Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Crossbell ist so eine geile Stadt. Zero war auch der erste Teil der mir aufgezeigt hat, wo die Stärken in der gesamten Reihe liegen.

Vorher konnte ich nie so den Finger drauf legen, was mich so an Cold Steel gefesselt hat aber nach Zero musste ich einfach eine Rezension verfassen:

Brauch kein Review mehr, hab’s durch. :coolface:

Werde mir auch nichts zu den anderen Teilen anschauen. Man wird nur unnötig gespoilert, macht keinen Sinn (für mich). :kruemel:

Nach 180 Stunden Cold Steel habe ich nun die Sprint-Funktion gefunden.(Nicht turbo mode)^-^ R1, falls es noch jemand nicht findet

Sind aber auch echt viele Knöpfe auf so einem Controller. Kann man ja nicht erwarten, die alle mal beim Laufen zu drücken, ne?

Ich müsste mal auch mit Cold Steel weiter machen. 1 und 2 nacheinander gesuchtet. Dann lange Pause. Danach Zero und Azure nacheinander. Hab zwar die restlichen Teile alle zu Hause die in DE erschienen sind, nur macht mir die Spielzeit der Spiele die mich erwarten etwas Angst xD :angst:

Denke aber schon das ich die Tage mit Cold Steel 3 starte :brit: Valimar mein bro vermisst mich schon bestimmt :coolface:

Ich müsste mal auch mit Cold Steel weiter machen. 1 und 2 nacheinander gesuchtet. Dann lange Pause. Danach Zero und Azure nacheinander. Hab zwar die restlichen Teile alle zu Hause die in DE erschienen sind, nur macht mir die Spielzeit der Spiele die mich erwarten etwas Angst xD :angst:

Denke aber schon das ich die Tage mit Cold Steel 3 starte :brit: Valimar mein bro vermisst mich schon bestimmt :coolface:
Bin selbst seit knapp 4 Monaten täglich am Trails spielen. Erst die Crossbell Duologie, jetzt Cold Steel 1 und 2 mit etwas Sky dazwischen.

Cold Steel 3&4 sind schon geordered und kommen die Tage an.

Werde vermutlich die erste Hälfte 2025 mit Trails verbringen :D

Bin selbst seit knapp 4 Monaten täglich am Trails spielen. Erst die Crossbell Duologie, jetzt Cold Steel 1 und 2 mit etwas Sky dazwischen.

Cold Steel 3&4 sind schon geordered und kommen die Tage an.

Werde vermutlich die erste Hälfte 2025 mit Trails verbringen :D
Quality Time :banderas:

Würde dir generell empfehlen nicht zu viel von der selben Spielreihe hintereinander zu spielen. Wenn man das macht kann man die Spiele für mehrere Jahre nicht mehr sehen. Obwohl man die eigentlich liebt. War zB bei mir mit Kindom Hearts so (Marathon gemacht gehabt vor KH 3 Release mit allen Teilen..). :angst:

Am besten dazwischen immer ein anderes Game Spielen. Dann passt das :goodwork:

Quality Time :banderas:

Würde dir generell empfehlen nicht zu viel von der selben Spielreihe hintereinander zu spielen. Wenn man das macht kann man die Spiele für mehrere Jahre nicht mehr sehen. Obwohl man die eigentlich liebt. War zB bei mir mit Kindom Hearts so (Marathon gemacht gehabt vor KH 3 Release mit allen Teilen..). :angst:

Am besten dazwischen immer ein anderes Game Spielen. Dann passt das :goodwork:
Ich wechsel Trails regelmäßig aus für sowas wie Elder Scrolls Online oder Warframe :D Ich spiele Games auch nur so lange, wie ich spaß dran hab. Habe ja selbst die Kingdom Hearts Reihe vor dem 3. Teil komplett gespielt ^^

Heute war was schönes in der Post :D

PXL-20250103-130346127-PORTRAIT-ORIGINAL.jpg

PXL-20250103-130409796-PORTRAIT-ORIGINAL.jpg

PXL-20250103-130452043-PORTRAIT-ORIGINAL.jpg

Jetzt mit Loyd und Estelle auf'm Cover wäre ne funktionierende Sky-Version ziemlich neat ^-^

Zurück
Top Bottom