wenn ich auch schon bereue Zero und AO nicht gespielt zu haben, es macht trotzdem Spaß. Auch wenn es sich wie ein Reunion Spiel anfühlt, es ist schon sehr viel Vorstellung alter Freunde dabei. Und Rean schafft es von quasi jeder zweiten weiblichen Person im Spiel angehimmelt zu werden und trotzdem Jungfrau für Immer zu bleiben. The biggest Harem ever, inklusive Adoptivschwester. Die Welt ist fantastisch und profitiert von der Langsamkeit und dem laangen Aufbau über zig Spiele, aber an mancher Stelle geht diese Langsamkeit auch auf die Nerven. Insgesamt ist es langsam sowas wie ein Final Fantasy/Tales of Ersatz für mich geworden, nicht ganz so aufregend wie die alten FF Teile, aber das Gesamtwerk stimmt. Bisher geht mir teils trotzdem etwas der Flair der TitS Reihe ab und das mit den Enforcern wird auch ein wenig alt. Langsam kommen die mir vor wie Team Rocket. Und ja ich weiß dass ich schwach bin, die Enforcer zwar vermöble, aber die machen nie ernst und besuchen mich auch nur als Zeitvertreib
Es ist schon irgendwie ne Hassliebe, aber immer noch meckern auf hohem Niveau, da ich die Reihe nicht missen möchte. Breaking System ist nett, aber ich denke jetzt muss ich den Schwierigkeitsgrad hochstellen, seit ich es verstanden habe fallen die Bosse einfach um