Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie interessant. Wetten das es trotzdem auch auf cw mehr Nintendofans gibt als Sony oder MS-fans?

Indeed, bin ja selbst einer. Nur bleibt die Wii was sie ist:

CRAP

das westliche lineup: ja
die konsole selbst: nein ;-)

ich erwarte auch keine besserung mehr aus dem westen. wer das noch tut ist sowieso selber schuld und sollte seine wii besser verkaufen. was mich betrifft. ich krieg mit der wii die richtigen spiele. gibt also kein grund für mich, die wii zu verkaufen.

Nehmen wir mal Shooter und Rennspiele, die den größten Anteil derzeitiger Spiele ausmachen. Für den Neuling lassen sich vielleicht Shooter besser mit der Wii steuern, da intuitiver. Für den normalen Konsolero ist aber das Pad immer noch angenehmer. Somit profitieren Shooter nicht von der Wii-Steuerung und sind auf den HD-Konsolen, aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit besser aufgehoben. Das gleiche bei Rennspielen. Hier ist die Wii-Steuerung dem Pad klar unterlegen und erst recht einem echten Lenkrad. Warum also ein afwändiges Rennspiel für den Wii entwickeln, wenn man mit den HD-Konsolen viel mehr realisieren kann.

:rofl4:

mell@ce du schiesst mit deinen posts echt den vogel ab! selten so ein bullshit gelesen...
jeder, aber ausnahmslos jeder der mp3 und/oder resi4 gespielt hat will kein spiel mehr mit dual analog spielen!

aber ja du hast recht, 1up, ign, gametrailers, 4players usw lügen wenn sie wiimote als beste shooter steuerung deklarieren.
vermutlich hast du früher sogar ein pad an den pc angeschlossen um cs zu zocken (pad >>>>>> maus>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>wiimote) bist ja der absolute aiming-gott!

und beim thema rennspiele hast du dich total disqualifiziert. nur so zur info: die wiimote + nunchuk hat auch einen analog stick....

Indeed, bin ja selbst einer. Nur bleibt die Wii was sie ist:

CRAP

Deine Einstellung ist CRAP!
Die Wii - nur als Konsole betrachtet - ist alles andere, als Crap. Die 3rd-Party-Unterstützung aus dem Westen ist dagegen teilweise richtiger Crap und Ubisoft ist zum größten Teil daran beteiligt :scan:

Deine Einstellung ist CRAP!
Die Wii - nur als Konsole betrachtet - ist alles andere, als Crap. Die 3rd-Party-Unterstützung aus dem Westen ist dagegen teilweise richtiger Crap und Ubisoft ist zum größten Teil daran beteiligt :scan:

Ja so kannst das auch sehen, aber Nintendo hat mit der Hardware und der Zielgruppe der Crap 3rd Party Unterstützung ja den Weg geebnet.

Ja so kannst das auch sehen, aber Nintendo hat mit der Hardware und der Zielgruppe der Crap 3rd Party Unterstützung ja den Weg geebnet.
Nö. Nintendo selbst ist unzufrieden mit dem Engagement der meisten 3rd-Parties. Firmen wie Ubisoft verstehen nur eben weder die Philosophie noch die Zielgruppe.

:rofl4:

mell@ce du schiesst mit deinen posts echt den vogel ab! selten so ein bullshit gelesen...
jeder, aber ausnahmslos jeder der mp3 und/oder resi4 gespielt hat will kein spiel mehr mit dual analog spielen!

aber ja du hast recht, 1up, ign, gametrailers, 4players usw lügen wenn sie wiimote als beste shooter steuerung deklarieren.
vermutlich hast du früher sogar ein pad an den pc angeschlossen um cs zu zocken (pad >>>>>> maus>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>wiimote) bist ja der absolute aiming-gott!

und beim thema rennspiele hast du dich total disqualifiziert. nur so zur info: die wiimote + nunchuk hat auch einen analog stick....

Absolut richtig!
Leute, die immer noch von überlegener Pad-Steuerung bei Shootern erzählen, machen sich soooo lächerlich.
Bei Rennspielen gibt es allerdings eine Einschränkung, nämlich fehlende Analog-Trigger. Eine knallharte Rennsimualtin ist somit kaum bis gar nicht auf Wii möglich, leider. Aber das wird man bald ohnehin an Ferrari Challenge richtig beurteilen können. Laut einer Printwerbung soll das Spiel auf realistisches Fahrverhalten setzen.

Ich frage mich, was der Hass auf Ubisoft soll. :shakehead:

Am 12. Juni gibt es Emergency Heroes für Wii. Spieltechnisch und Grafisch wird der Wii von Ubisoft ans Limit geführt und so auch die handvoll Hardcorespieler auf der Wii von Ubi glücklich gemacht, während man auf anderen Systemen mit MGS4 und NGII vorlieb nehmen muss...

85709.jpg

85710.jpg

85711.jpg

Ubi liebt auch die paar Hardcores auf der Wii wie man deutlich sieht...

Demnächst auch noch der Ausnahmetitel Victorious Boxers Challenge von Ubi für die Hardcores.

"Der Titel nutzt die einzigartigen Fähigkeiten von der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuck voll aus und verschafft dem Spieler so eine authentische und nahezu reale Boxerfahrung"

So was gibt es nicht auf PS360, die mit der Fight Night Serie vorlieb nehmen müssen...

85572.jpg

85573.jpg

Dazu der ganze Rätsel und Familienspaß auf dem Wii... PS360 am Cry :cry2:, den die können kein "Wer wird Millionär", "Petz Serie", "Abenteuer auf dem Reiterhof", "Babez" oder "Cranium Kabookii".

Na, wer wird hier im Regen stehen gelassen? Also Schluß mit dem Ubigehate. Von Ubi bekommt jede Konsole was sie und die Spieler verdienen...

Zuletzt bearbeitet:

1. schlechtere technik heißt nicht gleich schlechtere spiele
2. nintendo will alle zielgruppen und ihr eigenes lineup zeigt das ja (mario, metriod; wiifit, wiisports..). sie haben nie gesagt, die 3rds sollen NUR die casuals bedienen.
3. nintendo hat den 3rds mit sicherheit nie gesagt: "macht schlechte spiele, die zudem noch schlecht aussehen. die spieler wollen keine guten spiele."
oder glaubst du wirklich das nintendo das den entwicklern gesagt hat ;-)

Fazit: ich seh keine anzeichen dafür, dass nintendo an der situation in irgend ner form stark beteiligt ist.
Wenn die entwickler kein plan von marktanalyse haben ist das sicher nicht nintendos schuld ;-)

Absolut richtig!
Leute, die immer noch von überlegener Pad-Steuerung bei Shootern erzählen, machen sich soooo lächerlich.
Bei Rennspielen gibt es allerdings eine Einschränkung, nämlich fehlende Analog-Trigger. Eine knallharte Rennsimualtin ist somit kaum bis gar nicht auf Wii möglich, leider. Aber das wird man bald ohnehin an Ferrari Challenge richtig beurteilen können. Laut einer Printwerbung soll das Spiel auf realistisches Fahrverhalten setzen.

http://www.gametrailers.com/player/34200.html

allein das video zeigt schon wie schlecht das aiming ist. einfach auf die gegner zulaufen und das halbe magazine drauf halten, irgendwas werde ich schon treffen...

es hat shcon ein grund warum konsolen shooter immer leichter sind also ihre pc / wii (resi4) versionen ...

http://www.gametrailers.com/player/34200.html

allein das video zeigt schon wie schlecht das aiming ist. einfach auf die gegner zulaufen und das halbe magazine drauf halten, irgendwas werde ich schon treffen...

es hat shcon ein grund warum konsolen shooter immer leichter sind also ihre pc / wii (resi4) versionen ...

Und DAS ist das Spie, was immer gehyped wird? So ein Blödsinn. Grafisch sehr schön, aber spielerisch... ist das alles?! Kaum zu glauben, dass ich einige hier Ernst genommen habe wegen Killzone 2.

Edit: Das Ippo-Game kommt von Ubi? Niemals, macht das nicht Takara? Oder lokalisieren sie nur mal wieder etwas?

Resi 4 Wii Edition schwerer als die PS2 Version? :rofl3:

nein, weil man besser zielen kann, dadurch wird das game leichter. daher hat capcom afaik ein paar gegner mehr hinzugefügt und sie halten etwas mehr aus.

anders herum gesagt, auf der ps2 is das spiel leichter ,aber durch das scheiss pad wieder schwerer...

Aha, wo hab ich dich denn beleidigt? Du hast echt Probs. :-?

@Nerazar:

Warum machen sie dann aber immer weiter mit dem Crap? Weil sie eben doch daran verdienen wegen den wahrscheinlich sehr niedrigen EK.

Verkaufen tut es sich dennoch nicht gut :)
Dass sich Haze auch ein paar mal verkaufen wird, steht ja auch außer Frage :lol:

Nur, dass sie da wegen weitaus höheren Investitionen keinen Gewinn machen, ist ihre Sache :)

Verkaufen tut sich Crap dennoch immer bis zu einem gewissen Teil.

@ Mahlzeit:

Wenn du schon demonstrieren willst, dass du keine Ahnung hast, dann bitte ich dich doch, nicht so zu tun, als wärst du witzig oder so :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn hinter den Ubi-HD Games mehr Arbeit steckt, der "Bringer" sind sie nicht, auch wenn immer viel Wind um sie gamcht wird.

Das mit den Wii/DS Games ist natürlich nochmal ein paar Ecken schlimmer.

Assassins Creed : 82.5%
Rainbow Six: Vegas: 89.1%
Rainbow Six: Vegas 2: 82.7%
Ghost Recon Advanced Warfighter: 90.4%
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 : 86.1%
Splinter Cell: Double Agent : 84.6%

Also schlechte Spiele machen UbiSoft auf 360/PS3 ganz sicher nicht :)

Auf Wii sieht das halt anders aus ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom