nintendo666
L13: Maniac
DAS ist irgendwie nicht lustig... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:DAS ist irgendwie nicht lustig...![]()
sponk schrieb:cool down ...
sponk schrieb:ja ich lauf mit![]()
sponk schrieb:spiel ich halt noch ein paar stunden oblivion, das macht auch spass, vllt. anderer char oder so .... wurscht
sponk schrieb:trotzdem geil, zauberer war ich noch garnet ...überlegung wert![]()
sponk schrieb:weit über 150 ... und aufgehört mitzuzählen ...
trotzdem geil, zauberer war ich noch garnet ...überlegung wert![]()
Azash schrieb:Werde GoW 2 durchspielen und nebenbei Oblivion zum 2. Mal durchspielen - und noch mit euch online DOA4, PG3 und Gears of War spielen ... ich weiß mich zu beschäftigen
Aber die Verschiebung ist trotz allem natürlich übelst ...![]()
Jo, hab ich auch grad mitbekommen. Jaja, die Bug-Plattform ist und bleibt halt der PC.Pogostar schrieb:so wie es aussieht is das game bei den MS qualitätskontrollen durchgefallen!
Executer-Matze schrieb:Das finde ich jetzt aber Mist. Und warum nur die Konsolenversion ?
Weil bei den Konsolen jedes Spiel durch eine Qualitätskontrolle seitens der 3 "Großen" muss. Und wenn das Spiel da durchfällt, dann darfs halt net auf den Markt. Deswegen zahlen wir ja auch durchschnittlich 10-15 mehr als die PC-Spieler.Executer-Matze schrieb:Das finde ich jetzt aber Mist. Und warum nur die Konsolenversion ?
Pogostar schrieb:Weil man jeden Mist auf den PC Markt werfen kann...
TheExorzist schrieb:Mir tun die PCler echt leid. Hier können sie sich leider nicht wie bei Oblivion auf eine riesige Modder-Szene verlassen welche die Fehler wieder ausbügelt. :grin2:
Ich werd - sobald das Spiel draußen ist - soweiso keinen Blick mehr in diesen Thread werfen.cEEd schrieb:Keine Angst, dafür werde ich euch die nächsten Wochen mit Two Worlds zuspoilern![]()
TheExorzist schrieb:Ich werd - sobald das Spiel draußen ist - soweiso keinen Blick mehr in diesen Thread werfen.![]()
hab ich mir auch schon gedacht, wenn das stimmt, bekommen die von mir keinen cent, dann leih ich mir das game einfach aus und fertig.Executer-Matze schrieb:Ich vermute fast, es wurde verschoben, damit es zeitgleich mit der PS3 Version erscheinen kann.
Pogostar schrieb:so wie es aussieht is das game bei den MS qualitätskontrollen durchgefallen!