Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei aller Liebe und Fairness die ich eigentlich walten lassen wollte,die neuen Folgen die ich bis jetzt gesehen hab sind in meinen Augen eine Katastrophe. Sowas von unlustig un dumm. Und das schieb ich noch nicht mal dem A.K. in die Schuhe, der schreibt schliesslich nicht die Bücher und legt fest das Walden ein kompletter, kindischer Idiot sein muss.

An die die im Netz schon die Amifolgen gesehen haben: Wird das denn noch besser? Oder bleibt die Serie auf dem Niveau der ersten paar Folgen??? Ich will die Hoffnung nicht aufgeben....

An die die im Netz schon die Amifolgen gesehen haben: Wird das denn noch besser?
ja - wobei da noch ein paar schlechte Walden Storys kommen (dafür gute Alan Storys)
Oder bleibt die Serie auf dem Niveau der ersten paar Folgen??? Ich will die Hoffnung nicht aufgeben....

ich fand besonders die erste Folge schrecklich, mittlerweile macht Two and a Half men aber wieder spaß

Walden nervt anfangs wirklich ein bisschen, aber finde auch, dass sie mittlerweile den richtigen Weg für den Charakter gefunden haben. Die aktuellen Folgen machen wirklich wieder Spaß :)
Er ist auch nicht mehr so extrem kindisch wie am Anfang der Serie, das legt sich zum Glück. ;) Die Schreiber mussten halt auch erst noch rauskriegen, was sie genau mit Walden vorhaben.

Heute die letzten beiden Folgen geschaut und die Season macht sich wirklich. Fand ja schon vor Weihnachten irgendwann, dass es besser wurde, aber hier gab es dann wieder eine klare Steigerung. Vor allem die letzte Folge hatte einige tolle Momente. :lol:

Mensch kann man nicht Lindsay und Zoey abschieben?
Nerven einfach nur . das lässt einen ja fast die nervige Mia vermissen.

Kann Kandi nicht zurück kommen XD

die aktuelle Folge war super, gab einige tolle Witze und der Zickenkrieg war auch recht amüsant :D

lol Jake am Ende xD
War mir aber irgendwie zu übertriebenes rumgekotze die Folge. Fand sie nur so lala.

Zurück
Top Bottom