Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fands recht gelungen. Kutcher war anfangs ungewohnt aber am Ende der Folge mochte ich den Charakter bereits (gut auch, dass er keine Charlie-Kopie ist). Und der Rest des Casts war toll (fand ich auch schon immer wichtiger und besser als Sheen). Mal sehen wie sich die nächsten Folgen so entwickeln, könnte was werden.

Die Trauerfeier war am geilsten! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die Trauerfeier war am geilsten! :goodwork:

Quatsch, das war das schlimmste :ugly:

Für alle Idioten (Zuschauer) die nicht wussten wer Charlie Harper war, hat man einfach seine Klamotten neben seinem Sarg hingestellt :uglyclap:

Stellt man "normalerweise" kein Bild neben dem Sarg hin? :nix:

Charlie wurde ja noch von allen verarscht wie LoT schon meinte ...............

Ich weiß nicht aber Charlie tod wurde zu schnell bearbeitet , alle waren so "ohh er ist tot wie schade, kommt wir gehen wieder und leben unser Leben weiter" :kruemel:

Quatsch, das war das schlimmste :ugly:
Nö, ganz und garnicht. Die haben es so durchgezogen um ihn maximal zu demütigen und das ist gelungen. :goodwork:

Und ich will bestimmt in so einer Comedyshow keine Trauer sehen sondern Witze. Dass alle seinen Tod so locken nehmen ist gerade das tolle an der Sache. :D

Stellt man "normalerweise" kein Bild neben dem Sarg hin? :nix:
Wäre ja ganz originell und witzig gewesen. :sleep:

Sheen's Gesicht wollte halt einfach keiner mehr in der Show. :kruemel:

Für alle Idioten (Zuschauer) die nicht wussten wer Charlie Harper war, hat man einfach seine Klamotten neben seinem Sarg hingestellt :uglyclap:
Ich finds eher idiotisch zu glauben kein Zuschauer wüsste wer Charlie Harper war. Dafür stand das mit Sicherheit nicht dort. Das war einfach eine Demütigung mehr. ;)

Charlie wurde ja noch von allen verarscht wie LoT schon meinte ...............
Und das war toll. :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie ihn da wirklich demütigen wollten und darum so nen billiges ende geschrieben haben, wär das nen ziemlich fail.

charlie harper ist nicht charlie sheen.

Ich weiß nicht aber Charlie tod wurde zu schnell bearbeitet , alle waren so "ohh er ist tot wie schade, kommt wir gehen wieder und leben unser Leben weiter" :kruemel:

Erwartet da jemand Trauer in einer Sitcom?

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Und Ashton war "ok" aber ich denke mit der Zeit wird er es hinkriegen.
Die Orginallstimme von Ashton hört sich irgendwie an wie die Deutsche Synchro von Ashton in "die wilden 70er" WTFF

Bestimmt haben Charlie und Rose seinen Tod nur vorgetäuscht um seinen Hypotheken und Schulden zu entkommen...

:v:

ey selten so einen müll gesehen.

nicht nur dass ashton kutcher schaupielerisch seit eh und je eine nullnummer ist, er passt auch einfach vom typ her nicht in diese serie.

dann läuft der homo auch noch nackt rum. selten so etwas einfalloses gesehen.

two and a half men ohne onkel charlie funktioniert nicht. das wäre wie batman ohne batman.

also das die erste folge mega quoten hat war ja klar, weil die eingefleischten fans den tod von charlie sheen sehen wollten. charlie, jake, evelyn, judith, rose , alan und berta sind unikate die man einfach nicht ersetzen kann.

aber das juckt mich nicht mehr, ich werde die serie nichrt mehr weiterverfolgen.

die hätten der serie ein ende machen sollen.

man hat doch schon die auswirkungen damals gesehen als misha barton als marissa den tod in oc erlitt und somit aus der serie ausstieg. danach gings bergab.

aber charlie ist eine noch größere schlüsselfigur und dann soll ihn so ne pflaume wie ahston kutcher der eher durch nacktfotos mit seiner frau auf twitter auffällt als durch schauspielerische leistungen ersetzen?

no way

R.I.P 2 and a half men

und welche rolle spiel ashton nun?
ist er ne ein plötzlich wieder aufgetauchter verwandter oder sowas?

er spielt anscheinend den Trottel vom Dienst (macht keinen Selbstmordversuch, weil das Wasser zu kalt war) und ist gleichzeitig Milliardär und kauft das Haus.

