Xbox360 Two Worlds

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
TWO WORLDS
Publisher: TopWare Interactive / Zuxxez
Developer: TopWare Interactive
Genre: RPG
Release: tba

Screenshots

Weiß einer mehr über das Spiel? Mehr als die Screenshots und eine kurze Ankündigung bei IGN habe ich nicht gefunden.
 
Auf der offiziellen Seite gibt's sog. "Moveshots" (kleine Ingameschnipsel) zu begutachten.

Sieht gut aus, auch wenn das Entwicklerstudio aufgrund seiner bisherigen Verdienste wenig Verheißungsvolles verspricht.
Dito aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. könnte auch gut werden, die pics sehen schon mal gut aus... :)
 
earth 2150 rockt und emergency is auch n gutes spiel !

die bude checkt schon was, das spiel kann durchaus ein arcade top titel werden !
 
Moses schrieb:
Sieht aus wie ein Oblivion Klon
Oblivion sieht aus die ein DSA-Klon.

@Spiel: Naja mir wär ein neuer Earth 2150 Teil lieber, sie sollten lieber in ihrem Genre bleiben.
Was dabei rauskommen kann sieht man ja bei Dungeon Siege wo die Entwickler von Total Anihilation am Werk waren.
Die Screens wollen mir auch nicht gefallen.
 
Also mir gefällt das Game sehr. Die Bilder mit den Pferden in der Nacht oder dem Gehängten. Sehr atmosphärisch. :suprised:

Behalte ich auf jeden Fall im Auge.
 
das ist doch mal (untertrieben) nett... :p
das ist ein spiel was man im Auge haben sollte...

Obilivion vs. two worlds

euer bisherige meinung würde ich jetzt mal interesieren.
 
Erebos schrieb:
Obilivion vs. two worlds
euer bisherige meinung würde ich jetzt mal interesieren.

zu two worlds ist imo noch zu wenig bekannt,um eine aussagtekräftige aussage zu machen,man sollte erstmal warten,bis beide spiele draußen sind, dann können wir "richtig" darüber diskutieren ;)
 
Wednesday schrieb:
Erebos schrieb:
Obilivion vs. two worlds
euer bisherige meinung würde ich jetzt mal interesieren.

zu two worlds ist imo noch zu wenig bekannt,um eine aussagtekräftige aussage zu machen,man sollte erstmal warten,bis beide spiele draußen sind, dann können wir "richtig" darüber diskutieren ;)

Dito!
Und ich bezweifle, dass sich die Spiele vom Konzept / der Philosophie her gesehen stark ähneln werden.
 
deshalb hab ich ja auch "bisher" geschrieben weil ich wissen wollte welches der beiden spiele euch zur zeit von den Bildern mehr überzeugt.
 
Die Features:

* riesige Entscheidungsfreiheit. Die Welt lebt ihren eigenen Rhythmus und reagiert auf die Aktionen des Spielers.
* packende, nicht lineare Geschichte. Der Spieler kreiert seine eigene Story, indem er Einfluss durch die Lösungsweise des Hauptziels sowie verschiedener kleinerer Quests nimmt.
* spektakuläre und sehr dynamisch choreographierte Kämpfe. Das Kampfsystem kombiniert intuitive Entscheidungen und taktische Maßnahmen zu einem kinoreifen visuellen Erlebnis.
* umfangreiche Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Spieler können mit verschiedenen Karrieren experimentieren und sogar Persönlichkeitsattribute zurücknehmen, indem sie so genannte „Karriererwechsler“ aufsuchen.
* einzigartiges Magiesystem. Zum ersten Mal ist es in einem Rollenspiel möglich, eigene Zaubersprüche zu erstellen.
* große Vielfalt versteckter Gegenstände. Zufällig generierte Utensilien, verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten und Sammelreihen bilden einen ständigen Anreiz, nach neuen Gegenständen Ausschau zu halten.
* großzügiger Einsatz grafischer Hochglanzmittel. Pixel Shader 2.0 und 3.0, High Dynamic Range Rendering und eine einzigartige Schatten-Engine sorgen für visuellen Hochgenuss.
* realistische Umweltdarstellung. Die natürliche Darstellung von Bäumen und Sträuchern sowie ein hoch entwickeltes Wettersystem sorgen für noch mehr Realismus.
* packender Multiplayermodus. Im Mehrspielerbereich können bis zu acht Spieler gleichzeitig die mittelalterliche Fantasywelt entdecken.

Klingt interessant. Werde es mal beobachten wie es sich entwickelt!

Hier noch ein paar Screenshots:

0303061219062W_Shot006_1024.jpg

0303061214372W_Shot004_1024.jpg

0303061213422W_Shot003_1024.jpg

0303061213082W_Shot002_1024.jpg

0303061212352W_Shot001_1024.jpg

030306121136TwoWorlds04_1024.jpg

030306121041TwoWorlds03_1024.jpg

030306121001TwoWorlds02_1024.jpg

030306120454TwoWorlds01_1024.jpg


Freu mich erstmal auf Oblivion! Wird Freitag sofort gekauft!!! Hoffe mal das evtl. Donnerstag abend schon Saturn oder Mediamarkt es haben!
 
Zurück
Top Bottom