Xbox360 Two Worlds

Stimmt das is der Donnerstag auf den ich mich schon die ganze Zeit freu...

Wobei (sorry für doppel post) du beachten musst das der Feiertag nur in....Bayern und ? Würtenberg ? ist....

DACHOSENONE1193 schrieb:
Mal sehen ob das Spiel Spiel wirklich erst am 25. Juli kommt, so wies bei Amazon steht.

wtf? 25.juli :o

das wäre ja richtig übel,ich hab gedacht hier geht es um ein paar wochen, aber juli wäre richtig übel :oops:

Wednesday schrieb:
wtf? 25.juli :o

das wäre ja richtig übel,ich hab gedacht hier geht es um ein paar wochen, aber juli wäre richtig übel :oops:

Habs auf der vorherigen Seite schon berichtigt, das es 25. Juni heissen sollte und es ein Schreibfehler meiner seits gewesen ist.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Habs auf der vorherigen Seite schon berichtigt, das es 25. Juni heissen sollte und es ein Schreibfehler meiner seits gewesen ist.

ah ok, 25.juli hatte mich ziemlich überrascht,hab dann auch nicht zuende weitergelesen :blushed:

naja, 25.juni ist auch noch ne weile hin, habe zumindest gehofft es würde ende mai kommen. im juni kommt the darkness (für mich absoluter top-titel), aber two worlds werde ich dadurch nicht aus den augen verleiren,ist halt nur schade. aber erstmal warten ob sich das überhaupt bestätigt :)

Wednesday schrieb:
ah ok, 25.juli hatte mich ziemlich überrascht,hab dann auch nicht zuende weitergelesen :blushed:

naja, 25.juni ist auch noch ne weile hin, habe zumindest gehofft es würde ende mai kommen. im juni kommt the darkness (für mich absoluter top-titel), aber two worlds werde ich dadurch nicht aus den augen verleiren,ist halt nur schade. aber erstmal warten ob sich das überhaupt bestätigt :)

Ich mein bei Spielegrotte steht , das es am 30.05 raus kommen soll, da es verscheidene Angaben gibt, denke ich es wird so gegen Ende Mai anfang Juni erscheinen und es wird sicher auch bald noch ne Pressemeldung geben, wo wahrscheinlich keine Gründe , jedoch dann das Endgültige Erscheinungsdatum verkündet wird ^^.

Hab gelesen, dass man das Spiel für PC telefonisch oder via Internet aktivieren müsse.

Auch die Xbox Version ?

wieso 09? da steht doch 07^^

wie auch immer,mal schauen, durch die ganzen spekulationen bin ich mittlerweile etwas verwiirt,hoffe auf ein baldiges offizielles statement

Okaysoft hat mir jetzt den 14.6 gemeldet. Das alles zeigt wohl, dass es schlicht noch keinen offiziellen Termin gibt. Kommt Zeit, kommt Rat und TW.

Hab soeben eine email erhalten das Two Worlds verschickt wurde! :aargh:
Ich hab mir die Royal Edition von Two Worlds bei ebay bestellt und zwar vor ca. 2 Wochen.
Oh wie GEIL!!!!!!!!!!!

Lysander schrieb:
Hab soeben eine email erhalten das Two Worlds verschickt wurde! :aargh:
Ich hab mir die Royal Edition von Two Worlds bei ebay bestellt und zwar vor ca. 2 Wochen.
Oh wie GEIL!!!!!!!!!!!

DIe PC Version! ;)

Jap Xbox 360 Version...hab mich ja auch gewundert...hier ist die mail:

Hallo J***** S.

Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.

Artikelnummer: 190106702811
1 x 2worlds / Two Worlds X-Box 360 Royal Edition NEU OVP

Statuslink zu dem Vorgang:.
https://www.afterbuy.d**************************

Mit freundlichen Grüßen,

Meport
Markus Eschweiler
MEPORT
RUDOLF-SCHULTEN-STR. 8
52428 JÜLICH
GERMANY

FON: +49 2461 7030-300