Serie True Detective

Das Intro-Theme ist genial. :goodwork:

[video=youtube;Vkm1_9gSfvA]https://www.youtube.com/watch?v=Vkm1_9gSfvA[/video]
 
Ich finde das neue Intro besser :scan:

Hab die erste Folge gerade gesehen. Gefällt mir auf Anhieb gut, aber noch ist nicht wirklich abzusehen, wie sich die Serie entwickelt. Es wurden erstmal die Charaktere grob umrissen.
 
fand e1 toll. man hat in ruhe 55mins lang die chars eingeführt . und die letzten 5 mins waren quasi das Zeichen: Jetzt gehts los
 
Hat ein paar Folgen gedauert, aber da wurde es richtig gut. Gefällt mir soweit. Persönlich würde ich aber empfehlen ohne Unterbrechung durchzuschauen, jede Folge endet schon mit einem harten Cliffhanger.

Dann habe ich mich doch richtig entschieden. Hannibal s3 ist meine letzte Serie die ich Woche für Woche verfolge. Ab jetzt werde ich warten bis alle Episoden einer Season verfügbar sind :)

Bin auf TD s2 echt gespannt, s1 war der Hammer ;)
 
Wow mit jeder Folge wird es geiler. Und Auch das Intro Song ändert sich leicht, fand es als beim ersten mal hören scheiße, aber jetzt höre ich es sogar so mal auf youtbe, hat nen geilen impact
 
Season 1 wird nicht zu toppen sein, hoffe trotzdem das season 2 ansatzweise die Klasse hält!

Hab die 2. Staffel gerade durch.

Kurz und bündig:
atmosphärisch, düster, spannend, hart => sehr geil

Im Vergleich zur ersten Staffel:
nicht ganz so gut, aber fast so gut. Da es was komplett anderes ist, wertet das die zweite Staffel mMn auch nicht ab.


EDIT:
Was ich rückblickend schade finde: Pizzolatto hatte mal gesagt, dass das Thema von Staffel 2 die "occult history of the U.S. transportation system" sei. Okkultes konnte ich allerdings nicht viel entdecken.

EDIT 2:
Wie ich gerade lese, hat er diese Aussage im Mai zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Sieht so aus als würde man sich an Season 1 orientieren, sehr gut!
Season 2 war nicht schlecht aber ein sehr seltsames Pacing... gefühlt waren 5 von 8 Episoden das Intro :(

Ich freu mich! :)
 
Cool. S1 fand ich damals echt gut. Nur das Ende war leider dann nicht so meins. S2 hab ich wegen dem Cast nicht gesehen...mal sehen, wie S3 dann wird...wenn es mehr Richtung S1 geht, dann immer her damit. :)
 
Cool. S1 fand ich damals echt gut. Nur das Ende war leider dann nicht so meins. S2 hab ich wegen dem Cast nicht gesehen...mal sehen, wie S3 dann wird...wenn es mehr Richtung S1 geht, dann immer her damit. :)

Grade dem Cast kann man bei s2 nicht viel vorwerfen, die haben ihre Sache echt gut gemacht.
Das beste rausgeholt aus nem schwachen Drehbuch halt :(
 
Ich wollte erst reinschreiben, ob ihr alle hinterm Mond lebt, da es doch schon längst eine 3. Staffel gibt, aber dann ist mir noch eingefallen, dass die Serie Fargo heißt. Dort hatte ich die 3. Season nach der ersten Folge nicht weitergeschaut. :v:

Erste Staffel war sehr gut, wenn auch zu viel Religionsgeisterquatsch und 2. Staffel war auch noch gut und unterhaltsam. Bin auf die 3. Staffel gespannt, aber das wird in einem Rutsch geschaut. ;)
 
Geiler Trailer, der tatsächlich die Hoffnung schürt, dass die neue Staffel an das Niveau und die Stimmung der grandiosen ersten Staffel herankommt
 
Zurück
Top Bottom