Serie True Detective

Die erste Staffel war sehr sehr gut, die zweite gähnend langweilig. Da kann man nur hoffen das die dritte wieder besser wird.
 
die dritte ist ziemlich öde. lasst es besser! der fall ist auch lange nicht mehr so spannend, wie noch bei season 1. staffel 3 ist imo ungefähr auf dem niveau der zweiten staffel.
 
1 Staffel war mit abstand die beste, hoffe sie können da wieder etwas anknüpfen.
3 Staffel hat gut angefangen und etwas den Vibe von Season 1 gehabt, aber ging dann nur noch Berg ab imo.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA

Wer es noch nicht mitbekommen hat. Es wird eine 4. Staffel geben.

In den Kommentaren des Videos wurde es gut zusammengefasst. Für die nachfolgenden Staffeln ist es sehr hart & unfair sich mit der 1. Staffel messen zu müssen, weil diese ein Meisterwerk darstellt.

Die 2. & 3. Staffel kamen nicht ran, aber waren meiner Meinung nach schon unterhaltsam und beide ca. eine 8 von 10. Interessant an der 3. Staffel fand ich, wenn ich mich richtig erinnern sollte, dass der Hauptcharakter gegen Ende an Vergesslichkeit/Alzheimer litt, was für die Detective Arbeit sicherlich nicht von Vorteil ist. Das war schon mal was neues in dem Kontext und eine neue Idee.

Beim Trailer zur 4. Staffel fallen gleich 2 neue Dinge aus.

Erstmals gibt es scheinbar 2 weibliche Protagonisten. Ich muss zugeben, dass mir direkt "woke" als Wort in den Sinn kam. Zudem ist das Schnee- bzw. Wintersetting auffällig, was evtl direkt an Fargo erinnern lässt, aber da ich das Setting mag, ist das ein Pluspunkt.

Mal schauen, wie die Staffel ankommen wird.
 
der trailer sieht richtig stark aus. das setting ist sowieso genial. das könnte richtig gut werden.
 
S1 mega, S2 war unfug, S3 fing stark an und hat stark nachgelassen Gen Ende. Ich werde S4 eine Chance geben.
 
Klar, gegen die erste Staffel stinken die anderen beiden ab aber mir hat Staffel 2 auch ziemlich gut gefallen.
Hatte iwie eine eigene geile Atmo.

Könnte ich mir auch mal wieder reinpfeifen!
 
Ich mochte Colin Farrell ganz gerne in der Staffel, Vaughn war auch ok, aber die Story war kompletter müll
 
Erstmals gibt es scheinbar 2 weibliche Protagonisten. Ich muss zugeben, dass mir direkt "woke" als Wort in den Sinn kam

mir ehrlich gesagt auch aber rachel mcadams in staffel 2 fand ich top (und colin farell natürlich), jodie foster ist auch klasse und es ist geil sie nach schweigen der lämmer wieder in so einer rolle zu sehen. das alaska setting ist geil.

das einzige was mir sorgen macht sind die ganzen callbacks zu staffel 1 die man in dem trailer sieht. hoffentlich nicht so blöde red herrings und am ende geht es um etwas ganz anderes als den kult aus teil 1

ansonsten staffel 1 >>>>>>>>>>>>>> staffel 3 > staffel 2. wobei auch die schwächste true detective staffel besser ist als 99% als das was sonst so im fernsehen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand schon in die neue staffel reingeschaut? ich wollte eigentlich warten bis noch ein paar mehr folgen draußen sind bevor ich das WOW abo abschließe
 
Also nach Folge 4 bin ich bisher jetzt echt enttäuscht von der Staffel. Folge 1 hat gut angefangen und ab dann nix imo, nur immer die letzten 5 min passiert was interessantes und man wartet auf nächste Woche :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom