Xbox360 Two Worlds

überleg auch die ganze zeit grad ob ichs doch noch kaufe... besonders wegen des multi is es in meinen augen ne überlegung wert... funzt der gut? ich stells mir son bissel wie ein oblivion mit multi vor (so in der art) und des wäre ein traum!!!

überleg auch die ganze zeit grad ob ichs doch noch kaufe... besonders wegen des multi is es in meinen augen ne überlegung wert... funzt der gut? ich stells mir son bissel wie ein oblivion mit multi vor (so in der art) und des wäre ein traum!!!

hmm weiß nich da sind ja neue updates gekommen ! denk aber das es bestimmt noch standart lagt !
naj wills trots all dem ma ausprobieren ^^ also wer hat lust^^

Kann es sein, dass das Spiel sehr verbuggt ist? Okay. War ne rhetorische Frage.

Aber hab gerade Alchemie auf Lvl 10 gebracht und mir bringen die Tränke mit ganz einfachen Mitteln nun über 1000 mana auf einmal mehr und die wirkungsdauer ist über 20 Stunden im Reallife...
Und das nach grad mal 3 Stunden spielen xD

Ohje, ich habe Heute ein neues Spiel begonnen und bin vom Patch nicht gerade begeistert.
Nach ca. einer Stunde Spielzeit ist mein Char in kurzen Abständen immer schwächer geworden.
War gerade auf einem Diebesstreifzug und plötzlich steht mein Char nackt da:lol:. Level, Statuspunkte etc. alles um ca. 1/3 gefallen. Neu eingekleidet und gerade auf der Jagd, steh ich auf einmal wieder Nackt da und kann nicht mal mehr meinen Bogen benutzen:(.

Hm, ich hab grad auf http://www.2worlds-game.de/ gelesen, dass das geplante Addon für Two Worlds nun doch nicht erscheinen wird und stattdessen das ganze als neues, eigenständiges Spiel erscheinen soll. Das finde ich irgendwie schade. Ich hatte mir vorgenommen, Two Worlds nochmal neu anzufangen wenn das Addon da ist.

Wie ist das jetzt eigentlich: Damit die Neuerungen des Patches wirksam werden, muss ich einen neuen Spielstand anfangen, richtig? In meinem alten Spielstand würde das keine Auswirkungen haben? So gut ist der gar nicht, mein Chara ist auf Level 40 ca., und ich hab die Hauptquest durch, sind allerdings auch noch ne Menge Nebenquests zu erledigen, außerdem wollte ich noch die 1000GS haben.

Hm, ich hab grad auf http://www.2worlds-game.de/ gelesen, dass das geplante Addon für Two Worlds nun doch nicht erscheinen wird und stattdessen das ganze als neues, eigenständiges Spiel erscheinen soll. Das finde ich irgendwie schade. Ich hatte mir vorgenommen, Two Worlds nochmal neu anzufangen wenn das Addon da ist.

Wie ist das jetzt eigentlich: Damit die Neuerungen des Patches wirksam werden, muss ich einen neuen Spielstand anfangen, richtig? In meinem alten Spielstand würde das keine Auswirkungen haben? So gut ist der gar nicht, mein Chara ist auf Level 40 ca., und ich hab die Hauptquest durch, sind allerdings auch noch ne Menge Nebenquests zu erledigen, außerdem wollte ich noch die 1000GS haben.
Oh das war mir neu. Bedeutet das nun das ist TW mit neuen Arealen oder alles komplett neu ?

Ansonsten ja, du musst einen neuen Spielstandanfangen.

Ein richtiger Nachfolger? Haha, die machen sich doch lächerlich, nach so kurzer Zeit einen Nachfolger bringen, der auch was taugt? Glaub kaum. Sowas wie bei Gothic II und DNdR wäre da schon optimaler. Zudem, grafisch siehts wirklich nicht nach mehr aus, als ein Add-On.:rolleyes:

Ein richtiger Nachfolger? Haha, die machen sich doch lächerlich, nach so kurzer Zeit einen Nachfolger bringen, der auch was taugt? Glaub kaum. Sowas wie bei Gothic II und DNdR wäre da schon optimaler. Zudem, grafisch siehts wirklich nicht nach mehr aus, als ein Add-On.:rolleyes:

Was meinst du mit "nach so kurzer Zeit"? Das neue Spiel wird doch nicht zum selben Zeitpunkt wie das Addon geplant war erscheinen.

