• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Wollte mir heute die Digital Deluxe Edition die ich Vorbestellt haben von Trails of Cold Steel 4 herunterladen............ging selbstverständlich nicht weil Nippon Ichi Scheisse gebaut hat. Das betrifft alle Leute die das Spiel vorbestellt haben im PSN. Laut Nippion Ichi wolle man sich um dieses Problem kümmern. Bin gespannt wann ich das Game endlich zocken kann. Ich bin richtig begeistert. Da bestellt man ein Spiel vor damit man es direkt zum Release zocken kann und dann sowas

Bug wurde behoben, kann mir jetzt endlich meine vorbestellte Edition von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4 herunterladen

Wäre immer noch geil wenn Trails of Cold Steel 1+2 auch auf die Switch kommen würden.
Für Japan soeben bestätigt:

"Our current expectation is to have your orders delivered to us so we can begin shipping by the week of November 9th. We will continue to expedite all the processes we can, and will communicate with you if we have any additional updates or changes in our timing on delivery."

Ach fuck off :mad:
Wollte eigentlich nächste Woche mit Trails of Cold Steel 4 anfangen :isaac:

The-Legend-of-Heroes-Kuro-no-Kiseki_12-17-20_004.jpg

The-Legend-of-Heroes-Kuro-no-Kiseki_12-17-20_005.jpg

The-Legend-of-Heroes-Kuro-no-Kiseki_12-17-20_006.jpg

The-Legend-of-Heroes-Kuro-no-Kiseki_12-17-20_007.jpg

omg sieht das geil aus :banderas:

:banderas:
diesmal scheint es nach Calvard zu gehen.
Aber das auf den Bildern ist doch Randy?

Ist das immer noch Rean? Sie wollen das Gesicht ja nicht zeigen. Wobei ich das wohl besser gar nicht fragen sollte, ich bin mitten in Cold Steel 3. Und ja der andere sieht wie Randy aus. Nur kann es auch einfach sein, dass sie ähnlich aussehende Charaktere nutzen, wäre zumindest nichts neues für Falcom :coolface: (Tokyo Xanadu Ex)

Ne neue Engine wurde wirklich Zeit. Trails of Cold Steel 3 hat mich wieder,
wenn ich auch schon bereue Zero und AO nicht gespielt zu haben, es macht trotzdem Spaß. Auch wenn es sich wie ein Reunion Spiel anfühlt, es ist schon sehr viel Vorstellung alter Freunde dabei. Und Rean schafft es von quasi jeder zweiten weiblichen Person im Spiel angehimmelt zu werden und trotzdem Jungfrau für Immer zu bleiben. The biggest Harem ever, inklusive Adoptivschwester. Die Welt ist fantastisch und profitiert von der Langsamkeit und dem laangen Aufbau über zig Spiele, aber an mancher Stelle geht diese Langsamkeit auch auf die Nerven. Insgesamt ist es langsam sowas wie ein Final Fantasy/Tales of Ersatz für mich geworden, nicht ganz so aufregend wie die alten FF Teile, aber das Gesamtwerk stimmt. Bisher geht mir teils trotzdem etwas der Flair der TitS Reihe ab und das mit den Enforcern wird auch ein wenig alt. Langsam kommen die mir vor wie Team Rocket. Und ja ich weiß dass ich schwach bin, die Enforcer zwar vermöble, aber die machen nie ernst und besuchen mich auch nur als Zeitvertreib :coolface: Es ist schon irgendwie ne Hassliebe, aber immer noch meckern auf hohem Niveau, da ich die Reihe nicht missen möchte. Breaking System ist nett, aber ich denke jetzt muss ich den Schwierigkeitsgrad hochstellen, seit ich es verstanden habe fallen die Bosse einfach um

Habe jetzt nen brauchbaren PC... Wenn es die Spiele mal kostengünstig irgendwo im angebot gibt, sagt mir gerne bescheid :awesome:
Alle Titel ab Trails in the Sky? Auf Gog wäre die Reihe gerade im Angebot

Langsam hat mich ToCS3 wirklich wieder, auch wenn es sich zieht und es eine Milliarde Charaktere hat, man wird durch diese Ausführlichkeit in die Welt reingezogen und all die Verbindungen und Verknüpfungen zu alten Spielen sind doch nett. Was mir hier ein wenig fehlt ist die Reisefreiheit bisher (Chapter 3), man wird schon extrem an die Hand genommen und kann oft nichtmal die Ortschaften verlassen. Ich will ein Open World Game mit dem ganzen Kontinent.

