Serie True Detective

Ich erinnere mich noch an Breaking Bad... man kann Malcolms Vatter doch nicht in diese Rolle stecken! :lol::lol::lol:
 
Colin Farrell find ich super, einer seiner besten Leistungen war zb Tigerland und Vince Vaughn sollte man auch nicht unterschätzen
 
[video=youtube;4OfU7CGY5DQ]https://www.youtube.com/watch?v=4OfU7CGY5DQ[/video]

21.6. gehts los!
 
ich über und unterschätze erstmal nichts. freu mich so sehr drauf.
 
[video=youtube;NYBMqqKYq78]https://www.youtube.com/watch?v=NYBMqqKYq78[/video]

[video=youtube;pFC3ec1tI0Q]https://www.youtube.com/watch?v=pFC3ec1tI0Q[/video]
 
Habe jetzt die erste Staffel auch direkt mal durchgesuchtet. Ich glaube es wurde schon alles gesagt. Sau geil.

Freue mich auf die zweite Staffel und welche Performance beide hinlegen werden. Farrell ist ein sehr guter Schauspieler, da mache ich mir keine Sorgen, bei Vaught bin ich mal gespannt, ist mir als erster Charakter noch nicht aufgefallen, am besten habe ich ihn bei Be Cool in Erinnerung. Am Ende steht und fällt aber eh die Charaktere die für sie geschrieben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom