AllGamer
L20: Enlightened
Nach der zehnten Staffel sollte auch Schluss sein. So langsam reicht es auch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der zehnten Staffel sollte auch Schluss sein. So langsam reicht es auch![]()
Finde ich auch, wobei sie mit Allan total übertrieben haben. Er war zwar schon von Anfang an ein Schmarotzer, aber hatte doch noch sowas wir moralische Grundsätze. Eigentlich ein Wunder, dass er sich noch nicht als Callboy verkauft hat.
Finde ich auch, wobei sie mit Allan total übertrieben haben. Er war zwar schon von Anfang an ein Schmarotzer, aber hatte doch noch sowas wir moralische Grundsätze. Eigentlich ein Wunder, dass er sich noch nicht als Callboy verkauft hat.
Das Finale wurde zum Ende hin immer besser, ich freu mich auf Staffel 10. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Jake jetzt noch weniger Screentime bekommen wird![]()
Ja, aber vielleicht reift er durch die Erfahrung bei der Army.
Aber man merkt schon, dass Sheen irgendwie fehlt. Die Season war zwar wirklich lustig und definitiv besser als einige Staffeln mit Sheen - aber das gewisse etwas fehlt.
schau bzw. schaute gerade die neuen folgen auf pro7, ist wirklich unschaubar, für mich ist die serie gestorben.
Ich fand gerade die Folge mit dem Affen cool.
An Taahm war auch früher toll, dass es immer mal ernste und traurige Momente gab. Momente, in denen Charlie auch merkt, dass er Probleme mit seinem Leben hat. oder wo er eben nicht der coole Weiberheld ist, sondern ein bemitleidenswerter Trinker. Die Tragik war gleichzeitig auch komisch.
Taahm hat sich gewandelt und ist einfach noch mehr - wie soll ich sagen- in die Richtung des Slapstickhumors gegangen.
Wie gesagt, gerade gegen Ende der Staffel wurde es sogar stellenweise recht unterhaltsam.
Ich sehs gelassen. Ich schau dann einfach Anger Management und freu mich quasi an zwei lustigen Serien.
Anger Management ist eben anders.