Langsam hat mich ToCS3 wirklich wieder, auch wenn es sich zieht und es eine Milliarde Charaktere hat, man wird durch diese Ausführlichkeit in die Welt reingezogen und all die Verbindungen und Verknüpfungen zu alten Spielen sind doch nett. Was mir hier ein wenig fehlt ist die Reisefreiheit bisher (Chapter 3), man wird schon extrem an die Hand genommen und kann oft nichtmal die Ortschaften verlassen. Ich will ein Open World Game mit dem ganzen Kontinent.

Teil 4 hat noch mehr Charaktere, doch irgendwie ist Jeder anders und das macht die Welt so lebendig und glaubwürdig.
Teil 4 ist dann auch in der zweiten Hälfte deutlich offener als Teil 3. Aber ein Openworld Spiel ist ToCS nicht...und das will es auch nicht sein.

Zunächst einmal Danke an @Harlock und @miko

Habe gestern mal für ne Stunde reingespielt, also noch nicht weit, bin jetzt gerade in der ersten Stadt und spreche da die Leute an. Und oooooooooooh mein Gott, ich bin ein bisschen verliebt. Der Stil von dem Spiel ist toll, der Sound ist echt schön und die Charaktere machen bis jetzt spaß.

Kann kaum erwarten wie es weiter geht, aber habe gestern im grunde die ganze zeit grinsen müssen.

Teil 4 hat noch mehr Charaktere, doch irgendwie ist Jeder anders und das macht die Welt so lebendig und glaubwürdig.
Teil 4 ist dann auch in der zweiten Hälfte deutlich offener als Teil 3. Aber ein Openworld Spiel ist ToCS nicht...und das will es auch nicht sein.
Ich brauche auch nicht unbedingt open world, inzwischen gehts auch wieder etwas, aber ich fühlte mich bei dem Spiel sogar mehr an die hand genommen wie in den letzten Teilen und gerade Trails in the Sky hatte natürlich viel mehr Reisefeeling als die Schulteile, gefällt mir trotzdem weiterhin. Und es kann mit der Engine auch gar nicht openworld sein :coolface: Das wäre auch nur ein unerfüllbarer Fanwunsch, die fantastische Welt in besserer Grafik wesentlich freier bereisen zu können.
Zunächst einmal Danke an @Harlock und @miko

Habe gestern mal für ne Stunde reingespielt, also noch nicht weit, bin jetzt gerade in der ersten Stadt und spreche da die Leute an. Und oooooooooooh mein Gott, ich bin ein bisschen verliebt. Der Stil von dem Spiel ist toll, der Sound ist echt schön und die Charaktere machen bis jetzt spaß.

Kann kaum erwarten wie es weiter geht, aber habe gestern im grunde die ganze zeit grinsen müssen.

Trails in the Sky? Wanderlust the game. Allgemein hat die Reihe tolles worldbuilding, erkauft sich das halt aber auch mit etwas langsamkeit und man muss schon viel lesen. Wer spät abends spielt und müde ist sollte regelmäßig speichern, die Sequenzen können dauern :) Aber insgesamt ist es schon ne sehr gute RPG Reihe, viel Spaß damit :)

im grunde laufe ich nur rum, gucke ob neue sidequests da sind ,,, dann kämpfe ich einmal und muss dann wieder heilen gehen, weil die scheiß viehcher ganz schön damage austeilen., aber absolut charmant das alles bis jetzt.

Hätte wirklich mal bescheidener an den Schwierigkeitsgrad rangehen können ..
Gerade nen Bosskampf gegen Josette gehabt. Die haben alle immer dne gleichen Charakter angegriffen und sie nimm physisch gar keinen schaden. War nachher damit beschäftigt die wenigen heilitems die ich hatte mit Joshua an Scherazard zu geben, während Estelle tot am Boden lag

:lol:

Edit:
PS.: Ich nenne sie ab jetzt Glurak und sie ist die beste!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom