Serie Two and a half men

Die 4. Folge war richtig gut! Bin überrascht wie stark die 10. Staffel bisher ist - deutlich besser als Staffel 9! So kanns gerne weitergehen. :)

Ich würde sagen die letzte Staffel hatte so große Probleme, weil sich Walden erst finden musste. Der war ja am Boden zerstört wegen seiner Ex-Frau und gegen ihn war sogar Allen am Anfang Mr. Selbstbewusst. Mit der Zeit hat sich Walden aber gefangen und die Produzenten hatten wohl auch ein besseres Gespür dafür bekommen in welche Richtung es mit ihm gehen soll.
 
hat echt nix mehr mit two and a half men zu tun, dieser aston kutcher soll meinetwegen in seinem cabrio oder so die klippe runterfahren und zerschellen. echt scheiße was aus der serie geworden ist -.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich gucke zwar nur die Pro7-Folgen, aber ist es eigentlich normal, dass ich die neuen Folgen mit Ashton Kutcher besser finde, als die alten mit Charlie Sheen?
 
Zurück
Top Bottom