3DS Tomodachi Collection

Nintendo hat über den Club Nintendo Democodes verschickt. Ich hab auch einen erhalten, wenn also noch jemand einen benötigt, soll er mir ne PM schicken :)

Aber schaut vorher in eurem E-Mail Postfach nach, vielleicht habt ihr ja selbst einen bekommen ;)

Edit: Weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel heute gekauft, nachdem Freunde von mir mich darin in ihren Spielen gefunden haben:

33pc87t.jpg

Gibt es derzeit für 29,99€ bei buecher.de sofern man nen Gutscheincode hat:

http://konsolenschnaeppchen.de/104201/tomodachi-life-3ds-fuer-2999-eur-inkl-vsk/

Ich habe ja immer noch Bock auf das Spiel bin mir aber nicht sicher ob es mein Fall ist. So langsam finde ich das einfach nur noch lächerlich mit den Demo Codes. Mein Gott, stellt die Demo halt für jeden in den Store, kann ja nicht sooo schwer sein. Dann könnte ich mir nen Bild davon machen und halt direkt das Spiel kaufen oder auch nicht.

Aber so kaufe ich es aus Prinzip einfach nicht, es gibt ne Demo, die quasi exklusiv für Leute ist die jemand kennen der das Spiel gekauft hat...und der "Rest", der dank des super Freundescodes Prinzips halt keine Nintendo Freunde hat, und auch niemand im RL kennt der nen 3DS überhaupt besitzt, hat halt verkackt.

Wenn Nintendo meint dies wäre der bessere Weg...

Habe auch noch einen Code für die Willkommensversion bekommen. Interessiert mich leider Null. Falls wer Interesse hat...

Edit: Code ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, auch so einen Code bekommen. Wie exklusiv man sich damit vorkommt. 8-)

Nicht so ne schnöde Demo, auf die jeder zugreifen kann. :-P
Werde es irgendwann mal antesten, aber ich bezweifle, dass das Spiel das richtige für mich ist. Ließt sich überall so als ob man fast nur zuschauen kann, was die Miis machen..

Danke für die Info.

Dann werde ich mich gleich mal intensiv damit beschäftigen und wenn es mir gefällt wird es direkt morgen gekauft. Ich glaube bei dieser Art von Spiel gibt es nur 2 Meinungen: Entweder es gefällt einem oder man kann damit absolut nix anfangen, deswegen wollte ich es auch vorher unbedingt antesten.

Das Wertungsspektrum ist bei dem Spiel ja auch sehr weit gefächert, von "öde" bis "genial".

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon sehr speziell. Bei mir hats aber gefunkt. Spielprinzip könnte umfangreicher sein aber imo punktet das Game vor allem durch seine extreme Bescheuertheit und die Tatsache dass man sich, vor allem wenn man sich selbst und Freunde/Verwandte da einfügt, oft Schrott lacht xD Vor allem wenn man seit der Wii Miis gesammelt und öfter in Spielen benutzt/gesehen hat ist es ne ganz andere Spielerfahrung als wenn man jetzt wie bei die Sims nen kompletten neuen Chara bastelt^^ Einfach ma gucken obs dir zusagt :)
Allerdings ist das kein Spiel das man jetzt mehrere Stunden am Stück spielen kann. Für ne kleine Runde zwischendurch mal reinschauen ist es perfekt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon sehr speziell. Bei mir hats aber gefunkt. Spielprinzip könnte umfangreicher sein aber imo punktet das Game vor allem durch seine extreme Bescheuertheit und die Tatsache dass man sich, vor allem wenn man sich selbst und Freunde/Verwandte da einfügt, oft Schrott lacht xD Vor allem wenn man seit der Wii Miis gesammelt und öfter in Spielen benutzt/gesehen hat ist es ne ganz andere Spielerfahrung als wenn man jetzt wie bei die Sims nen kompletten neuen Chara bastelt^^ Einfach ma gucken obs dir zusagt :)
Allerdings ist das kein Spiel das man jetzt mehrere Stunden am Stück spielen kann. Für ne kleine Runde zwischendurch mal reinschauen ist es perfekt^^

genau so ist es!
das spiel ist so bescheuret und random (die träume und "erzähl mir mal" sind super xD) und es ist absolut perfekt für meine 20 min fahrt mit der straba zur arbeit.

achja: Greenflash, die Seemansuniform steht dir gut aber deine partnerwahl...naja :v:

100.000 Tomodachi Life in Deutschland verkauft

11.09.14 - Nintendo hat von Tomodachi Life 100.000 Einheiten in Deutschland in den ersten acht Wochen nach Veröffentlichung am 06.06.14 verkauft. Das sagte Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, in der aktuellen GamesMarkt Ausgabe.

-Quelle Gamefront.de

Krass, wer hätte das gedacht bei DEM Spiel? :o
Aber nach der Gamescom wundert mich die Meldung eigentlich gar nicht so sehr. Tomodachi Life war da neben Pokemon DAS Spiel, das jeder dort am zocken war, wenn man mal den Leuten in den Schlange über die Schultern gespäht hat :lol:

Tomodachi Life weltweit 3 Millionen Mal verkauft

Nintendo hat im Rahmen einer Persönlichkeitstypen-Auswertung bekannt gegeben, dass sich Tomodachi Life weltweit inzwischen 3 Millionen Mal verkaufen konnte. Nintendo führte einen Mii-Persönlichkeitstest durch, der interessante Einblicke in die Selbstwahrnehmung europäischer Jugendlicher gibt – basierend auf Tomodachi Life.

So zeigte sich zum Beispiel, dass unter den deutschen Teilnehmern der “nüchterne” Tomodachi-Life-Lebenstyp mit 40 Prozent der häufigste ist. Er zeichnet sich durch Ehrgeiz und Ergebnisorientierung aus. 60.000 Teilnehmer bis zu einem Alter von 17 Jahren lieferten Ergebnisse aus 11 europäischen Ländern. Mit dem Test konnte man herausfinden, wie die persönliche Selbsteinschätzung auf ein Tomodachi-Life-Charakterprofil übertragen würde.

Die meisten “entspannten” Kids leben demnach in Spanien, wo sich 35 Prozent so sehen würden. “Sehr direkte” Kids findet man in Italien, wo diese Einschätzung mit 24 Prozent am häufigsten vorkommt. Die Niederländer sind mit 46 Prozent noch nüchterner als deutsche Kids. Die höflichsten Kinder könnten in Bremen leben. Dort gaben 30 Prozent an, Worte “sehr sanft” zu wählen.

-Quelle

Zurück
Top Bottom