Xbox360 Two Worlds

cool down ... es ist ein videospiel ... nichts weiter ...

spiel ich halt noch ein paar stunden oblivion, das macht auch spass, vllt. anderer char oder so .... wurscht

weit über 150 ... und aufgehört mitzuzählen ...

trotzdem geil, zauberer war ich noch garnet ...überlegung wert :D

sponk schrieb:
weit über 150 ... und aufgehört mitzuzählen ...
trotzdem geil, zauberer war ich noch garnet ...überlegung wert :D

Werde GoW 2 durchspielen und nebenbei Oblivion zum 2. Mal durchspielen - und noch mit euch online DOA4, PG3 und Gears of War spielen ... ich weiß mich zu beschäftigen ;)

Aber die Verschiebung ist trotz allem natürlich übelst ... :hmpf:

Azash schrieb:
Werde GoW 2 durchspielen und nebenbei Oblivion zum 2. Mal durchspielen - und noch mit euch online DOA4, PG3 und Gears of War spielen ... ich weiß mich zu beschäftigen ;)

Aber die Verschiebung ist trotz allem natürlich übelst ... :hmpf:

so wie es aussieht is das game bei den MS qualitätskontrollen durchgefallen!

Das finde ich jetzt aber Mist. Und warum nur die Konsolenversion ? Muss doch Gründe dafür geben. Und am besten ist noch, das kein Releasedatum bekannt ist. Ich vermute fast, es wurde verschoben, damit es zeitgleich mit der PS3 Version erscheinen kann.

Executer-Matze schrieb:
Das finde ich jetzt aber Mist. Und warum nur die Konsolenversion ?
Weil bei den Konsolen jedes Spiel durch eine Qualitätskontrolle seitens der 3 "Großen" muss. Und wenn das Spiel da durchfällt, dann darfs halt net auf den Markt. Deswegen zahlen wir ja auch durchschnittlich 10-15 € mehr als die PC-Spieler.

Mir tun die PCler echt leid. Hier können sie sich leider nicht wie bei Oblivion auf eine riesige Modder-Szene verlassen welche die Fehler wieder ausbügelt. :grin2:

TheExorzist schrieb:
Mir tun die PCler echt leid. Hier können sie sich leider nicht wie bei Oblivion auf eine riesige Modder-Szene verlassen welche die Fehler wieder ausbügelt. :grin2:

Keine Angst, dafür werde ich euch die nächsten Wochen mit Two Worlds zuspoilern :D

Hmmm... Das ist natürlich schlecht ! :x

Nunja, ich mach's so :

Videothek, PC-Version ausleihen, durch die Welt tümpeln ohne die Main Quest zu machen, den Briefträger umarmen, da er TW bei hat( ;) ), PC-Version zurückbringen.

Executer-Matze schrieb:
Ich vermute fast, es wurde verschoben, damit es zeitgleich mit der PS3 Version erscheinen kann.
hab ich mir auch schon gedacht, wenn das stimmt, bekommen die von mir keinen cent, dann leih ich mir das game einfach aus und fertig.
das wär echt betrug von denen :x

Zurück
Top Bottom