Serie Two and a half men

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
Wer kennt und mag die serie noch? sehe sie immer wnen ich es schaffe samstag mittag bei pro7
die serie ist so dermaßen geil :lol: charlie sheen passt einfach perfekt in die rolle. überlege auch mir die dvd box anzulegen da der sendeterim total scheiße ist und ich mit die folgen auch gern öfter angucken würde.

btw amazon und ebaylisten die serie unter dem namen "mein cooler onkel charlie" :blushed:
 
Ich seh es mir auch sehr gerne an, wenn ich kann. Aber leider ist der Sendeplatz nicht perfekt, naja zumindest für mich. Doch die Sendung ist momentan eine der besten, die Pro7 im Programm hat! :)
 
ich schau die serie so oft ich kann,gefällt mir sehr gut :)

@wolski:wann kommt denn die dvd box? oder gibts die schon?
 
Wolski schrieb:
btw amazon und ebaylisten die serie unter dem namen "mein cooler onkel charlie" :blushed:

Die erste Staffel hieß hier "Mein cooler Onkel Charlie", erst zur zweiten haben sie den Original Namen beibehalten


Zur Serie: Imo die beste Comedyserie momentan, die Streitereien der beiden, der kleine Junge der alle terrorisiert und die "so beliebte" Mutter ;)
 
DIe Folge am Samstag war mal wieder top.
Charlie beim Psychater und man fragt sich warum, was hat Allen angestellt.
Der Zusammenbruch in der Bibliothek, den Wutausbruch im Kino, etc. :lol:
Und zum Schluss die Frage der Psychologin warum er denn nun da ist.
Charlie: Ich wollte mich nur absichern, wenn ich meinen Bruder umbringe, dass es sich vor Gericht gut macht schon in psychischer Behandlung zu sein. :blushed: :D :lol:
 
Cohen schrieb:
DIe Folge am Samstag war mal wieder top.
Charlie beim Psychater und man fragt sich warum, was hat Allen angestellt.
Der Zusammenbruch in der Bibliothek, den Wutausbruch im Kino, etc. :lol:
Und zum Schluss die Frage der Psychologin warum er denn nun da ist.
Charlie: Ich wollte mich nur absichern, wenn ich meinen Bruder umbringe, dass es sich vor Gericht gut macht schon in psychischer Behandlung zu sein. :blushed: :D :lol:
ja die folge war total geil :lol:
 
Der Thread ist zwar schon uralt aber irgendwo muss ja gesagt werden, dass heute Staffel 4 anfängt *gg* ich freu mich ^^
 
Schade, dass man auf die CBS Videotheke-Webseite mit einer deutschen IP nicht zugreifen kann. Somit kann man die neue Folge (zumindest in Deutschland) nicht anschauen. :cry2:
 
Ich mega Sch****** und die Stimmung auf Facebook z.B. ist ebenfalls in der Richtung.
Wäre lustiger gewesen, wenn Alan ein Player geworden wäre :D :D
 
Ich finde den anfang so schlecht ..... wirkt soooo .... unvollendet.
Vllt liegts an dem Uploader , vllt hat er was gekürzt.

Es geht um Komedie schon klar , aber es wird einfach null getrauert , meiner Meinung nach ein wenig schlecht umgesetzt.
Ich mag Ashton aber ohne Charlie ist es keine Two and a half man mehr .

Muss ja nichts negatives sein ^^.
 
Mir hats eigentlich gefallen. Bin mal gespannt wies wird wenn der Anfang sich eingespielt hat und bei der Geschichte "Alltag" beginnt. Mit Kutcher gibts auf jeden Fall neuen Wind, den die Serie eh gebraucht hat.
 
Naja ist ne Komödie - wäre ja lächerlich wenn sie das ganze ernster genommen hätte. Fand es cool, weil Ashton halt kein Player sondern das Gegenteil von Charlie ist.
 
Es geht um Komedie schon klar , aber es wird einfach null getrauert , meiner Meinung nach ein wenig schlecht umgesetzt.
Den Frauen, auch mit denen er auch mehr hatte, ging es nur um Geschlechtskrankheiten, die Mutter gehts nur darum das Haus zu verkaufen und Jake? den scheint es komplett egal zu sein.

Sie wollten wohl nicht riskieren mit einer bisse emotionelleren Folge anzufangen und dachten sich wir machen aus einer Beerdigung eine Comedy Show.
Mal sehen wie es weiter geht
 
Naja ist ne Komödie - wäre ja lächerlich wenn sie das ganze ernster genommen hätte. Fand es cool, weil Ashton halt kein Player sondern das Gegenteil von Charlie ist.

Ja klar , aber wie gesagt ging alles zu schnell und wurde irgendwie ins lächerliche gezogen ;-).
Hätte man meiner Meinung nach besser umsetzen können .
Wenigstens am anfang hätten sie trauern können ;-).
 
Zurück
Top Bottom