Serie Two and a half men

Ich sag mal so, der Witz ist intelligenter als taahm.

Es ist schön anzusehen, dass Sheen langsam wieder etwas gesünder aussieht. In den ersten Folgen sah er ja noch aus wie ein zombie. Immerhin hat er jetzt wieder ein bisschen mehr auf den rippen.
 
Auftaktfolge war ganz gut, hoffe Zoey ist man bald endgültig los! :D
Cool fand ich das neue Opening... Jake in Uniform :v:
 
Ohja hoffentlich sind wir die britische Prinzessin los :D Adel kann woanders hin

Ansonsten gute Folge und weniger armseliger Alan. weil das war schlimm gegen staffelende
 
Die neue Staffel ging gut los, mal sehen ob sie so bleibt.

Ich hoffe auch, dass Zoey bald weg ist und Alan so bleibt und nicht wieder zu armselig wird.
 
Fand die neue Folge auch gut :D

Hab gelesen, in der 5 Folge der aktuellen Staffel wird Rose wieder auftauchen! Mehr verrat ich nicht :p
 
Fand die neue Folge auch gut :D

Hab gelesen, in der 5 Folge der aktuellen Staffel wird Rose wieder auftauchen! Mehr verrat ich nicht :p

wenn sie charlie aus dem ärmel zieht, könnte man wirklich sitcom-geschichte schreiben mit der serie. obwohl sein comeback (noch) nicht wirklich nötig ist.
 
Ja, war sehr gut die Folge, besonders das mit dem Dreier, wo Alan blöd danebensitzt............ :lol:
 
Die 4. Folge war richtig gut! Bin überrascht wie stark die 10. Staffel bisher ist - deutlich besser als Staffel 9! So kanns gerne weitergehen. :)
 
Zurück
Top Bottom