Ehrlich, noch einen Trottel brauchen wir nicht, dafür haben wir Jake und Alan (und teilweise Herb)

und welche rolle spiel ashton nun?
ist er ne ein plötzlich wieder aufgetauchter verwandter oder sowas?

Nö, er ist ein Internet-Milliardär, der gerade von seiner Frau verlassen wurde und dadurch Suizid-gefährdet ist :v:
Und er wird das Malibu-Strandhaus kaufen.

@Amuro: Wo spielt er denn zwingend nen Trottel? Bisher hat er doch nur nen Unglücklichengespielt weil er von seiner Frau verlassen wurde. Und ich will dich mal sehen wie du dich im Meer ertränkst, wenns Wasser sau kalt ist. :v:
Ich bezweifel dass er nen Trottel wie Alan spielen wird, aber nach einer Folge kann man das ja auch noch nicht wirklich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
ey selten so einen müll gesehen.

nicht nur dass ashton kutcher schaupielerisch seit eh und je eine nullnummer ist, er passt auch einfach vom typ her nicht in diese serie.

dann läuft der homo auch noch nackt rum. selten so etwas einfalloses gesehen.

two and a half men ohne onkel charlie funktioniert nicht. das wäre wie batman ohne batman.

also das die erste folge mega quoten hat war ja klar, weil die eingefleischten fans den tod von charlie sheen sehen wollten. charlie, jake, evelyn, judith, rose , alan und berta sind unikate die man einfach nicht ersetzen kann.

aber das juckt mich nicht mehr, ich werde die serie nichrt mehr weiterverfolgen.

die hätten der serie ein ende machen sollen.

man hat doch schon die auswirkungen damals gesehen als misha barton als marissa den tod in oc erlitt und somit aus der serie ausstieg. danach gings bergab.

aber charlie ist eine noch größere schlüsselfigur und dann soll ihn so ne pflaume wie ahston kutcher der eher durch nacktfotos mit seiner frau auf twitter auffällt als durch schauspielerische leistungen ersetzen?

no way

R.I.P 2 and a half men

Nicht zuvergessen J.D aus Scrubs, nach seinem ausscheiden gingen die Quoten bergab und es gab nur noch 13 Folgen.

Ich bezweifel dass er nen Trottel wie Alan spielen wird, aber nach einer Folge kann man das ja auch noch nicht wirklich sagen.

den Eindruck hatte ich aber die ganze Folge über. Das einzige, was ihm von Alan abhebt ist die Tatsache, dass er (dummes?) Glück mit Frauen hat :ugly:

den Eindruck hatte ich aber die ganze Folge über. Das einzige, was ihm von Alan abhebt ist die Tatsache, dass er (dummes?) Glück mit Frauen hat :ugly:

Ja, dummes Glück bei Frauen triffts recht gut. :v:
Ich frag mich echt, wieso die Produzenten wollten das er sich so nen Jesus-look zulegen sollte... Finde das sieht einfach nur kacke aus :v:

Das eine der Hauptfiguren (und damit meine ich wirklich eine der Hauptrollen) aussteigt und die Serie wirklich noch immer funktioniert, gabs nur ganz, ganz selten. Halbwegs geklappt hats imo bei 8 Simple Rules, wo die Serie auch nach dem Tod von John Ritter noch sinnvoll fortgeführt werden konnte. Wirklich funktioniert hat das ironischer Weise aber doch nur bei Spin City.

Aber mal sehen wie es bei Taahm weitergeht. Ich sehe dadurch, dass man das ganze ernster angeht als z.b. bei Scrubs doch bessere Chancen für die Serie...wird sich zeigen, wie die Figur von Kutcher in die Serie passen wird.

Nicht zuvergessen J.D aus Scrubs, nach seinem ausscheiden gingen die Quoten bergab und es gab nur noch 13 Folgen.

Naja, bei Scrubs wars vielmehr fast die komplette Crew (außer Turk und Cox), die die Serie verlassen hat. Zusätzlich wurde das ganze Setting verändert.
Meine Güte war das Dreck, bin froh dass das Teil so schnell endete. :ugly:

Man sollte Kutcher ein paar Folgen Zeit lassen, bis sich das Ganze eingespielt hat. Fand die Leistung innerhalb der Folge gegen Ende immer besser ( und das nicht nur weil er nackig war :v: ).

Zurück
Top Bottom