Soo, bald wieder göttliche Trails Zeit.
Trails from Zero kommt besser an bisher als ich dachte, wir alle hier Wissen dass dieses Franchise mit zum absolut besten gehört was das Genre zu bieten hat.
Aber grade Mainstream Bewetungen und diverse Seiten haben zu wenig Background, nur nen Ableger gezockt der Mittendrinn spielt oder sonst zu meckern und am Ziel vorbei zu schiessen. Es ist aber auch nicht einfsch durchzublicken. Zero und Azure sollten es aber einfacher haben als LocS (wo ich mich bei Xseed noch immer Frage, warum kein Teil 1 und 2 für Switch aber 3 und 4 und 1 und 2 nur in Japan ohne EN für Switch).
Deswegen freut es mich um so mehr.
TfZ weckt dabei wohl wirklich auch bei Skeptikern die goldene Ära der Jrpgs wieder auf
Schade hingegen dass es einige Zeit noch dauert bis Trails from Azure (also die zweite Hälfte) kommt. Andererseits hat man so genug Zeit. März 23 ist ja auch schnell mal.
Ich hab alle Trails Spiele für die PS4 hier, die EN gekommen sind. Ein par auch für Switch. Aber grundsätzlich wollte ich alle auf der selben Konsolenfamilie. In diesen Fall bei Sony. (Eben auch wegen der TocS 1 und 2 Situation bei uns im Westen)
Nun fällt die PS Version aber flach für mich (und sicher auch sonst alle Fans des Reihe und welche die Wahl haben),
deswegen
Warnung an alle die es auf der PS kaufen wollten.
Überlegt es euch. Aber hätte ich keine Wahl. Ja dann halt. Besser als gar nicht und besser als viel anderes
Quelle und von NIS America bestätigt:
What should be a simple decision for Trails fans is anything but, thanks to some curious version differences
www.rpgsite.net
Zum Abschluss noch die Frage. Wie lange noch bis Kuro no Kiseki bei uns?
Meine Fresse