3DS Tomodachi Collection

Wie spricht man Sephirot denn richtig aus?
Jo bin auf deine Screens gespannt.

Es geht jedenfalls mehr Richtung Sefirof, als Sefirott ^^

Grad freigeschaltet, dass man direkt vom 3DS aus die Bilder hochladen kann xD das erleichtert ja einiges ^^ Meine Band gibts jetzt auch xD Allerdings bisher nur einen Mitmusiker... aber das wird... ^^ boah das Spiel haut gut rein... hoffe das kommt gut an, freu mich jetzt schon auf Nachfolger mit NOCH mehr Möglichkeiten xD

Habs meiner Freundin heut gekauft.
Bin gespannt wies ihr gefällt. :)

Hab's mir auch geholt. Auf den ersten Blick ganz witzig. Trailer hab ich so weit es geht vermieden, bei so verrückten Spielen will ich lieber selbst alles finden ;)
3DS hängt jetzt am Strom, einen ersten Bericht gibts also erst später.

Ich hab die Retailversion, wenn also jemand die Demo haben möchte soll er mir kurz ne PM schicken. Es sind nur 2 Democodes da, wer zuerst kommt mahlt zuerst und wenn weg, dann weg :awesome:

Edit: @fettbacke
Wenn du noch keinen bekommen hast, sag Bescheid, ich heb dir solange einen auf.

Der andere ist schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
10409500_418594914949802_1756275988274042781_n.jpg

Ratet welcher Mii auf dem Bild ich bin :v:

Leider haut es irgendwie nicht hin von meinem 3DS aus auf tumbrl zuzugreifen... also kann mich da nicht einloggen... daher nur dieses eine Bild, was ich übern 3DS auf Blödbook hochladen konnte (wenigstens da gehts).

Hoffe das geht die Tage noch mit tumbrl... sonst müsste ich alle Bilder mal manuell auf den PC ziehen und hochladen ^^

Es muss dringend ein neuer Tag werden! Brauche neue Klamotten aus dem Laden xD bin einfach nicht schwarz genug!

Bin mir unsicher, ob ichs mir kaufen soll oder nicht. Das eurogamer Review schreckt mich ein wenig ab. Wenn nach ein paar Stunden die Luft raus ist, sind mir 40 Euro zuviel. :neutral:

Auch wenn das Spielprinzip etwas anders ist, aber wenn du mit Animal Crossing was anfangen konntest, könnte dir Tomodachi auch gefallen. Wenn du AC aber schon langweilig fandest, dann lass lieber die Finger davon.

Ich finde herrlich schräg, morgen gibts ein paar Bilder, irgendwie möchte Tumblr grad nicht mit dem 3DS.

irgendwie möchte Tumblr grad nicht mit dem 3DS.

Also bei mir kein Einzelfall :/

Joar... ich würde zwar sagen, dass man bei Tomodachi sehr viel schneller durch ist mit allem und alles freigeschaltet hat, aber ich glaub bald, dass AC dennoch eher langweilig wird (relativ gesehen) und Tomodachi ist aufgrund von größeren Bezug zur Realität (wenn man Freunde und so reinbaut) die bessere Lebenssimulation imho.

Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass ich auf viele neue Features und mehr Content hoffe für nen hoffentlich erscheinenden Nachfolger ^^ Hab den ganzen Tag nur gezockt und boah... echt Spaß gehabt. Vor allem zeigen die Chars total ähnliche Verhaltensmuster wie ihre Real Life Pendants xD das find ich so krass. Das ist schon fast gespenstisch ^^ Tine besucht Gordon und sie spielen zusammen mit ner Katze, beide sind im echten Leben totale Katzenliebhaber xD

Kev und Seph zocken in ihren Zimmern zusammen auf der Gitarre, auch wie im echten Leben xD die Immersion dadurch ist so krass ^^

Auch wenn das Spielprinzip etwas anders ist, aber wenn du mit Animal Crossing was anfangen konntest, könnte dir Tomodachi auch gefallen. Wenn du AC aber schon langweilig fandest, dann lass lieber die Finger davon.

Ich finde herrlich schräg, morgen gibts ein paar Bilder, irgendwie möchte Tumblr grad nicht mit dem 3DS.

Hab animalcrossing new leaf bis vor anderthalb Monaten jeden Tag gesuchtet. :-)

Hab animalcrossing new leaf bis vor anderthalb Monaten jeden Tag gesuchtet. :-)

Dann wäre es ein Versuch wert ;)

Kev und Seph zocken in ihren Zimmern zusammen auf der Gitarre, auch wie im echten Leben xD die Immersion dadurch ist so krass ^^

Ich find, dass man die Persönlichkeiten recht gut einstellen kann und sich die Charaktere selbst bei ähnlichen Einstellungen nicht alle gleichen.

