Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Die ersten Reviews sind gut 84/87 Metascore


 
Bin gerade mit CS3 fertig geworden und hab mir direkt einen Trailer zu IV angeschaut, der mich zu Tränen gerührt hat :heul:
Jetzt bin ich am Überlegen Cold Steel IV zu importieren.. ich möchte nicht schon wieder so lange warten xD

Mit 140h war es auch der mit Abstand längste Teil bei mir mit dem 1. Playthrough.
Legend of Heroes ist für mich persönlich längst ein Meisterwerk. Das Erlebnis wird von Teil zu Teil einfach immer noch besser :) Wahnsinn.
 
Bin gerade mit CS3 fertig geworden und hab mir direkt einen Trailer zu IV angeschaut, der mich zu Tränen gerührt hat :heul:
Jetzt bin ich am Überlegen Cold Steel IV zu importieren.. ich möchte nicht schon wieder so lange warten xD

Mit 140h war es auch der mit Abstand längste Teil bei mir mit dem 1. Playthrough.
Legend of Heroes ist für mich persönlich längst ein Meisterwerk. Das Erlebnis wird von Teil zu Teil einfach immer noch besser :) Wahnsinn.

Bin auch mal gespannt wann Teil 4 bei uns erscheint.
 
Wenn Nis nicht pleite geht erwarte ich dass es nicht so extrem lange dauern wird, vielleicht schon nächstes Jahr. Immerhin ist Teil 3 afaik deutlich größer (was Texte anbelangt) als Teil 4 (man berichtige mich wenn das falsch ist, habe ich nur gelesen).
 
Hab auch mit Teil 3 angefangen und es ist richtig gut bis jetzt. Die neue Grafik ist zwar immer noch kein Augenschmaus, aber deutlich besser als Teil 1+2.
Soll ja der längste Teil sein. Dachte Teil 1+2 sind mit gut 85 Std. je Teil sehr groß gewesen xD
 
Hab auch mit Teil 3 angefangen und es ist richtig gut bis jetzt. Die neue Grafik ist zwar immer noch kein Augenschmaus, aber deutlich besser als Teil 1+2.
Soll ja der längste Teil sein. Dachte Teil 1+2 sind mit gut 85 Std. je Teil sehr groß gewesen xD
der erste Teil hat bei mir laut Steam 38 Stunden gedauert, der zweite Teil war mit 60 Stunden schon ein wenig länger.

Bin dann mal gespannt, wie das bei Teil 3 bei mir so aussehen wird (wenn die endlich mal mit der Steam Ankündigung hin machen...)
 

Engine Software has announced that it is the studio behind the Switch version of The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III. NIS America and Falcom announced the RPG for Nintendo’s console last week.

Engine Software previously ported a number of other titles to Switch. The company’s lineup includes Ni no Kuni, Little Nightmares, Into the Breach, and more.
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III already has a confirmed release date of March 19, 2020 in Japan. It’s due out sometime during Spring 2020 in North America and Europe.

Vermutlich eine gute Nachricht, der YS 8 Port durch NIS selbst war verbesserungswürdig was die Technik (Auflösung) anbelangt.
 
NISA Newsletter
qm2zd3d8rcut73ucdak-mtkjgd.png


die sollen mal hin machen :banderas:
 

Ein neues The Legend of Heroes Game. Wird wohl wirklich das große Finale werden. Sommer 2020 in Japan schon.
 
Das sind mal aufregende News :goodwork:
Bin gespannt, ob es sich bei den Remasters von Ao und Zero um die Evolution Versionen handelt oder nicht.
Kann die Spiele absolut jedem Trails Fan wärmstens ans Herz legen. Mir persönlich haben sie besser gefallen als die Sky-Teile, aber soviel nehmen sie sich dann auch nicht.
 
23. März ist früher als erwartet, verdammt. :ugly:
 
Hab ja ne switch jetzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit in die Serie einzusteigen oder brauche ich dafür die Ps4 von meinem Bruder doch ein wenig länger?
 
Zurück
Top Bottom