Serie Two and a half men

Die Serie gefällt mir mittlerweile wieder sehr gut. Die letzten 2 Folgen fand ich klasse, so kanns gerne weitergehen :p
 
haha, Kathy Bates als Charlie Harper war genial :D
Hoffe sie wird noch öfters vorkommen. Angedeutet hat Lorre jedenfalls die Möglichkeit, da er von ihr total begeistert war.
 
Fand die neue Folge gut, war einfach typisch Alan dass er nur Vorteile draus zieht ;)
Nur noch eine, dann ist die Season schon wieder rum.
 
wie ich mal gelesen hatt will angus warscheinlich nach der 10. aufhören weil er studieren will. sollte es wirklich so sein, kann die serie von mir aus abgesetzt werden oder charlie kommt zurück.
 
Heute hat CBS Two and a half men offiziell um eine 10. Season verlängert. Es wurde dabei aber offen gelassen, ob es die letzte sein wird oder nicht. Es deutet aber viel darauf hin, alle Schauspieler haben nur 1-Jahresverträge unterschrieben, man müsste also für eine 11te Season neu verhandeln. Gut soweit kein Problem, aber Angus T. Jones will gerüchtenzufolge nach der 10 aufhören wie ThoamsG bereits geschreiben hat, und auch Chuck Lorre meinte schon in einem Interview dass mit der zehnten Schluss sein soll. Aber offiziell ist noch nichts.

Und Charlie wird wohl eher nicht zurückkommen, schließlich startet am 28. Juni auf FX mit einer Doppelfolge seine neue Serie "Anger Management". Ist wieder ne Sitcom. Der hat also genug zu tun.
 
Zurück
Top Bottom