Xbox360 Two Worlds

Pisuke schrieb:
Ist das irgendwo nachzulesen?
Nein, es wird einfach nur verständlicher Weise angenommen. Wieso sonst sollte das Spiel a) für unbestimmte Zeit verschoben werden und b) keine Gründe für die Verschiebung angegeben werden?

:( Och nö....war so gehypt die letzten Tage, dann kommt jetzt wahrscheinlich alles im Juni zusammen. :rolleyes:

Argh, das ist natürlich blöd. Solange aber die Qualität verbessert wird (Bugs) ist das natürlich nachvollziehbar. Werd das Geld dann diesen Monat einfach in einige CD`s verbraten.

Ey, Zuxxez will, dass ich springe....! :x

Das kann nicht wahr sein. :evil:

Wenns was mit der Kontrolle zu tun hat, warum konnte das 360 Mag schon testen? Und wenn die Bugs so schlimm sind, dann wäre es bestimmt auch im Test erwähnt worden, ist es aber nicht, also was ist der Grund?

Hoffentlich bekommt die Royal der 360-Version als Entschädigung nun auch den Brieföffner spendiert. :D

Ineo schrieb:
Wenns was mit der Kontrolle zu tun hat, warum konnte das 360 Mag schon testen? Und wenn die Bugs so schlimm sind, dann wäre es bestimmt auch im Test erwähnt worden, ist es aber nicht, also was ist der Grund?

Das aktuellste Gerücht ist dass es mit dem MP zusammenhängt. Microsoft soll Probleme damit haben dass es im gegensatz zu konkurierenden MMORPG´s kostenlos ist!

Pogostar schrieb:
Das aktuellste Gerücht ist dass es mit dem MP zusammenhängt. Microsoft soll Probleme damit haben dass es im gegensatz zu konkurierenden MMORPG´s kostenlos ist!
Gerade auf den kostenlosen Multiplayer freue ich mich. Nicht das es jetzt verschoben wird und dann noch Geld für den Multiplayer kostet. Da würde das Spiel schon viel Reiz für mich verlieren. Kaufen würde ich es mir trotzdem, weil es mich etwas an Oblivion erinnert.

Gerüchte über Gerüchte ...

zerfleddert euch doch darüber nicht das Maul ... ist eh nur ein "gerücht" ... mensch meier :D

Pogostar schrieb:
Soll ich das jetzt so verstehen das die MS Eierköpfe ein Problem damit haben,dass sie mit dem Onlinemodus kein Geld einnehmen können?

es scheint wohl ne art lizensproblem mit ms zu sein.
hoffe das die das schnell hinbekommen.

Wenns wirklich ein Problem mit MS sein sollte hätten die sich mal wieder schön in den eigenen Hintern ge****. Ich werd es mir jetzt aufjedenfall für den PC und nicht die 360 holen, gibt überhaupt keinen Grund wieso ich dann noch warten soll auf die Konsolenversion ...

Achja, an den MP hab ich garnet mehr gedacht. :rolleyes:

Naja, ich versuche mich grad wieder aufzubauen, denn es kann ja sein, dass sich die Verschiebung in Rahmen von nur paar Tagen hält. *hof*

Ja ich hoffe auch das es sich nur um Tage handelt...

Bezüglich den Gerüchten: Es sind GERÜCHTE!!! nicht mehr und nich weniger ^^

sponk schrieb:
Gerüchte über Gerüchte ...
zerfleddert euch doch darüber nicht das Maul ... ist eh nur ein "gerücht" ... mensch meier :D

Und bevor es überhand nimmt, sollte man schnellstmöglich einen neuen Releasetermin (hoffentlich noch im Mai :)) veröffentlichen :) ... denn es kann nur schaden, wenn man nun von Herstellerseite aus still bleibt ...

naja, solange die verschiebung sich in diesem monat bewegt ist für mich noch alles ok, dann kann ich mich schon mal über das game schlau machen und vieleicht bei kumpels die pc version testen und meine zukünftige klasse usw schon mal festlegen.

Je mehr Foren ich durchstreife, umso mehr steigt der Hass gegen MS. Möglich, dass dieser Hass nicht gerechtfertigt ist aber momentan siehts halt so aus, als ob MS dafür verantwortlich ist. :hmpf:

Ineo schrieb:
Je mehr Foren ich durchstreife, umso mehr steigt der Hass gegen MS. Möglich, dass dieser Hass nicht gerechtfertigt ist aber momentan siehts halt so aus, als ob MS dafür verantwortlich ist. :hmpf:

so wie ich das hier gelesen habe,ist das game bei den ms qualitätskontrollen durchgefallen, daher kann man ms da eigentlich keinen vorwurf machen,im gegenteil. lieber länger warten und dann ein hoffentlich bugfreies spiel vor sich haben :)

Ineo schrieb:

ms ist ein zweischneidiges schwert für mich,
einerseits liebe ich sie wegen der konsole, und den spielen die sie ganzbestimmt auch manchmal mit "schmutzigen tricks" bekommen, mir als verbraucher egal und ihrem guten kundenservice (ich hab ihn bisher nur gut mitbekommen)
andererseits hasse ich ihre verkaufspolitik.

edit:
Wednesday schrieb:
so wie ich das hier gelesen habe,ist das game bei den ms qualitätskontrollen durchgefallen, daher kann man ms da eigentlich keinen vorwurf machen,im gegenteil. lieber länger warten und dann ein hoffentlich bugfreies spiel vor sich haben :)

soweit ich das jetzt mitbekommen hab ist das ganze lediglich ein lizensproblem.

Was soll den der Scheiss, kaum zu glauben , das des jetzt auch noch verschoben wurde, mir fehlen die Worte...

Zurück
Top Bottom