Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Ist in der News von Noisypixel, die C.E. ist bei Limited Run Games. Gematsu hat es mittlerweile auch hinzugefügt.

Mal schauen ob die es endlich schaffen den EU Store zu eröffnen.

Ist in der News von Noisypixel, die C.E. ist bei Limited Run Games. Gematsu hat es mittlerweile auch hinzugefügt.

Mal schauen ob die es endlich schaffen den EU Store zu eröffnen.
Ja, hatte ich gelesen, daher bin ich auch etwas pissed. Kann doch nicht angehen, dass wir aufgrund dessen wohl recht lange darauf warten müssten, und dann den zusätzlichen Kosten dann doppelt gef… sind.

Ja, hatte ich gelesen, daher bin ich auch etwas pissed. Kann doch nicht angehen, dass wir aufgrund dessen wohl recht lange darauf warten müssten, und dann den zusätzlichen Kosten dann doppelt gef… sind.
Musst ja nicht zuschlagen. Mach es nicht zu deinem Problem, wenn dir der Verlag Steine in den Weg legt.

Ja bin auch mal gespannt wie das wird, bei Alan Wake 2 haben die die Retail schon zum Release verschickt und die C.E. Items kamen später. Denke mal das war dort so, weil die Retail ja generell eine reguläre EU Retail ist und das wäre ja erstmal hier genau der selbe Fall. Ich selber habe auch letztens erst Shadows of the Damned, sogar vor dem digitalen Release von denen bekommen. Das Problem ist, das weis man halt nicht vorher.

Aber wenn die C.E. richtig mega ist halt zur Not einfach warten, geht die Welt auch nicht unter von.

Wow, war der leak damals wahr

EDIT: Atom!

"At the time of writing this, Ys vs. Trails is planning to be available on Steam, Epic Games Store, and GOG. There will be cool features such as rollback netcode"

Habe jetzt noch mal ein finales video zur Trails in the sky Situation gemacht, am Ende dient das Spiel für mich als Mahnmal zur Wichtigkeit der Game preservation

God bless kommt das Remake auch für die Playstation

Zurück
Top Bottom