Kojotee
L09: Professional
sind ein paar cwler jetzt ma bereit ne online runde zu spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überleg auch die ganze zeit grad ob ichs doch noch kaufe... besonders wegen des multi is es in meinen augen ne überlegung wert... funzt der gut? ich stells mir son bissel wie ein oblivion mit multi vor (so in der art) und des wäre ein traum!!!
J a, ich wäre dazu bereit. Nach dem neusten Patch ist es sogar im Multi spielbar.hmm weiß nich da sind ja neue updates gekommen ! denk aber das es bestimmt noch standart lagt !
naj wills trots all dem ma ausprobieren ^^ also wer hat lust^^
Oh das war mir neu. Bedeutet das nun das ist TW mit neuen Arealen oder alles komplett neu ?Hm, ich hab grad auf http://www.2worlds-game.de/ gelesen, dass das geplante Addon für Two Worlds nun doch nicht erscheinen wird und stattdessen das ganze als neues, eigenständiges Spiel erscheinen soll. Das finde ich irgendwie schade. Ich hatte mir vorgenommen, Two Worlds nochmal neu anzufangen wenn das Addon da ist.
Wie ist das jetzt eigentlich: Damit die Neuerungen des Patches wirksam werden, muss ich einen neuen Spielstand anfangen, richtig? In meinem alten Spielstand würde das keine Auswirkungen haben? So gut ist der gar nicht, mein Chara ist auf Level 40 ca., und ich hab die Hauptquest durch, sind allerdings auch noch ne Menge Nebenquests zu erledigen, außerdem wollte ich noch die 1000GS haben.
Ein richtiger Nachfolger? Haha, die machen sich doch lächerlich, nach so kurzer Zeit einen Nachfolger bringen, der auch was taugt? Glaub kaum. Sowas wie bei Gothic II und DNdR wäre da schon optimaler. Zudem, grafisch siehts wirklich nicht nach mehr aus, als ein Add-On.![]()
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id6548,neue_inhalte_two_worlds_angekuendigt.htmlWie heute offiziell bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Anhänger des Rollenspiels Two Worlds bereits in Kürze auf neue Inhalte freuen, die in Form von zwei Download-Paketen über den Xbox Live Marktplatz vertrieben werden sollen. Diese bieten nicht nur einen Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht, in einem taktisch angehauchten Modus gegeneinander anzutreten.
Stattdessen warten obendrein zahlreiche neue Inhalte wie zusätzliche Waffen, zusätzliche Maps oder kooperative Missionen. Eines der Pakete soll im März erscheinen, während das zweite im April folgt. Beide Pakete schlagen mit jeweils 600 MS-Punkten zu Buche.
Es läuft damit flüssiger, aber trotzdem ruckelt es noch stark beim Kämpfen. Der Multi ist aber durch das Patch spielbar. Vorher ging es echt gar nicht. Danach geht es und habe es auch schon abentzu gespielt.Mal ne Frage.
Läuft das Spiel nach dem Patch überhaupt mal flüssig? Ich hab meine 360 nicht am Netz angeschlossen, daher hab ich auch den Patch nicht.
Ich weiß nur, dass das Spiel eigentlich ne große Ruckelorgie war und es außer in den Dungeons nie richtig flüssig lief...