3DS Tomodachi Collection

Hab mir das Spiel heute bestellt nachdem ich gestern die Demo ausprobiert habe. Das ist ja mal der Hammer :lol:
Wie ich aus dem Lachen nich mehr rauskomme :-D
Und Simulationen mag ich ja sowieso :-)

Leider kennt man nach ner Woche alles. Am besten man nimmt seine Freund und Familienmitglieder ins Spiel rein, dann sorgt das Game für einige geniale Lacher.

ich habe das spiel und liebe es! ich guck immer jeden tag 10 minuten rein was neues gibt. als ich es damals als zeugniss geschenk bekam habe ich es stunden lang gespielt jetzt gucke ich nur noch 10 minuten jeden tag rein aber ich liebe es trotzdem noch

Leider kennt man nach ner Woche alles. Am besten man nimmt seine Freund und Familienmitglieder ins Spiel rein, dann sorgt das Game für einige geniale Lacher.

Das habe ich vor :D
Naja in AC kennt man ja nach einer Woche auch fast alles. Auch wenn man vielleicht nicht alle Gebäude hat bleibt das Spielprinzip ja dasselbe. ^^ Das gleiche gilt dür die Sims....:-)

scheint so XD
naja... man soll das game ja auch nicht 24h zocken :ugly:

ich hab nun Vollversion.. macht einfach zu viel spass xD xD besonders die Lieder :rofl3:

Ist aber schlecht, wenn man nur abends zum zocken kommt. Kann ich das Spiel somit jetzt wegwerfen? Wie kann man so eine schei*** einbauen? Denken die nicht an den normalen Durchschnittsmenschen? Haben bei Nintendo alle den ganzen Tag frei?

Meins sollte morgen ankommen und ich hab echt Bock drauf. Aber wenn dort alle Bewohner ab 9 Uhr schlafen, dann pack ich das Spiel gar nicht erst aus.

vllt haengt das von der Anzahl der leute ab.
Je mehr leute, desto Mehr action auch nachts/abends.
Bei mir gingen nicht alle um 9 uhr ins bett. manche erst auch erst um 12 oder spaeter

vllt haengt das von der Anzahl der leute ab.
Je mehr leute, desto Mehr action auch nachts/abends.
Bei mir gingen nicht alle um 9 uhr ins bett. manche erst auch erst um 12 oder spaeter

Ja stimmt, das kann natürlich sein..Auf jeden Fall bin ich nach der Demo schon süchtig. Werd es wohl auf jeden Fall behalten, zur Not dreht man eben an der Uhr :-D

gerne gerne :D :goodwork:

jemand eine Ahnung, was es bedeutet, wenn ein Mii sagt er waere gerne ein Kind?
kA was was ich dem geben soll :ugly:

Ich packe mal vorsichtshalber in einen Spoiler

Es gibt ein Item das die Miis zu Kindern macht und eines das Kinder zu Erwachsenen macht.

Gibt auch ne schöne Zwischensequenz dabei :D

Ich packe mal vorsichtshalber in einen Spoiler

Es gibt ein Item das die Miis zu Kindern macht und eines das Kinder zu Erwachsenen macht.

Gibt auch ne schöne Zwischensequenz dabei :D
danke dir. habs gefunden.. FSK-0-spray :rofl3:

mir fehlen noch viele Items anscheinend.. manche wollen welche die ich nicht habe oder nur einmal hatte xD

hab dich auch geaddet :) und kann dich beruhigen.
je mehr leute, desto mehr action :goodwork:

manche waren bis 12 uhr und laenger auf
und nun hab ich Freizeitpark frei.. der ja sogar bis 0 uhr geht.. und nun sind auch mehr Events frei. Also wird es genug zu tun geben :D

ich mach mich mal schlau mit Insel.. meine ist

Tamano
Hotdog-Atoll, Quadrant 39-226
Ananas-Ozean

:lol:

Zurück
Top Bottom