Cloud87
L12: Crazy
- Seit
- 17 Jun 2004
Phytagoras, das die Hater wieder Mist labern war doch schon vorher klar. Von denen kann man kein soziales Verhalten erwarten, die sind halt so einfach gestrickt, da kann man nun mal nichts machen. Nun zum Thema, ja UbiSoft fabriziert zur Zeit den größten Mist, wenn sie tatsächlich glauben das man ihre Unverschämtheiten einfach so durchgehen lässt haben sie sich geschnitten. Spätestens wenn andere Publisher wie Activision oder sonstwer mit einer WiiPS360 Multiplattformstrategie wie schon mit Guitar Heroes gesehen Erfolge feiern, werden auch sie auf diesen Zug mitaufspringen. Eine einfache Entschuldigung wird den meisten und auch mir nicht genügen. Ich zumindest habe in all den Jahren nur einziges UbiSpiel gekauft und zwar BG&E und nach den Mist den sie verzapfen wird sich wohl auch in Zukunft nichts daran ändern, da selbst ihre sogenannten Topgames wie AC oder auch Free Radicals Haze höchstens nur Durchschnitt und Grafikblender sind, wird das ein leichtes für mich und die meisten sein. Auf Red Steel 2 werde ich auch verzichten egal was daraus wird, einerseits gibt es genug anderes Spielmaterial und andererseits habe ich mich dazu entschlossen UbiSoft zu boykottieren trotz X360 in meiner Wohnung, weil ich als Wii Besitzer und potentieller Kunde von Ubi und insbesondere von ihren schaugespielten Beteurungen und Versprechungen genug habe. Erst wenn sie ihre Top-Tier Spiele (ok, davon haben sie imo keine bis auf vieleicht BGE und PoP) auch auf die Wii bringen und hinter diesen Projekten erfahrene und gute Leute sitzen und die Grafik mindestens Mario Galaxy und MP3 ebenbürtig sind und das Produkt für meine Begriffe ein Must Have wird, könnte bei mir ein Umdenken stattfinden. Also dann Ubi ein schönes Leben ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)