Serie Two and a half men

wieso von toten zurückkehren?
tot vorgetäuscht wegen steuerhinterziehung oder so :nix:
letzte folge sollte sheen schon dabei sein :)

Simpler bei rose angekettet im keller. rose ist reich genug um seinen tot vorzutäuschen und irre genug in als geisel im keller zu haben :D

denkt ne sekunde drüber nach. einfachste und total logischte erklärung wäre es
 
Simpler bei rose angekettet im keller. rose ist reich genug um seinen tot vorzutäuschen und irre genug in als geisel im keller zu haben :D

Geile Idee :lol: Am ende ist es dann aber sicher nur was seichtes Gedächtnisverlust lässt grüssen.

wieso von toten zurückkehren?

Das ist nur eine Redensart....Denkt hier gleich jeder an Zombies oder wie :neutral::-D

wäre ziemlich bescheuert imo..

Wieso? Die Serie nimmt sich genau im richtigen Maße nicht ernst genug um sowas zu bringen. Es würde ziemlich gut reinpassen und wäre ein witziger Abschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei der 10. Staffel dank Ama Instant und finde die Staffel hammer. Die neunte hat mir nicht soo gut gefallen. Bin auf die 11. gespannt.
 
Pack' mal alles in den Spoiler :ugly: :lol:

Simpler bei rose angekettet im keller. rose ist reich genug um seinen tot vorzutäuschen und irre genug in als geisel im keller zu haben :D

denkt ne sekunde drüber nach. einfachste und total logischte erklärung wäre es

Hast es ja ganz ordentlich getroffen. :ugly:
Fand die letzte Folge nochmal sehr lustig. Viele dumme Anspielungen auf die Karrieren der jeweiligen Schauspieler, auf die Serie etc. und dass Rose Charlie im Keller gefangen hält, war wohl mitunter die bestmögliche Lösung um Charlie nochmal ins Spiel zu bringen.
So ist er nun Sheen nicht direkt in die Serie zurückgekehrt, aber immerhin war er grundsätzlich wieder da :v:
 
hier noch was vom Serienerfinder
two-and-a-half-men.jpg

sheen ist irre und brauch geld XD der wollt echt das chuck lore ihm nen spin off schreibt in dem er und jon cryer die hauptrollen haben XD

sonst tolles Metaende ^^
 
So kann man auch mal ein Finale bringen .. das war ja eine reine selbstverarsche und das zerstören von Charlie. Soviele Jokes auf kosten von Sheen und sich selber gemacht.

Habe die letzten 2 Seasons schon nicht mehr gesehen, deswegen .. naja war dennoch witzig.
 
Ich fand die letzte Folge ganz gut, besonders, weil sie sich selbst auf die Schaufel genommen haben. Lediglich die Animation dazwischen war etwas fehl am Platz und die letzten 20 Sekunden hätte man auch noch etwas besser lösen können.
 
sheen war also doch nicht dabei? schade.

hier noch was vom Serienerfinder
two-and-a-half-men.jpg

sheen ist irre und brauch geld XD der wollt echt das chuck lore ihm nen spin off schreibt in dem er und jon cryer die hauptrollen haben XD

sonst tolles Metaende ^^

lol grad erst gesehen. wenn ich sheen wäre würde ich das auch net annehmen. ist ja lächerlich.
und wieso habe ich das gefühl das THE HARPERS kommen wird :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt aber imo ein ganz , ganz schwaches Finale.

Zwei Folgen, die sich in Charlies Rückkehr drehen - so weit so gut. Aber die Folge war vollkommen abgedreht, ständig diese schauen zu dem Publikum.

Dass Charlie in Roses Keller war - ok, aber der mordplott war vollkommen over the top und nicht witzig.

Und am Ende lässt man auch noch ein Klavier auf ihn fallen? Irgendwie respektlos, wenn man bedenkt, dass ER TAAHM legendär gemacht hat.

Den Vorschlag, den man Sheen (angeblich) ubterbreiter hat war ebenso respektlos. Zumal dieses ganze ninja warrior "winning" gelaber nichts mit der Figur zutun, klingt eher nach Fehde mit Sheen.

Auch irgendwie bezeichnend, dass die Folge ansonsten auch NIX aufgelöst hat oder so. Was wird aus waldens liebesleben, zieht Alan aus, etc.
 
Bei allem Respekt aber imo ein ganz , ganz schwaches Finale.

Zwei Folgen, die sich in Charlies Rückkehr drehen - so weit so gut. Aber die Folge war vollkommen abgedreht, ständig diese schauen zu dem Publikum.

Dass Charlie in Roses Keller war - ok, aber der mordplott war vollkommen over the top und nicht witzig.

Und am Ende lässt man auch noch ein Klavier auf ihn fallen? Irgendwie respektlos, wenn man bedenkt, dass ER TAAHM legendär gemacht hat.

Den Vorschlag, den man Sheen (angeblich) ubterbreiter hat war ebenso respektlos. Zumal dieses ganze ninja warrior "winning" gelaber nichts mit der Figur zutun, klingt eher nach Fehde mit Sheen.

Auch irgendwie bezeichnend, dass die Folge ansonsten auch NIX aufgelöst hat oder so. Was wird aus waldens liebesleben, zieht Alan aus, etc.

Du hast schon bemerkt, dass das Finale nur mehr eine selbstironische Darstellung der Serie war?

Außerdem mit viel Fanservice, nachdem schon sehr lange das Gerücht im Internet kursierte, dass Charlie nicht tot ist?
 
walden hat ms mcmartin. alan wird nie ausziehen(das wurde 12 jahre lang leicht angedeutet)

Das einzige was mir spontan einfällt das nicht aufgelöst wurde. was nun mit Judiths tochter?
 
Zurück
Top Bottom