RWA hat schon in teilen recht,ich mein die casualgamer intressiern sich halt ned für ein Vegas ,far cry oder GRAW.Es sind die Hardcoregamer und die haben oder kaufen sich eine 360 oder eben ps3.
Ich würd mein arsch verwetten das sich ein graw auf 360 immer besser verkaufen würde als ein port aufn wii.Das auge spielt halt immer mit,und das nitnendo eine schwache hardware auf den markt bringt können die entwickler auch nix für.
Wer jammert soll sich halt ne arcade für 199€ kaufen und dann ahben sie ihre 100k shooter![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
@pythagoras,wenn du schon ne 360 hast ,dann sag mir bloß ned das du die wii version von far cry der der 360 vorziehen würdest.
Der zug fürn wii ist imho abgefahren,kein dirt,kein grid,kein pop5,kein AC,kein Devil may cry,kein Lost planet ,warum sollte das sich ändern? Weil sich eben hausfrauen und opas für diese spiele sich ned begeistern können![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich würd mein arsch verwetten das sich ein graw auf 360 immer besser verkaufen würde als ein port aufn wii.Das auge spielt halt immer mit,und das nitnendo eine schwache hardware auf den markt bringt können die entwickler auch nix für.
Wer jammert soll sich halt ne arcade für 199€ kaufen und dann ahben sie ihre 100k shooter
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
@pythagoras,wenn du schon ne 360 hast ,dann sag mir bloß ned das du die wii version von far cry der der 360 vorziehen würdest.
Der zug fürn wii ist imho abgefahren,kein dirt,kein grid,kein pop5,kein AC,kein Devil may cry,kein Lost planet ,warum sollte das sich ändern? Weil sich eben hausfrauen und opas für diese spiele sich ned begeistern können
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)