Nachdem ich meine Freunde eingefügt habe, hab ich noch ein paar meiner restlichen Miis dazugepackt, ist dann nochmal was lustiger ;)

Hier mal ein paar Bilder von mir, bzw. meinen Bewohnern

Luigi bei den News
hni_0080wxoe9.jpg

hni_0081h0ov9.jpg

Link beim träumen
hni_0089fppth.jpg

Beim "Rock 'Em Sock 'Em Robots Game" gegen Segata Sanshiro xD
hni_0086naquf.jpg

Die neue Nachbarin
hni_0087xcpy0.jpg

Der erste Meilenstein
hni_0088vtqty.jpg

Und es gibt sogar ein Feature für pupertierende Jungs die zuviel Alkohol getrunken haben
hni_0085bioan.jpg

Leider bleibts das nicht dauerhaft :v:

Also meine Freundin hats jetzt ne Weile gespielt.

Ich muss schon sagen, das Spiel ist sehr realistisch.
Während mein Mii die ganze Zeit im Zimmer hockt, nachdenkt und ab und zu seine Gitarre herfängt, nen Kumpelmii die ganze Zeit am trainieren ist, ist der Mii meiner Freundin die ganze Zeit unproduktiv, rollt im Zimmer rum und fällt unkontrolliert um. Verhalten sich wirklich wie im echten Leben. :awesome:

Alles sehr lieb und witzig gemacht.
kA wie lang mich das begeistern könnt aber für meine Freundin is perfekt. :)

Geht tumbrl jetzt Draygon? Oder alles via PC gemacht?

Und ja.. das Anmalfeature, wenn die schlafen hab ich gestern Abend auch entdeckt xD

Wird das Haus eigentlich noch erweitert? Im digitalen Handbuch steht was von 100 Miis können auf der Insel wohnen, aber bei dem Haus is das nich drin.
Meins ist inizwischen auch über halb voll.. ich bin schon am Überlegen welche Freunde ich jetzt noch einbaue und welche eher nicht, weil halt nur etwa 24 ins Haus passen, wenn es nicht erweitert wird... xD (jetzt gibts ne Wertungsliste der allerbesten Freunde :v:)

Geht tumbrl jetzt Draygon? Oder alles via PC gemacht?

PC, auf Tumbrl kann ich mich über den 3DS nicht einloggen

Wird das Haus eigentlich noch erweitert? Im digitalen Handbuch steht was von 100 Miis können auf der Insel wohnen, aber bei dem Haus is das nich drin.
Meins ist inizwischen auch über halb voll.. ich bin schon am Überlegen welche Freunde ich jetzt noch einbaue und welche eher nicht, weil halt nur etwa 24 ins Haus passen, wenn es nicht erweitert wird... xD (jetzt gibts ne Wertungsliste der allerbesten Freunde :v:)

Ich hoffe, je mehr, desto besser. Wobei ich schon gar nicht so viele Freunde / Bekannte mit nem 3DS bzw. Mii habe um das Haus mit 24 Leuten zu füllen. Daher ja die ganzen anderen Miis die man in den Jahren so angesammelt hat. Aber ist auch lustig, dass Mario und Luigi sich nicht mögen und Batman abends am Strand spazieren geht xD

Eindrücke lesen sich schon mal sehr spaßig, spiel zwar immer noch AC, aber hätte Lust auf was Neues.

Hat jemand von euch noch einen Demo-Code für mich übrig? Wäre klasse! :)

Meine Codes sind leider beide weg.
Aber haben wirklich nur Sephi und ich zugeschlagen? Nel zähl ich jetzt mal nicht mit.

Man muss sich halt bewusst sein, dass das Spiel eher passiv abläuft und man lediglich die Geschicke der Charaktere in gewisse Richtungen lenkt. Also eher für Leute die Spaß an den Sims und zum Teil Animal Crossing haben.

Bin auch ein wenig verwundert... bin der Meinung Miles z.B. war auch recht scharf auf das Spiel...

Würd ja gern Democodes rausgeben, aber hab halt keine in der eShop Version...

Sims habe ich gerne gezockt, habe auch quasi alles Tests zu dem Spiel gelesen, und ich denke es ist mein Fall. Bin aber dennoch unentschlossen, schon irgendwie doof das Nintendo nicht einfach ne normale Demo veröffentlich hat :( .

Ich vermute mal die Demo wird nächste oder übernächste Woche noch in den eShop kommen. Nintendo wäre ziemlich dämlich bei dem Spiel keine reguläre Demo zu veröffentlichen, vor allem wenn man schon eine hat.

Zurück
Top Bottom