Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DACHOSENONE1193 schrieb:Mal sehen ob das Spiel Spiel wirklich erst am 25. Juli kommt, so wies bei Amazon steht.
Wednesday schrieb:wtf? 25.juli :o
das wäre ja richtig übel,ich hab gedacht hier geht es um ein paar wochen, aber juli wäre richtig übel![]()
DACHOSENONE1193 schrieb:Habs auf der vorherigen Seite schon berichtigt, das es 25. Juni heissen sollte und es ein Schreibfehler meiner seits gewesen ist.
Wednesday schrieb:ah ok, 25.juli hatte mich ziemlich überrascht,hab dann auch nicht zuende weitergelesen![]()
naja, 25.juni ist auch noch ne weile hin, habe zumindest gehofft es würde ende mai kommen. im juni kommt the darkness (für mich absoluter top-titel), aber two worlds werde ich dadurch nicht aus den augen verleiren,ist halt nur schade. aber erstmal warten ob sich das überhaupt bestätigt![]()
Aziraal schrieb:Hab gelesen, dass man das Spiel für PC telefonisch oder via Internet aktivieren müsse.
Auch die Xbox Version ?
09 war eher als spaß gedachtWednesday schrieb:wieso 09? da steht doch 07^^
wie auch immer,mal schauen, durch die ganzen spekulationen bin ich mittlerweile etwas verwiirt,hoffe auf ein baldiges offizielles statement
Pipboy schrieb:Xbox360 Version?
Lysander schrieb:Hab soeben eine email erhalten das Two Worlds verschickt wurde!![]()
Ich hab mir die Royal Edition von Two Worlds bei ebay bestellt und zwar vor ca. 2 Wochen.
Oh wie GEIL!!!!!!!!!!!