Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Waldens Neue und der Auftritt von Rose war mal echt genial. Mir hat die Folge echt gefallen; habe sowieso das Gefühl, dass die Season langsam wirklich besser wird.

Der Anfang der neuen Staffel hat mir ganz gut gefallen, mittlerweile finde ich die Serie einfach nur noch peinlich. Der nächsten Folge gebe ich noch eine Chance, wenn die auch wieder nichts wird, wird die Serie gedroppt.

Fand die Folge auch cool, besonders das Wiedersehen am Ende und die Bilder auf dem Laptop :rofl3:

Okay, die neue Folge war endlich mal wieder richtig gut :D
Wie Walden wie ein Gorilla aufm Dach sitzt und vor allem das wiedersehen am Ende :v:

Fand die Folge gut. :D
Die Szene, wo Alan mit Jake tanzt xD
Kam Alan ja direkt mal auf seine Kosten in der Folge....xD

Die Serie hat sich echt zum positiven entwickelt :) .

Mittlerweile scheinen sowohl Ashton Kutcher als auch die Macher der Serie den Charakter von Walden verstanden zu haben. Am Anfang kam Walden wie der letzte Vollhonk rüber, wo man sich gefragt hat, wie der zu den Millionen gekommen sein kann.

In der letzten Folge merkt man, dass er ja trotz seiner Naivität ein cleverer Bursche ist. Ich bin wieder Fan der Serie.

Achja und seine neue Ische > seine ehefrau. Englischer Akzent ist bei hübschen Frauen auch irgendwie sehr sexy :)

Joar ich gugg auch wieder gern Taahm, jetzt wo der obdachlose nimma mitspielt ;)
Wusste auch das Kutcher die beste Wahl ist, immerhin spielte Kelso bei 70 Show grandios :D

John Cryer ist genial wie immer :D ansonsten schön wie die alten char mit den neuen chars harmonieren.

CBS will ja auch mit Kutcher verlängern, weil der hat aktuell nur einen 1jahresvertrag.

Bin mal auf den deutschen Start der neuen Staffel heute Abend gespannt. Hab gelesen, dass die erste Sendung quotenmäßig ein riesiger Erfolg war (was Pro7 wohl heute auch gelingen wird), jedoch haben bei den folgenden Sendungen viel weniger Leute als früher eingeschaltet ... Kutscher wohl auf Dauer wohl doch nicht der Bringer?

Bin mal auf den deutschen Start der neuen Staffel heute Abend gespannt. Hab gelesen, dass die erste Sendung quotenmäßig ein riesiger Erfolg war (was Pro7 wohl heute auch gelingen wird), jedoch haben bei den folgenden Sendungen viel weniger Leute als früher eingeschaltet ... Kutscher wohl auf Dauer wohl doch nicht der Bringer?

Stimmt aber nicht ^^
Ja, die erste Folge war quotenmäßig bombastisch, allerdings sind die Quoten aktuell immernoch mindestens auf Charlie Sheen Niveau (von Season 8 gesehen), also keinesfalls schlechter.

Hier mal n Link zum Vergleich: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Two_and_a_Half_Men_episodes#Season_9:_2011.E2.80.9312
Wichtig sind zwar nicht die absoluten Zuschauerzahlen, sondern natürlich nur die Zielgruppe, aber auch da ist die 9 Staffel stärker als die 8.

Der Wechsel hat sich also für CBS mehr als nur gelohnt: Quoten sind besser als in Season 8, und zudem ist Kutcher auch noch billiger als Sheen.

Quten in Deutschland sensationell^^

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54275&p3=

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34351/kutchereinstand_stellt_sheenfolgen_in_den_schatten/

Imo verdient, ich fand die zwei ersten Folgen erfrischend gut, die Serie wurde ab Staffel 7 für mich eh immer langweliger da sie nix neues bot, aber Ashton Kutcher macht seine Sache echt gut imo, freu mich auf nächste Woche^^

Und jo, Quoten werden auch hier nächste Woche zurückgehn, aber wenn man weiter auf Niveu der 8 Staffel bleibt is das nen voller Erfolg, vor allem da wie erwähnt Kutcher ja über 60% günstiger als Sheen pro Folge ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Folgen waren gut, jedoch muss man sich noch daran gewöhnen ... Two and a half men ganz ohne Charlie Sheen. Aber Berta war wirklich die Frau des Abends .... konnt mich in der 2. Folge nicht mehr vor lachen halten ... Berta und ihre versauten Gedanken xD

berta ist imo die geilste in der ganzen serie xD

finde die serie mit ashton besser, mochte charlie sheen nie sonderlich gerne.

Ich kann mit der neuen Ausrichtung bis jetzt nichts anfangen. Hab mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen, und fand daran wenig witzig. Kommt mir so vor das jetzt Alan den Hauptpart übernimmt und der limitierte Kutscher mit den billigen Nacktgags punkten soll. Alles Geschmackssache ich fands sehr flach und von meinen Freunden fands auch keiner so prickelnd.

Zurück
Top Bottom