Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade mit CS3 fertig geworden und hab mir direkt einen Trailer zu IV angeschaut, der mich zu Tränen gerührt hat
Jetzt bin ich am Überlegen Cold Steel IV zu importieren.. ich möchte nicht schon wieder so lange warten
Mit 140h war es auch der mit Abstand längste Teil bei mir mit dem 1. Playthrough.
Legend of Heroes ist für mich persönlich längst ein Meisterwerk. Das Erlebnis wird von Teil zu Teil einfach immer noch besser Wahnsinn.
der erste Teil hat bei mir laut Steam 38 Stunden gedauert, der zweite Teil war mit 60 Stunden schon ein wenig länger.Hab auch mit Teil 3 angefangen und es ist richtig gut bis jetzt. Die neue Grafik ist zwar immer noch kein Augenschmaus, aber deutlich besser als Teil 1+2.
Soll ja der längste Teil sein. Dachte Teil 1+2 sind mit gut 85 Std. je Teil sehr groß gewesen
Engine Software has announced that it is the studio behind the Switch version of The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III. NIS America and Falcom announced the RPG for Nintendo’s console last week.
Engine Software previously ported a number of other titles to Switch. The company’s lineup includes Ni no Kuni, Little Nightmares, Into the Breach, and more.
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III already has a confirmed release date of March 19, 2020 in Japan. It’s due out sometime during Spring 2020 in North America and Europe.
Hab ja ne switch jetzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit in die Serie einzusteigen oder brauche ich dafür die Ps4 von meinem Bruder doch ein wenig länger?
alles klar, dann mal nen plan überlegenOhne Pc,/Ps4/Vita schwierig und eher nicht ratsam.