;) :P

willst du jetzt hier wieder rumheulen?

oh mann ist echt krass wie verzweifelt die bayern hater sind. immer muss rumgemeckert werden.

und was hat bayern bitte mit italien zu tun? es geht um nationalmannschaften

willst du jetzt hier wieder rumheulen?

oh mann ist echt krass wie verzweifelt die bayern hater sind. immer muss rumgemeckert werden.

und was hat bayern bitte mit italien zu tun? es geht um nationalmannschaften

:lol:
Beschwerst dich ja hier das Italien durch einen Schiri weitergekommen ist und magst die deswegen nicht.
Da frag ich mich wieso du dann die Bayern magst :D

Ist ja nun egal. Nur finde euren Italien Hass übertrieben. Sie haben Deutschland klar geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein vergleich. ich bin bayern fan, natürlich mag ich sie :rolleyes:
als ob ich italien nur wegen der entscheidung nicht mögen würde.

ich mag ihre art fußball zu spielen einfach nicht.

und die quali haben sie auch nur glücklich geschafft, bzw haben sie durch einen unberechtigten freistoß kurz vor spielschluss schottland rausgehauen....

was für ein vergleich. ich bin bayern fan, natürlich mag ich sie :rolleyes:
als ob ich italien nur wegen der entscheidung nicht mögen würde.

ich mag ihre art fußball zu spielen einfach nicht.

und die quali haben sie auch nur glücklich geschafft, bzw haben sie durch einen unberechtigten freistoß kurz vor spielschluss schottland rausgehauen....

Ihr seid auch mit megs Glück im Uefa Cup weitergekommen. So ist es nun mal im Fussball. :P

Jo okay die italienische Spielart ist nicht für jeden was. Aber immerhin wirkungsvoll.

Lacht mich aus, aber für mich ist diesmal

DEUTSCHLAND

klarer Favorit. Und das sage ich nicht, weil ich deutscher bin.

So wie die Qualifikation war, denke ich ebenfalls das Italien dieses mal nichts reisst.
Wobei, seit der Qualifikation ist viel vergangen. Naja.

Sollten nicht ausgerechnet Deutsche wissen, dass die Qualifikation wenig über die Turnierform aussagt? Sollten auch nicht ausgerechnet Deutsche wissen, dass man sehr viel Glück braucht und wenn man das besitzt, dass man dann sehr weit kommen kann (auch wenn man nicht so gut ist)?

Außerdem haben die Griechen die letzte EM gewonnen und ich glaube keiner hätte vor der EM oder sogar nach der Gruppenphase jetzt ernsthaft auf die Griechen gesetzt (okay, evtl. gab es ein paar Ausnahmen, aber die waren garantiert extrem rar).

Deutschland wird nach den ersten beiden Spielen 6 Punkte haben, im letzten Österreich einen Punkt schenken, dass wir aufsteigen, und im Halbfinale dann gegen uns rausfliegen. Österreich wird Europameister! :smile4:

Deutschland wird nach den ersten beiden Spielen 6 Punkte haben, im letzten Österreich einen Punkt schenken, dass wir aufsteigen, und im Halbfinale dann gegen uns rausfliegen. Österreich wird Europameister! :smile4:

Und ich gewinne mit 6 Richtigen + Superzahl im Lotto. :rolleyes1:

Die polnischen und kroatischen Frauen haben dafür so einiges zu bieten. :-)
Ausserdem: Ich wohne am Stadtrand, kein Grund zur Sorge. :-P

Zurück
Top Bottom