Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Joa, aber was ist das noch wert, wenn man stets Updates laden muss, damit Spiele einwandfrei spielbar werden?
Laut DoesItPlay.org sind über 70% der Spiele ohne Patch spielbar und viele Spiele bekommen ja geupdatete physische Versionen mit vorinstallierten Patches.

Ich weiß nur nicht wie das mit Falcom Games ist. Kamen die unfertig auf den Markt? Mussten sie erst gepatcht werden und überm spielbar zu sein? Gab es dann Reprints von deren physischen Versionen?

Mein Post soll hier natürlich nicht fehlen.

Nebenbei, sollen wir vielleicht mal das “Trails in the Sky” aus dem Betreff entfernen (lassen)?

Immer wieder ein Gänsehaut der Track :banderas: ...
..auch im negativen sinne... xD ich zitiere ein kommentar von youtube
"Bro I had anxiety when I found out that her helmet had it's OWN hp"
oder
"Arianrhod when you break her helmet: call an ambulance, call an ambulance.... BUT NOT FOR ME" ..
:coolface:

Immer wieder ein Gänsehaut der Track :banderas: ...
..auch im negativen sinne... xD ich zitiere ein kommentar von youtube
"Bro I had anxiety when I found out that her helmet had it's OWN hp"
oder
"Arianrhod when you break her helmet: call an ambulance, call an ambulance.... BUT NOT FOR ME" ..
:coolface:
Da hatte ich meinen ersten Game-Breaking Bug...

bei dem letzten Mädel von ihr im Turm, also die Bogenschützin, hatte ich mit Tio den Burst aktiviert, dann kam die Bogenschützin herunter in die arena, hat mit ihrem Angriff exakt nur Tio versteinert und dann kam der Loop:

Tio an der Reihe > versteinert > Weil Burst: Tio an der Reihe > versteinert > Weil Burst: Tio an der Reihe > versteinert usw.

War sehr, sehr bitter

Da hatte ich meinen ersten Game-Breaking Bug...

bei dem letzten Mädel von ihr im Turm, also die Bogenschützin, hatte ich mit Tio den Burst aktiviert, dann kam die Bogenschützin herunter in die arena, hat mit ihrem Angriff exakt nur Tio versteinert und dann kam der Loop:

Tio an der Reihe > versteinert > Weil Burst: Tio an der Reihe > versteinert > Weil Burst: Tio an der Reihe > versteinert usw.

War sehr, sehr bitter
Mies..

glaube Ennea müsste das sein. Worauf hast du das Spiel denn gespielt? PS4? PC? Switch? Ich hate bei der Switch Version zum Glück keine Probleme. Vor allem bei dem ultra langen Arianrhod kampf xDD

Mies..

glaube Ennea müsste das sein. Worauf hast du das Spiel denn gespielt? PS4? PC? Switch? Ich hate bei der Switch Version zum Glück keine Probleme. Vor allem bei dem ultra langen Arianrhod kampf xDD
Hab PS4 version gespielt :3 aber wie immer hat Randy den Tag gerettet: hab seinen S-Break genutzt und dadurch konnte ich den letzten Burst Angriff nehmen, danach ging's normal weiter

Wenn es auch deutsch lokalisiert werden sollte können die auch von mir aus was nochmal rausbringen was es auf der ps4 schon gab. :goodwork:

ToCS1 auf PC angefangen um zu gucken, ob es noch auf meiner aktuellen Kiste läuft oder ich damit bis zum neuen Rechner nächstes Jahr warten muss. Es läuft, doch im Vollbild gibt es keinen Sound. Kurz gegooglet und festgestellt, dass das Problem bereits 2018 bekannt war. Bäh, wie ich sowas hasse. Dabei macht der Launcher so eine gute Figur. Nur macht Fenstermodus keinen Spaß, da nicht borderless. Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich das in Ordnung bekomme oder einfach hoffen, dass das Problem beim neuen PC nicht auftritt, immerhin scheint es nicht bei der Masse an Spielern aufzutreten.

TitS2 macht Spaß, habe auch schon 11h hinter mir. Es profitiert nur gerade sehr davon, dass ich den Großteil vom Vorgänger vor vielen Jahren gesehen hatte. Sonst würde es mich vermutlich stören, so viel Bekanntes wieder zu sehen. Im Prinzip haben wir die selbe Welt, die selben Gegner, nur ein paar Änderungen und Neuerungen treten bisher auf. Von der Handlung her finde ich diesen Schritt okay, doch nüchtern betrachtet wäre dies schon ein Kritikpunkt.

Zurück
Top Bottom