Serie Two and a half men

toll da war die gelegenheit zoey abzuschieben...
und dann sowas.

Ehrlich die sidewomen abschieben . beide eindeutig. da war mir emo walden lieber mit seiner Exfrau...
Lindsay wurde für mich irgendwie die letzten 2 Epis komplett zerstört, mochte den char eigentlich

Beide loswerden und dann hurt walden rum die letzten epis der staffel und alan versagt wie immer XD

irgendwie nervt mich das jetzt wie chelsea. und das war der Untergang von Charlie Char für mich.
 
Nach den guten Folgen zuletzt nun mal echt eine richtig üble. War wirklich einfach disgusting und und vor allem wurde das auch nach der fünften Wiederholung auch nicht witziger...
Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser.
 
die folge von heute auf klo7 ist ja nur noch scheisse, imo wird die serie immer lächerlicher.
 
Finde das pech von allan in der grade laufenden folge dann doch etwas fuer uebertrieben....naja, hoffe mal das is nur nen "traum" und er liegt in wirklichkeit entweder in seinem bett oder noch in der klapse....
 
ok, da es sich jetzt herausgestellt hat, dass alles nur ein traum war, ist die sache halb so schlimm, fand das vorher doch leicht übertrieben xD
 
Ok...war irgendwie klar.
Folge war ok aber irgendwie ist die serie echt abgenutzt.....da nuetzt ein neu eingerichtetes haus auch nix...
 
Ok...war irgendwie klar.
Folge war ok aber irgendwie ist die serie echt abgenutzt.....da nuetzt ein neu eingerichtetes haus auch nix...

eigentlich finde ich die aktuelle Staffel (vor allem die neuen Folgen, die noch nciht auf Pro7 liefen) deutlich witziger als die letzte Staffel. Vor allem weil es endlich mal frischen Wind gibt (wobei die ersten paar Folgen vor allem dank Walden nicht mein Fall war, aber der bessert sich ein Glück)
 
Zurück
Top Bottom