Uefa Euro 2008

Warten wir es mal ab. K.O. Runde ungleich Vorrunde. Wie immer halt. Toller Fußball so oder so.
 
so ne scheiße wieso gibt es dieses jahr in münchen nicht so geiles public viewing wie 2006??!

hamburg und köln - da gehts ab. bei uns gibts nur so kleine bis mittelgroße publicviewing zonen aber keine so fette :mad:
 
Köln ist ja der Hammer? Kommt man da umsonst rein, braucht man da Karten? Ich glaub ich muß da mal hin.
 
Das Spiel Österreich - Deutschland ist auf Platz 3 der meistgesehenen Sendungen im deutschen TV

28,04 Mio. Zuschauer (Deutschland - Portugal hatte "nur" 27,70 Mio.)


Auf Platz 2 steht Deutschland – Tschechien mit 28,44 Mio. (EM-Finale 96)
Auf Platz 1 Deutschland – Italien mit 29,66 Mio (WM-Halbfinale 06)


Dem Spiel gegen die Türken rechne ich gute Chance aus, das einer dieser 3 Rekorde fällt ;)
 
Zurück
Top Bottom