MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du beginnst danach TitS the 3rdBin wirklich unentschlossen ob ich danach ToCS beginnen soll oder erstmal 2-3 andere Spiele spielen sollte.
Du beginnst danach TitS the 3rd
wenn für ihn der beste Trails Teil überhaupt schon eine Hassliebe war, dann wird er den schlechtesten Teil vermutlich nicht mögenDu beginnst danach TitS the 3rd
die Story in 3rd kannst du auch auf Youtube schauenNee, erstmal kaum bis keine Spiele kaufen, auch wenn die Story selbst natürlich interessant genug wäre.
tits 2 der beste teil (zero und azure sind bei weitem besser)
das spiel hat ein krasses pacing problem und ich kann verstehen, wenn man irgendwann die lust verliert. selbst cs1 und 2 haben dieses problem nicht. trotz der nervigen schulelementen
und 3rd auf yt anschauen obwohls der vom gameplay beste und von der lore der wichtigste teil ist und eben nicht dieses pacing problem hat
ooooh, du wirst teil 3 hassenIch sehe bei Teil 2 nicht wirklich was gut daran ist von Turm zu Turm zu laufen, immer wieder durch das Labyrinth irren um alle Truhen zu finden,
Teil 2 ist brillant aber das Pacing halt grauenhaft. ^^ Und ich bin abgehärtet - aber musste trotzdem nach Teil 1 erstmal ne längere Pause machen, da man sonst wahnsinnig wird.
ooooh, du wirst teil 3 hassen
ohne viel zu spoilern: vom Aufbau her ist Teil 3 komplett anders als die vorherigen Teile (oder sonst ein Trails Teil imho)Gut, dann werde ich es dir gleich tun und mir die Pause nach Teil 2 gönnen. Danke.
ja, und die Dungeons sind leider nichtmal gut designedTeil 3 ist n Dungeoncrawler, der gleichzeitig den Epilog für Tits 1 und 2 und den Aufbau für die nächsten Teil anbietet und wirklich textlastig ist. ^^
das ist wohl wirklich nur deine meinung.ja, und die Dungeons sind leider nichtmal gut designed
Ich denke dass ich heute TitS SC beenden werde, aber der Teil war für mich dann eher eine Hassliebe. Seit Ende Kapitel 6 ist es so unendlich lang gestreckt, dabei sind die Dialoge und die Geschichte sooooo unfassbar genial und packend. Bin wirklich unentschlossen ob ich danach ToCS beginnen soll oder erstmal 2-3 andere Spiele spielen sollte.
ich meinte vor allem grafisch und ansonsten läuft man da doch hauptsächlich die immer gleichen schlauchwege lang. Sorry, aber 3rd kann bei mir nur wegen den Storyschnipseln punkten.das ist wohl wirklich nur deine meinung.
die dungeons sind um welten besser designed als die in den normalen trails teilen. genauso wie 3rd auch in den meisten umfragen unter fans am besten davon kommt. nur azure ist eigentlich beliebter.
Trails of cold Steel ist imo etwas leichter verdaulich, etwas weniger Text, nicht so kompliziertes kampfsystem (ein wenig entschlackt) und auch ein wenig besseres Pacing. (Es hat ein paar Längen, aber weniger als TitS2, nur kommt es imo von den Charakteren nicht ganz ran, aber sie sind besser als anfangs vermutet)). Ich bin in TitS 2 seit ein paar jahren im letzten Dungeon (vermute ich) verschollen, werde das dann dieses jahr endlich beenden bevor ich Trails of Cold Steel 3 anfange
Das Schulleben fand ich in Trails of Cold Steel gar nicht so schlimm, aber ich mag sowas halt auch. Mich nervt eher das Dungeon zu Dungeon abgrasen, das gibts in Trails of Cold Steel 2 auch, aber es ist weniger schlimm als in TitS 2.
ich bin mal gespannt wie man im westen cs3 ohne 3rd, zero und azure spielen soll. alle drei spiele sind ab cs3 wichtig. ähnliches gilt auch für tits 2, da gleich mit kapitel 1 die geschehnisse um hamel wieder relevant werden.