Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Charlie Sheens Ausstieg hat der Serie eher gut getan. Mit Sheen wäre die nicht bis Staffel 12 gegangen. Durch den Wechsel wurde die Serie ja wieder frischer.

Das wäre auch besser so gewesen, mit Sheen hätte man vielleicht noch mit Müh und Not eine oder zwei Staffeln geschafft und der Serie dann den Sargnagel verpasst. Diese Verlängerung mit Kutcher war einfach nur unnötig und macht die letzten 4 (?) Staffeln zu einem seltsamen, strukturlosen Mix, den man sich einfach hätte sparen können. Aber gut, jeder wie er will.

Das anvisierte Ende der Serie kann doch nur ein übler Scherz sein oder? Ohne zuviel zu verraten halte ich das für absolut dämlich und nur auf den Knalleffekt bedacht. Schade drum

da gibts nix groß zu spoilern. es ist das Thema der staffel.
ich haus im spoilertag. kann jeder selber entscheiden
Walden will adoptieren und heiratet deswegen Alan.
Kein Scherz meinerseits. das ist die Idee für die finale Staffel

da gibts nix groß zu spoilern. es ist das Thema der staffel.
ich haus im spoilertag. kann jeder selber entscheiden
Walden will adoptieren und heiratet deswegen Alan.
Kein Scherz meinerseits. das ist die Idee für die finale Staffel

Was zur Hölle? xD Kein Wunder, dass ich das nicht mehr gerne gucke.

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Staffel bis jetzt halten soll :oops:

Weiß ich auch nicht so recht... es passiert jetzt irgendwie das, worüber noch am Anfang schlechte Witze gemacht wurden :ugly:

EDIT:

Hab jetzt die Folge von gestern auch gesehen, war zwar ok... aber die Serie ist grade nur noch eine aneinanderhäufung von Gayjokes ^^

Hab die ersten zwei Episoden der aktuellen Staffel gesehen und für mich total unlustig entschieden. Wollen die Autoren wirklich am Ende, dass sprichwörtliche Two and a half men in der Staffel so durchsetzen.

Fand die letzten Staffeln mit Kutcher immer noch anschaubar, aber den Mist jetzt über eine ganze Staffel nein danke.

Zurück
Top Bottom