Joa, aber was ist das noch wert, wenn man stets Updates laden muss, damit Spiele einwandfrei spielbar werden?Ah so meintest du das.
Immerhin kommt das Sky Remake auch physisch raus was schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, aber was ist das noch wert, wenn man stets Updates laden muss, damit Spiele einwandfrei spielbar werden?Ah so meintest du das.
Immerhin kommt das Sky Remake auch physisch raus was schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung ist
Laut DoesItPlay.org sind über 70% der Spiele ohne Patch spielbar und viele Spiele bekommen ja geupdatete physische Versionen mit vorinstallierten Patches.Joa, aber was ist das noch wert, wenn man stets Updates laden muss, damit Spiele einwandfrei spielbar werden?
Ich bin unterwegs, Valcyrion, und nun bei rund 11:25h in Zero. Zumindest plane ich noch in diesem Jahr das Spiel zu beenden und danach direkt mit Azure nachzulegen. Ich hoffe, ich bin bis Daybreak 3 gleichauf.Crossbell Arc für sich auf die 1?
Da bin ich wohl dabei!
Ich seh schon. Nächstes Jahr wird keiner aufgeholt haben um mit mir über Daybreak 2 zu schreiben.
Also alles wie bei Daybreak 1.
Ich texte dann wieder einsame Wüsten hier vor mich hin
Also im Stammtischerl.
So genau wollte ich es gar nicht wissen…Nebenbei, sollen wir vielleicht mal das “Trails in the Sky” aus dem Betreff entfernen (lassen)?
Da hatte ich meinen ersten Game-Breaking Bug...
Immer wieder ein Gänsehaut der Track ...
..auch im negativen sinne... ich zitiere ein kommentar von youtube
"Bro I had anxiety when I found out that her helmet had it's OWN hp"
oder
"Arianrhod when you break her helmet: call an ambulance, call an ambulance.... BUT NOT FOR ME" ..
Mies..Da hatte ich meinen ersten Game-Breaking Bug...
bei dem letzten Mädel von ihr im Turm, also die Bogenschützin, hatte ich mit Tio den Burst aktiviert, dann kam die Bogenschützin herunter in die arena, hat mit ihrem Angriff exakt nur Tio versteinert und dann kam der Loop:
Tio an der Reihe > versteinert > Weil Burst: Tio an der Reihe > versteinert > Weil Burst: Tio an der Reihe > versteinert usw.
War sehr, sehr bitter
Hab PS4 version gespielt :3 aber wie immer hat Randy den Tag gerettet: hab seinen S-Break genutzt und dadurch konnte ich den letzten Burst Angriff nehmen, danach ging's normal weiterMies..
glaube Ennea müsste das sein. Worauf hast du das Spiel denn gespielt? PS4? PC? Switch? Ich hate bei der Switch Version zum Glück keine Probleme. Vor allem bei dem ultra langen Arianrhod kampf D