Laut DoesItPlay.org sind über 70% der Spiele ohne Patch spielbar und viele Spiele bekommen ja geupdatete physische Versionen mit vorinstallierten Patches.
Ich weiß nur nicht wie das mit Falcom Games ist. Kamen die unfertig auf den Markt? Mussten sie erst gepatcht werden und überm spielbar zu sein? Gab es dann Reprints von deren physischen Versionen?
Ich bin unterwegs, Valcyrion, und nun bei rund 11:25h in Zero. Zumindest plane ich noch in diesem Jahr das Spiel zu beenden und danach direkt mit Azure nachzulegen. Ich hoffe, ich bin bis Daybreak 3 gleichauf.
Das nachfolgende bitte nur lesen, wenn man mit der Reihe noch anfangen möchte, ansonsten...
Nebenbei, sollen wir vielleicht mal das “Trails in the Sky” aus dem Betreff entfernen (lassen)?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.