Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras, das die Hater wieder Mist labern war doch schon vorher klar. Von denen kann man kein soziales Verhalten erwarten, die sind halt so einfach gestrickt, da kann man nun mal nichts machen. Nun zum Thema, ja UbiSoft fabriziert zur Zeit den größten Mist, wenn sie tatsächlich glauben das man ihre Unverschämtheiten einfach so durchgehen lässt haben sie sich geschnitten. Spätestens wenn andere Publisher wie Activision oder sonstwer mit einer WiiPS360 Multiplattformstrategie wie schon mit Guitar Heroes gesehen Erfolge feiern, werden auch sie auf diesen Zug mitaufspringen. Eine einfache Entschuldigung wird den meisten und auch mir nicht genügen. Ich zumindest habe in all den Jahren nur einziges UbiSpiel gekauft und zwar BG&E und nach den Mist den sie verzapfen wird sich wohl auch in Zukunft nichts daran ändern, da selbst ihre sogenannten Topgames wie AC oder auch Free Radicals Haze höchstens nur Durchschnitt und Grafikblender sind, wird das ein leichtes für mich und die meisten sein. Auf Red Steel 2 werde ich auch verzichten egal was daraus wird, einerseits gibt es genug anderes Spielmaterial und andererseits habe ich mich dazu entschlossen UbiSoft zu boykottieren trotz X360 in meiner Wohnung, weil ich als Wii Besitzer und potentieller Kunde von Ubi und insbesondere von ihren schaugespielten Beteurungen und Versprechungen genug habe. Erst wenn sie ihre Top-Tier Spiele (ok, davon haben sie imo keine bis auf vieleicht BGE und PoP) auch auf die Wii bringen und hinter diesen Projekten erfahrene und gute Leute sitzen und die Grafik mindestens Mario Galaxy und MP3 ebenbürtig sind und das Produkt für meine Begriffe ein Must Have wird, könnte bei mir ein Umdenken stattfinden. Also dann Ubi ein schönes Leben ;)

Au mann, low quality postings überall.

Wieso sollte Nintendo schuld sein an Ubisofts Einstellung? Wieso bekommen unbekannte Entwickler bessere Spiele zusammen als die Froschschenkel-Fresser?

Die gehen halt davon aus, dass der Wii-Spieler keine gute Grafik möchte und mit billigen Crap lebt. Fuck that, das ist nicht realitätsnah. Jeder Spieler möchte für seine Konsole das bestmögliche auch sehen. Ubisoft verdient den Hate, den sie verursachen, wie niemand anderer.

Aber die Zeiten für Ninty-onlys ist derzeit schlecht.

Yo ey fuck that mann! Warum sollten sie qualitativ hochwertige Spiele produzieren wenn der Crap auch gekauft wird man ey? Fuck that! Würde die Wii net auf so ne Nongamekundschaft abzielen würds jetzt ganz anders aussehen ey!

Yo ey fuck that mann! Warum sollten sie qualitativ hochwertige Spiele produzieren wenn der Crap auch gekauft wird man ey? Fuck that! Würde die Wii net auf so ne Nongamekundschaft abzielen würds jetzt ganz anders aussehen ey!

es ist wohl egal wie oft man es dir beweißt aber keins dieser spiele von ubisoft hat sich auf der wii gut verkauft. Schon klar, dass du damit überfordert bist.

Wo sind denn deine Beweise, dass sich Ubisofts Schaufelware verkauft. :-)

Jedy, UbiSoft hat ja gesagt, dass sich der Crap eben nicht gut verkauft.
Aber sie wollen halt nicht, dass sich ihre Spiele gut verkaufen; Da hoffe ich, dass einige Multimillionenprojekte von ihnen floppen, UbiSoft zerbricht oder von EA geschuckt wird, und sie dann erkennen, *warum* sich ihr Crap eben nicht verkauft.
Weil es Crap ist, natürlich.

Spiele sollten eine allgemeine Qualität haben, die UbiSoft auf Wii (und gelegentlich auf PS360) nicht halten kann und will.

Und ja, ich will die Reaktionen nicht sehen, wenn sowas wie DogZ für PS360 angekündigt worden wäre.
Ich will einfach, dass Ubisoft exakt die gleichen Spiele mal auf PS360 raushaut, also Far Cry: Vengeance, DogZ, Prince of Persia: TTT und solche Geschichten eben.
Einfach wieder ne Pad-Steuerung einbauen und los geht die Reise!

Solche Spiele sind so schlecht, dass sie dem Image der Firma schaden.
Ja, gut, dass der Marktführer damit abgespeist wird, wirklich, wirklich fair, das Ganze.

kann mir das eigentlich nur so erklären das der westen wohl noch immer auf den wii einbruch wartet...
klar sind auf den HD konsolen noch mehr gamer die sich für sachen wie resi5 & co. interessieren als auf wii alleine
aber das sich das mit der zeit ändern wird ist klar (wenn der erfolg weiterhin so anhält)
bei der ps2 wars ja ähnlich... denn sicherlich waren nicht alle 120 mio. käufer coregamer... das war auch da die minderheit
verstehe es nur nicht das nicht ein entwickler engagement zeigt

naja sollte sich nicht plötzlich was gravierendes ändern, werden die vorstandsmitglieder der einzelnen konzerne schon sagen für welche plattform entwickelt werden muss

Mister "Ich trenne RL von CW" sollte jetzt ganz still mal sein nach der letzten editierten Beleidigung die ich noch mitzitiert habe, alles klar?

Warum? Weil es halt nur zeigt, wie der Entwickler wirklich über Spiele denkt.

Woher das schöne Wort kommt, 4:17 :rofl3:.

Nintendo hat es vorgemacht Ubisoft macht es schlechter nach keine Ahnung wo da das Problem sein soll. Zumal ich mit den Rayman Wii Spielen mehr Spaß hatte als mit fast jedem anderen Wii Spiel mal abgesehen von Galaxy. Das von vielen hier so gelobte Red Steel war mein größter Wii Fehlkauf.

Meine Nichten die meinen Wii Hauptsächlich nutzen warten schon lange auf ein Dogz für Wii und wenn ich ihnen nachher von dem Babyz Spiel berichten werde drehen die bestimmt völlig am Rad.

Schaut euch doch mal die Media Markt Werbung zu DS Spielen an wenn da mal ein normales Spiel beworben wird ist das ein Fifa Spiel. Nintendo hat den Markt erweitert und das ist halt das Ergebnis. Ubisoft ist eine Firma die möglichst viel Geld verdienen will und das halt deren Lösungsweg.

der Gag des Tages^^
Erklär mal was ich gegen die X360 geschrieben habe?

du willst ubi boykottieren und dafuer auch keine 360 spiele kaufen,auch wenn es top games sind wie pop oder bgae2,bis sie solche games auch aufn wii bringen

das ist das verbohrteste fanboy verhalten was mir je untergekommen ist ;)

du willst ubi boykottieren und dafuer auch keine 360 spiele kaufen,auch wenn es top games sind wie pop oder bgae2,bis sie solche games auch aufn wii bringen

Objection.

Wurde Beyond Good and Evil hier nicht wirklich toll aufgenommen? Kann mich zu meinen Anfangszeiten im Dezember erinnern, dass es als billiger MGS-Klon mit flacher Story gebasht wurde. Indeed, BG&E war gut, aber das plötzlich ein Hype dahinter... in CW ist?

Mister "Ich trenne RL von CW" sollte jetzt ganz still mal sein nach der letzten editierten Beleidigung die ich noch mitzitiert habe, alles klar?

Warum? Weil es halt nur zeigt, wie der Entwickler wirklich über Spiele denkt.

Woher das schöne Wort kommt, 4:17 :rofl3:.

Aha, wo hab ich dich denn beleidigt? Du hast echt Probs. :-?

@Nerazar:

Warum machen sie dann aber immer weiter mit dem Crap? Weil sie eben doch daran verdienen wegen den wahrscheinlich sehr niedrigen EK.

nein, ein hardcorefan von fatal frame oder monster hunter, der die serien auf einmal nicht mehr gut findet. das ist verbohrt ;-)

edit: das bezieht sich natürlich nicht auf dich, ging nur um den vergleich^^

Nöö allein hier auf CW sind schon paar ehemalige Nintendos dabei zu Next Gen gewechselt sind (Chisco, Trulla...)

Kann es nicht egal sein, wer was spielt? Ich hab ne Wii und bald ne PS3, uh. Bin ich dann kein Fanboy mehr? Oh, war ich jemals ein Fanboy? Ich breche irgendwann noch die Barrieren auf CW, believe it. :rofl3:

Was ich damit sagen möchte: Man hat sowieso ne Wii und einer der beiden anderen Konsolen daheim. Beste Combi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom