DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wäre echt dumm keine normale Demo rauszuknallen... vor allem bei ner ganz neuen IP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das Haus eigentlich noch erweitert? Im digitalen Handbuch steht was von 100 Miis können auf der Insel wohnen, aber bei dem Haus is das nich drin.
Meins ist inizwischen auch über halb voll.. ich bin schon am Überlegen welche Freunde ich jetzt noch einbaue und welche eher nicht, weil halt nur etwa 24 ins Haus passen, wenn es nicht erweitert wird... (jetzt gibts ne Wertungsliste der allerbesten Freunde :v
Mir fällt grad erstmal auf, wie viel mehr Charakter die Miis durch tatsächliche Kleidung bekommen :o
Wär eigentlich cool, wenn Nintendo so ein Kleidungsfeature mal für den Mii-Maker nachpatchen würde. Bei den Avataren auf Xbox Live hat mir das auch sehr gut gefallen
Generell wünsch ich mir seit langem schon etwas mehr Freiheiten und Optionen im Gestalten der Miis... wäre doch kein Thema die Gesichter z.B. selbst zu zeichnen bzw. Details in der Art selbst zu erstellen..
Die Miis hätten noch so viel Potential, aber die haben sich von den Erstellmöglichkeiten kein bisschen weiter entwickelt seit der Wii :/
Besonders die Frisuren find ich teilweise echt schrecklich... Alles so kantig und abgeschnitten :shakehead2:
Jup, stimmt.
Apropos... ich wünschte es würden täglich mehr neue Kleidungsstücke etc. freigeschaltet... das ist ziemläch zäh und zu wenig reines Schwarz und das obwohl Metal gleich die erste Auswahlmöglichkeit bei neuen Songs ist
Ich brauche erstmal mehr Geld, das ist sofort immer alles weg wenn ein neuer Tag anfängt
Und dabei hab ich schon alle meine Schätze verkauft, denn nen Sinn haben die nicht oder? Außer dass die in der Itemliste zum sammeln geführt werden. Aber da bleiben die ja auch nach dem Verkauf noch drinne.
Öhm... uhm... ka wegen Schätzen... hab bisher nur die Trostpreise verkauft
Aber ja... Geld geht recht schnell flöten, wenn man sich etwa die Einrichtungen kauft... die hab ich aber auch darum teilweise ausgelassen...