Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

EGS Leak (natürlich nicht EGS exklusiv)

Epic Games Store just leaked Hajimari no Kiseki localization as "Trails into Reverie" for 2023 alongside Trails of Azure, Nayuta, & Zero (Falcom)​


:banderas:
 
Das kann ich mir sogar denken, dass die Spiele nur auf PC kommen werden hier
 
Ist jetzt alles bestätigt :) PS4, Switch und Pc (auch Steam) werden bedient.

Als erstes ist Trails from Zero Herbst 22 dran




Und der neueste Teil kommt natürlich auch, die Verspätung ist aber schon immens für Leute, die direkt den 4. Teil verfolgt haben. Dieses Jahr kommt ja eigentlich bereits nochmal ein noch neuerer Teil in Japan raus.


:banderas:
 
zero und azure kann ich immer nur empfehlen. ist das beste was die reihe hervorgebracht hat.

fehlt dann halt 3rd auf konsolen. imo immer noch einer der wichtigsten teile, aber man hat ja jetzt genug zeit um es auf dem pc irgendwann zu spielen.
 
So viel Trails Futter :love: Leider mit langer Wartezeit, aber schön, dass die Spiele überhaupt kommen, selbst Nayuta. Am meisten würde ich mich trotzdem auf Kuro freuen, das dadurch wohl in noch weitere Ferne rückt.
 

:banderas:

Bis auf die uralten Titel werde ich dann die komplette Reihe am PC haben :D
 
Gut, dann ist mein Gaming Jahr 2022/23 schon komplett voll, wenn ich dann gegen Dezember/Januar ganz frisch endlich mit Trails in the sky 1 anfangen werde. :banderas:

Das werden....sehr viele Stunden JRPG :awesome:

Hoffe jetzt nur noch auf nen Switch Port der noch fehlenden Spiele, würde ich dort einfach wesentlich lieber spielen als am PC.
 
das heißt die neuen Teile, die ab Cold Steel 4 spielen werden, kommen erst ab 2023 zu uns? Trails into Reverie spielt ja noch mit Lloyd, Estelle und Rean...also nach den Ereignissen in Cold Steel 4? Und Kuro no Kiseki auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. scheinbar hat nisa die fanübersetzungen von zero und azure bekommen, wenn ich das richtig verstehe…
zumindest braucht man sich in dem punkt keine sorgen machen…
das heißt die neuen Teile, die ab Cold Steel 4 spielen werden, kommen erst ab 2023 zu uns? Trails into Reverie spielt ja noch mit Lloyd, Estelle und Rean...also nach den Ereignissen in Cold Steel 4? Und Kuro no Kiseki auch?
ja
 
Das einzige was ich enttäuschend finde, dass Zero und Azure scheinbar nur japanisch Dub bekommen. Weiß nicht wieso, aber bei Falcom Spielen würde ich jederzeit die englische Synchro der japanischen vorziehen.
 
Trails in the Sky :banderas:
Habe es letztens angefangen, kannte bisher nur die ersten beiden CS Teile. Bin in Ruan und das Spiel ist wie erwartet sehr geil, typisch Falcom. Allein wie die Welt einen in den Bann zieht. Durch die ganzen Infos an jeder Ecke (zur Historie, Parteien, Orte usw) und jeder NPC mit seiner eigenen kleinen Geschichte wirkt die Welt einfach glaubwürdig. Die Story ist sehr politisch, aber ist trotzdem das Gegenteil von langweilig. Das gibts echt bei keiner anderen Serie. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom