Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64816.html3D-Rollenspiel Two Worlds wird zwar weiterhin am 9. Mai für PC erscheinen, aber die Variante für die Xbox 360 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Gründe dafür darf Publisher Zuxxez laut Pressemitteilung nicht nennen:
"Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden."
Zur Information: Alle Spiele für die Xbox 360 müssen die Microsoft-Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie in den Handel gehen. Dabei geht es allerdings nicht um spielerische Qualität, sondern um technische Zuverlässigkeit, maximale Ladezeiten, die Buttonbelegung, Achievement-Einbindung & Co. Laut Publisher Zuxxez ist das Spiel inhaltlich komplett fertig:
"Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig (...)."
Wurde schon lange gepostet, rate mal um was es wohl die letzte Seite ging.redfur schrieb:3D-Rollenspiel Two Worlds wird zwar weiterhin am 9. Mai für PC erscheinen, aber die Variante für die Xbox 360 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Gründe dafür darf Publisher Zuxxez laut Pressemitteilung nicht nennen:
"Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden."
Zur Information: Alle Spiele für die Xbox 360 müssen die Microsoft-Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie in den Handel gehen. Dabei geht es allerdings nicht um spielerische Qualität, sondern um technische Zuverlässigkeit, maximale Ladezeiten, die Buttonbelegung, Achievement-Einbindung & Co. Laut Publisher Zuxxez ist das Spiel inhaltlich komplett fertig:
"Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig (...)."
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64816.html
Executer-Matze schrieb:Wurde schon lange gepostet, rate mal um was es wohl die letzte Seite ging.
Wednesday schrieb:echt? also ich hab hier irgendwo im thread das mit der qualitätskontrolle gelesennaja,wir werdens ja gewahr werden
![]()
Vieleicht liegt es daran, dass der Multiplayer ja ursprünglich so geplant war, dass Xbox und PC-Spieler zusammenzocken können... vieleicht haben sie dieses Feature doch nicht in den Sand gesetzt, wie sie behauptet haben...
und dann hat Microsoft gemotzt, weil Shodowrun als "erstes Cross-Plattform-Game" angekündigt wurde. Und Two Worlds muss das Spiel so verschieben, dass Shadowrun zuerst erscheint. (Release von Shadowrun: 31.05 <-- Zufall?)
Pogostar schrieb:Die Theorie um die Exklusivität (keine PS3 Version) hat was... könnte stimmen ^^
Nerazar schrieb:Ist wirklich nicht fair für die Fans...
Hier noch ein Zitat aus dem Vorwort der aktuellen 360 Live:
"...Gerade kleinere Spiele-Schmieden reden außerdem von harziger Zusammenarbeit, von arroganten Verhalten und sinnlosen Verboten. Der Hersteller eines Fantasy-Rollenspiels, dessen Name mir gerade entfallen ist, muss angeblich sogar den Online-Teil seines aktuellen Projekts beschneiden - offenbar weil Microsoft ähnliche Pläne mit einem eigenen Game hat und keine Konkurrenz duldet. Dabei wäre Microsoft mit einer offenen Herangehensweise besser beraten..."
redfur schrieb:ich hoffe ja mal das des heute auf giga läuft, muss man sich für den online stream registrieren?
hier noch was interessantes, was ich in einem anderem forum gefunden habe:
wenn das stimmt, und dieses fantasy-rollenspiel tw ist, dann gibts für ms von mir eins auf den deckel![]()
könnte also doch an shadowdingsda liegen
edit:
ich sehts nicht ein, für ein spiel, das mir am allerwertesten vorbei geht, und auch noch sch.... aussieht auf mein mostwanted3 2007 warten zu müssen
DACHOSENONE1193 schrieb:Hab mir die 360-live auch gekauft und mir ist diese Passage ebenfalls auf der erstsen Seite aufgefallen, jedoch dachte ich dabei eher an Sacred 2, da Two world s ja schon fertig schien.
redfur schrieb:hmm, tw war anfangs auch für pc und 360 miteinander gedacht gewesen, wer weis was sich da getan hat weis?
redfur schrieb:ich hoffe ja mal das des heute auf giga läuft, muss man sich für den online stream registrieren?
hier noch was interessantes, was ich in einem anderem forum gefunden habe:
wenn das stimmt, und dieses fantasy-rollenspiel tw ist, dann gibts für ms von mir eins auf den deckel![]()
könnte also doch an shadowdingsda liegen
edit:
ich sehts nicht ein, für ein spiel, das mir am allerwertesten vorbei geht, und auch noch sch.... aussieht auf mein mostwanted3 2007 warten zu müssen
DACHOSENONE1193 schrieb:Ich mein, im juni kommen Forza 2 und The Darkness, die haben erst ma Vorrang , falls Two World erst im Juni erscheinen sollte, dann wirds halt net gekauft, so einfach.
Azash schrieb:MS macht sich seit den letzten Neuigkeiten keine Freunde