Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich auch, wobei sie mit Allan total übertrieben haben. Er war zwar schon von Anfang an ein Schmarotzer, aber hatte doch noch sowas wir moralische Grundsätze. Eigentlich ein Wunder, dass er sich noch nicht als Callboy verkauft hat.

Finde ich auch, wobei sie mit Allan total übertrieben haben. Er war zwar schon von Anfang an ein Schmarotzer, aber hatte doch noch sowas wir moralische Grundsätze. Eigentlich ein Wunder, dass er sich noch nicht als Callboy verkauft hat.

Jap, deswegen habe ich die letzte Folge auch mittendrin abgebrochen. Nervt mich einfach, wenn sie Allen wieder so übertreiben.

Naja immerhin hat sich Alan auch schonmal als Testperson für die Nebenwirkungen von neuen Medikamenten verkauft (Callboy ist da nicht mehr wirklich viel schlimmer), finde da es ist nicht so weit hergeholt dass er die Aufmerksamkeit nach einem leichten Herzinfarkt genießt und das möglichst lange :P

Wenigstens hatte er mal ein bisschen was positives in seinem Leben :lol: fand die Folge klasse. Hoffe es geht weiter und weiter mit der Serie. Wenns einem so auf den Geist geht alles braucht man es ja schließlich auch nicht zu schauen.

Das Finale wurde zum Ende hin immer besser, ich freu mich auf Staffel 10. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Jake jetzt noch weniger Screentime bekommen wird :)

Ich find eigentlich, dass es eine ziemlich sehenswerte Staffel war.

Aber man merkt schon, dass Sheen irgendwie fehlt. Die Season war zwar wirklich lustig und definitiv besser als einige Staffeln mit Sheen - aber das gewisse etwas fehlt.

Aber man merkt schon, dass Sheen irgendwie fehlt. Die Season war zwar wirklich lustig und definitiv besser als einige Staffeln mit Sheen - aber das gewisse etwas fehlt.

Ich glaube das liegt an Walden, der ein recht eindimensionaler, zu netter Charakter ist. Es fehlt die "Spannung", die zwischen Charlie und Allen geherrscht hat.
Walden hat leider null Ecken und Kanten, er ist der Super Nice Guy Nerd, der nicht trinkt, sich sofort in eine Beziehung stürzt, irgendwie blah ist und gerne mal Nackt durch die Gegend läuft.

schau bzw. schaute gerade die neuen folgen auf pro7, ist wirklich unschaubar, für mich ist die serie gestorben.

Hab nur die ersten 2 Folgen der 9. Staffel angeschaut und das hat mir schon gereicht. Völlig langweilig ohne Sheen. Man hätte aufhören sollen mit der 8. Staffel.

schau bzw. schaute gerade die neuen folgen auf pro7, ist wirklich unschaubar, für mich ist die serie gestorben.

hab se mir aus interesse auch mal angeguckt nachdem ich von der letzten staffel kaum was mitbekommen habe...:-(
ist das ganze jetzt endgültig ins absurde abgedrifftet(affe), und ist allan jetzt der neue jake(vorstand)?????? :-(

Ich fand gerade die Folge mit dem Affen cool.

An Taahm war auch früher toll, dass es immer mal ernste und traurige Momente gab. Momente, in denen Charlie auch merkt, dass er Probleme mit seinem Leben hat. oder wo er eben nicht der coole Weiberheld ist, sondern ein bemitleidenswerter Trinker. Die Tragik war gleichzeitig auch komisch.

Taahm hat sich gewandelt und ist einfach noch mehr - wie soll ich sagen- in die Richtung des Slapstickhumors gegangen.
Wie gesagt, gerade gegen Ende der Staffel wurde es sogar stellenweise recht unterhaltsam.

Ich sehs gelassen. Ich schau dann einfach Anger Management und freu mich quasi an zwei lustigen Serien.

Ich fand gerade die Folge mit dem Affen cool.

An Taahm war auch früher toll, dass es immer mal ernste und traurige Momente gab. Momente, in denen Charlie auch merkt, dass er Probleme mit seinem Leben hat. oder wo er eben nicht der coole Weiberheld ist, sondern ein bemitleidenswerter Trinker. Die Tragik war gleichzeitig auch komisch.

Taahm hat sich gewandelt und ist einfach noch mehr - wie soll ich sagen- in die Richtung des Slapstickhumors gegangen.
Wie gesagt, gerade gegen Ende der Staffel wurde es sogar stellenweise recht unterhaltsam.

Ich sehs gelassen. Ich schau dann einfach Anger Management und freu mich quasi an zwei lustigen Serien.

Mach ich auch und Staffel 1 von Anger Management war nun auch net besser als das neue TAAHM imo.

Zurück
Top Bottom