Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

TitS 1 strotzt wirklich vor Charme :)

Bin gerade in Cold Steel 3 in so ner Berg und Meerregion (Lamare?), liebe dieses Gebiet und jetzt kommt auch wieder dieses tolle Trails Gefühl auf. Macht momentan richtig Spaß. Die Charaktere sind mir inzwischen auch ans Herz gewachsen.
 
LoH-Kuro-no-Kiseki-Battle_03-03-21_003.jpg

LoH-Kuro-no-Kiseki-Battle_03-03-21_002.jpg

LoH-Kuro-no-Kiseki-Battle_03-03-21.jpg

:banderas: :banderas:
 
edit: Ok..habs ganz angeschaut, ist doch recht geil :coolface: Dachte es ist ein Ys Like Kampfsystem.

@KuroKazuma ...nervt nicht :coolface:

PS: Das Ys Kampfsystem ist schon gut, aber für Trails of passt das rundenbasierte Kampfsystem einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wirklich mal bescheidener an den Schwierigkeitsgrad rangehen können ..
Gerade nen Bosskampf gegen Josette gehabt. Die haben alle immer dne gleichen Charakter angegriffen und sie nimm physisch gar keinen schaden. War nachher damit beschäftigt die wenigen heilitems die ich hatte mit Joshua an Scherazard zu geben, während Estelle tot am Boden lag

:lol:

Edit:
PS.: Ich nenne sie ab jetzt Glurak und sie ist die beste!
Bist wahrscheinlich mittlerweile durch mit dem Spiel? Ich habe vor kurzem auch damit angefangen, weil ich nach Cold Steel 2 die Sky Serie noch nachholen möchte, bevor ich Teil 3 starte, zumindest scheint das die allgemeine Empfehlung zu sein, weil da einiges von Sky gespoilert werden soll. Tits ist jedenfalls wirklich gut gemacht und Estelle und Joshua sind tolle Hauptcharaktere, gefallen mir auch besser als die Cold Steel Crew bisher. Mittlerweile bin ich auch kurz auf Olivier gestoßen und der kommt mir dann doch ein wenig bekannt vor ;)
 
Bin noch bei Teil 3 von Cold Steel (gerade die
Insel gemacht und es kam wirklich kurz Ys8 Flair auf, war ne nette Überraschung und Abwechslung
)

Immer noch ne tolle Reihe, auch wenn ich viel zu lange für die Spiele brauche.




Weiß noch nicht was ich vom Kampfsystem halte, aber ein wenig was neues schadet nicht. Toll dass man endlich mal ein wenig von der Straße abweichen kann, das Gebiet macht nen etwas weitflächigeren Eindruck. Die Charaktere sehen auch gut aus (die Pop Ups der Bäume nicht, aber das ist verkraftbar)
 
Ich wollte auch mal mit den Spielen anfangen. Ähm in welcher Reihenfolge sollte man die spielen?
 
Ich wollte auch mal mit den Spielen anfangen. Ähm in welcher Reihenfolge sollte man die spielen?
zuerst Trails in the Sky 1+2 danach Cold Steel (zwischendurch wäre Ao und Zero auch noch sehr wichtig, aber die gibt es hierzulande nicht bzw nur auf PC mit Fan Übersetzung)
 
Wie ich nach Cold Steel 2 nichts mehr gespielt habe, weil Falcom hier im Westen so versagt
 
Zurück
Top Bottom