Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ich mir den Killzone 2 Trailer da oben anschau - schaurig. Die KI der Gegner scheint seeehr mies zu sein, der eine z.B. springt über dieses Geländer / seine Deckung, um dann rumzustehen und darauf zu warten, erschossen zu werden.

Und irgendwie ist das Gameplay laaaahm, wohl wegen den beschränkten Zielmöglichkeiten eines Controllers.

Also wenn ich mir den Killzone 2 Trailer da oben anschau - schaurig. Die KI der Gegner scheint seeehr mies zu sein, der eine z.B. springt über dieses Geländer / seine Deckung, um dann rumzustehen und darauf zu warten, erschossen zu werden.

Und irgendwie ist das Gameplay laaaahm, wohl wegen den beschränkten Zielmöglichkeiten eines Controllers.

:cry:

Mehr gibts da echt nich zu sagen. :rofl3:

es ist wieder soweit.der wii ubisoft frust wird an nem godgame hier killzone ausgelassen :ugly:

:cry:

Mehr gibts da echt nich zu sagen. :rofl3:

Willst du mir etwa erzählen, das Gameplay da oben in dem Trailer sei irgendwie eines angeblichen AAA-Titels würdig?

Also beim Gameplay hebt sich das Spiel KEIN Stück von einem normalen Durchschnitts-Shooter ab. Aber war ja bei Teil 1 auch schon so :/

Aber wenn dann Killzone 2 von Magazinen wie der Edge oder irgendwelche Websites wieder mal Wertungen bekommt, die nicht einer 9/10 entsprechen, sind natürlich gleich die Magazine unseriös oder 360-Fanboys, klaaar :P

Klar, optisch ist es unbashbar. Aber gameplaytechnisch ist es einfach nichts besonderes.

Achja:
Und wenn mir jemand widersprechen will, dann soll er mir bitte auch mehrere Gründe liefern, die das Gameplay von Killzone über das z.B. eines Half-Life 2 heben.

Zuletzt bearbeitet:
gehts hier nicht darum ,warum wii eine schande für ubisoft ist? :ugly: :happy3:

Ach schade, sind ihm die sachlichen Argumente ausgegangen (bzw. hattest du überhaupt welche? :lol:)

Aber Ubi und Schande für Wii interessiert mich nicht, ich kann die Ubi-Spiele auch auf dem PC spielen, in höherer Auflösung und flüssigerer Optik und bei Shootern besserer Steuerung als auf der Konsole. Und bei Spielen, die nicht von Maus/Tastatur profitieren steck ich ein 360-Pad ein und habe 360 Steuerung. Also im Grunde hab ich auf dem PC mehr von Ubi-Spielen.

Am 12. Juni gibt es Emergency Heroes für Wii. Spieltechnisch und Grafisch wird der Wii von Ubisoft ans Limit geführt und so auch die handvoll Hardcorespieler auf der Wii von Ubi glücklich gemacht, während man auf anderen Systemen mit MGS4 und NGII vorlieb nehmen muss...
Die Grafik ist sogar ganz annehmbar für ein Sandbox-Spiel, trotz des winzigen Budgets. Kommt ja auch von Reflections. Aber das Spiel wird natürlich trotzdem Murks. Verschenktes Potential. Und genau dafür kann man Ubisoft wunderbar auslachen.

Assassins Creed : 82.5%
Rainbow Six: Vegas: 89.1%
Rainbow Six: Vegas 2: 82.7%
Ghost Recon Advanced Warfighter: 90.4%
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 : 86.1%
Splinter Cell: Double Agent : 84.6%

Also schlechte Spiele machen UbiSoft auf 360/PS3 ganz sicher nicht :)

Auf Wii sieht das halt anders aus ^^

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933103.asp?q=Haze

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938088.asp?q=Messiah

Ubisoft versagt bei PS360 in letzter Zeit halt als Publisher.
Und bemerkst du was?

Rainbow Six: Vegas: 89.1%
->
Rainbow Six: Vegas 2: 82.7%

Ghost Recon Advanced Warfighter: 90.4%
->
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 : 86.1%

Auch ihre entwickelten Spiele verlieren an Qualität, einfach, weil die Fortsetzung meistens exakt das selbe Spiel ist, nur mit etwas abgewandelter Handlung.
Sie melken PS360 im Grunde genauso, wie Wii.

Nur eben auf "positive" Art und Weise, denn die Spiele auf PS360 sind meistens von der Qualität her annehmbar und nicht fast ausschließlich casual.
Aber Ubisoft lässt nach. Allgemein, als Entwickler und als Publisher.

Splinter Cell: Chaos Theory 94%
->
Splinter Cell: Double Agent : 84.6%

Sie verschandeln fast jedes etablierte Franchise.

Ach schade, sind ihm die sachlichen Argumente ausgegangen (bzw. hattest du überhaupt welche? :lol:)

Aber Ubi und Schande für Wii interessiert mich nicht, ich kann die Ubi-Spiele auch auf dem PC spielen, in höherer Auflösung und flüssigerer Optik und bei Shootern besserer Steuerung als auf der Konsole. Und bei Spielen, die nicht von Maus/Tastatur profitieren steck ich ein 360-Pad ein und habe 360 Steuerung. Also im Grunde hab ich auf dem PC mehr von Ubi-Spielen.

na denn..halleluja :P

gehts hier nicht darum ,warum wii eine schande für ubisoft ist? :ugly: :happy3:

Ach komm mach hier jetzt nicht einen auf moralapostel du gott des off-topic :P
Beantworte ma lieber die frage was ist der gameplay unterschied eines "godgame" wie Kz2
zu einem schon etwas älteren HL2?

Grafik wie schon gesagt superb aber zu einem aaa, was heisst eigentlich aaa?
gehört ja wohl mehr oder?

Beantworte ma lieber die frage was ist der gameplay unterschied eines "godgame" wie Kz2

ich diskutier hier nicht offtopic.um das game wirds noch viele geben.wenn der erste mod hier reinkommt wird sonts wieder geclosed.zu recht

Eben, vom Gameplay her ist imo ein HL² einem Killzone 2 - bzw. zumindest dem, was bisher zu Killzone 2 gezeigt wurde - um Welten überlegen.

Killzone 2 ist eigentlich genau das, was man einen Grafikblender nennt, aus der Masse der Spiele herausstechende Optik, in der Masse der Spiele versinkendes Gameplay.

Ahhh, der Craptalker ist auch da.
Geh mal lieber zu Mami, Windeln wechseln, hier stinkt es immer so, wenn du da bist. :-)

Eben, vom Gameplay her ist imo ein HL² einem Killzone 2 - bzw. zumindest dem, was bisher zu Killzone 2 gezeigt wurde - um Welten überlegen.

Naja zumindest von dem was man bisher zu Kz2 sah bisher hats ja noch niemand wirklich gespielt.
Obwohl wer glaubt ernsthaft das spiel würde neue gameplay dimensionen eröffnen^^
Deswegen sind solche vergleiche erstma mit vorsicht zu geniessen auslachen können wir die zornies immer noch wie so oft :P ;)

ich diskutier hier nicht offtopic.um das game wirds noch viele geben.wenn der erste mod hier reinkommt wird sonts wieder geclosed.zu recht

Ach komm als wird nicht jeder thread im WAR früher oder später richtung WII gelenkt wenns danach ginge
müssten die mods noch viel mehr schliessen :P

Lustig wie die Windelgamer aufeinmal auf KZ2 ablenken. :lol2:
Die taktik wird eigentlich bevorzugt im anderen lager angewendet gleiches recht für alle :D

Leute, bitte nicht ins Offtopic abdriften :)
Es kommt sonst so rüber, als ob Nintendos aus Frust Killzone 2 bashen müssten. Also reißt euch mal zusammen ;)

Jetzt sind 86% Spiele schon verschandelt :shakehead:

Das würde ja bedeuten das es für den Wii laut Gamerankings 8 Gute Spiele gibt. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom