3DS Tomodachi Collection

Willkommensversion ist in jeder Vollversion von Tomodachi Life enthalten!

Jede Vollversion des Spiels wird zwei kostenlose Download-Codes für die Tomodachi Life: Willkommensversion enthalten – die Codes für diese Demo lassen sich im Nintendo eShop einlösen*. Jeder Käufer kann also zwei Freunde oder Familienmitglieder, die einen Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS besitzen, mit den Codes beschenken und sie auf die coole Insel von Tomodachi Life zum Probespielen einladen. So können auch die Beschenkten Mii-Charaktere erstmalig mit eigener Stimme und Persönlichkeit kreieren. Sobald ein Mii auf die Insel gezogen ist, beginnt es, mit allen anderen Charakteren dort zu interagieren, und der Spieler kann ihm helfen, sein Leben zu meistern. Wer die Tomodachi Life: Willkommensversion einmal komplett durchgespielt hat, erhält den seltenen Panda-Anzug. Diesen kann man in jeder Vollversion des Spiels tragen, die man im Handel oder im Nintendo eShop erwirbt.

Quelle

Würde mir hier jemand vielleicht den Downloadcode für die Demo schenken? :v:

Deutsche Werbespots zu Tomodachi Life:

[VIDEO=youtube;_q7g28b8lMM]https://www.youtube.com/watch?v=_q7g28b8lMM[/VIDEO]

[VIDEO=youtube;YZMdBibEvKU]https://www.youtube.com/watch?v=YZMdBibEvKU[/VIDEO]

was für eine ekelhafte Werbung. Nintendo of Europe hat anscheinend echt keine Ahnung von Qualitätswerbung und wie man das Spiel gut präsentiert.

was für eine ekelhafte Werbung. Nintendo of Europe hat anscheinend echt keine Ahnung von Qualitätswerbung und wie man das Spiel gut präsentiert.

Zwar nicht 2DS aber auch gut!^^ :awesome:

Sie wechseln ja nach der E3 ihre Marketing / PR Abteilung aus die schalten dann hoffentlich bessere Werbung. Obwohl NoA's Tomodachi Life Werbespots auch nicht wirklich besser sind...

Das Spiel macht so viel Bock. :-) Ist wirklich sehr unterhaltsam und hat einen tollen Humor. Würde mir mehr Spiele wünschen die so sehr ins Detail gehen und mit soviel Liebe gemacht sind. Außerdem finde ich die Miis klasse. Weiß hier jemand vlt eine Quelle mit QR Codes für besondere Miis? (Iwata, Mario, Link, ..... ect)

Hahahahaha wie geil das Spiel ist, schon nach den ersten Minuten.

Und endlich ein Game, was den Namen "Sephiroth" korrekt ausspricht und nicht "Sefirott" sagt xD

Scheinen also schon einige das Spiel zu haben. Ist hier einer so freundlich und würde mir einen der Democodes schicken? Bin mir bei dem Spiel immer noch nicht sicher ob ich es kaufen soll und einer von euch könnte das ändern :aehja:!

Democode? Ka... gibts den nur im Retail? Ich weiß von nix ^^

Auf jeden Fall awesome! Mein Mii beherrscht nun seinen ersten METAL Song xD natürlich direkt nen Text von nem eigenen Song da reingeschrieben ^^ Das ist echt ne richtig, richtig geile Sim xD ich guck heut Abend oder so mal, ob ich hier div. Screenshots zeige ^^ (ich drück iwie andauernd auf X für Screenshot xD)

Zurück
Top Bottom