Aber ich bin auch skeptisch, dass das was vernünftiges wird, auf ein Gothic 2 würdiges Spiel werden wir wohl lange warten müssen.

Kein Add-On, ein Sequel!

Nachdem ZUXXEZ vor einigen Monaten die „Two Worlds-Erweiterung“ The Temptation noch als Add-On anpries, strukturierte man seine Pläne augenscheinlich im Nachhinein um. Two Worlds: Temptation wird kein schnödes Add-On, stattdessen wollen die Entwickler ein eigenes Rollenspiel aus dem Boden stampfen. Dazu hat sich der Zuxxez Vorstand Dirk P. Hassinger wie folgt geäußert:

„Ich finde die Diskussion geht in die falsche Richtung. Wie ich schon sagte Two Worlds - The Temptation wird ein ganz neues Spiel und kein AddOn. Es kommt kein einziges 3D Objekt aus Two Worlds darin vor. Das geht schon aus technischen Gründen nicht. Wir verwenden eine neue Grafik- und Sound Engine. MP hat auch komplett neuen Code.

Und ein AddOn kann es schon deshalb nicht sein, weil es mit dem ersten Two Worlds nicht kompatibel ist. Wir nennen es nur deshalb nicht "Two Worlds 2" weil sich das komisch anhört. Vergleicht doch einfach mal die Screenshots von 2WTT mit 2W. (ja ich weiss, dass es erst 4 im Internet gibt).“

-Quelle xboxfront.de

Fand Two Worlds schon net so gut, naja mal sehen vlt kauf ich es mri mal als Budget.

Neue Inhalte zu Two Worlds angekündigt

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Anhänger des Rollenspiels Two Worlds bereits in Kürze auf neue Inhalte freuen, die in Form von zwei Download-Paketen über den Xbox Live Marktplatz vertrieben werden sollen. Diese bieten nicht nur einen Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht, in einem taktisch angehauchten Modus gegeneinander anzutreten.

Stattdessen warten obendrein zahlreiche neue Inhalte wie zusätzliche Waffen, zusätzliche Maps oder kooperative Missionen. Eines der Pakete soll im März erscheinen, während das zweite im April folgt. Beide Pakete schlagen mit jeweils 600 MS-Punkten zu Buche.
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id6548,neue_inhalte_two_worlds_angekuendigt.html

---

Och schade nur was für den Multi. Der macht schon irgendwo Spass, aber trotz des Patches ist er teilweise nicht so gut spielbar.

So siehts aus, die Framerate ist auch kaum stabiler. Lieber weiter an der Performace schrauben, anstatt neue Inhalte zu verkaufen.:-?

neue Bilder zum Download-Multiplayer-Content, der es für 600 M$-Punkte auf dem Marktplatz gibt:

---

Ich wusste gar nicht das es sogar neue Gegner gibt. Der Drache gefällt mir sehr gut.

Sieht nice aus, aber Two Worlds im Mulitplayer hat mich jetzt nicht soo begeistert, werde es mir auch nicht runterladen. Wenn mich Mass Effect nicht so dermaßen in den Bann ziehen würde, dann würde ich sofort meine zweite Runde Two Worlds starten :D

Mal ne Frage.

Läuft das Spiel nach dem Patch überhaupt mal flüssig? Ich hab meine 360 nicht am Netz angeschlossen, daher hab ich auch den Patch nicht.

Ich weiß nur, dass das Spiel eigentlich ne große Ruckelorgie war und es außer in den Dungeons nie richtig flüssig lief...

Mal ne Frage.

Läuft das Spiel nach dem Patch überhaupt mal flüssig? Ich hab meine 360 nicht am Netz angeschlossen, daher hab ich auch den Patch nicht.

Ich weiß nur, dass das Spiel eigentlich ne große Ruckelorgie war und es außer in den Dungeons nie richtig flüssig lief...
Es läuft damit flüssiger, aber trotzdem ruckelt es noch stark beim Kämpfen. Der Multi ist aber durch das Patch spielbar. Vorher ging es echt gar nicht. Danach geht es und habe es auch schon abentzu gespielt.

Zurück
Top Bottom